1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 21:12

Wurde heute übrigens ins Web gestellt - (sortierte) Crash Reports, guckst Du:
    http://talkback-public.mozilla.org/reports/firefox/

• FF 1.5.0.6 quick release ...

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 20:41
    Zitat von Dr. Ä

Naja..ich hab noch nie eine Mail gekriegt, die ein PlugIn erfordern würde!
    Außerdem sind für TB (bei mir!) keine PlugIns installiert! :roll:

Jaja, Plug-in installieren! Defaultmässig sieht wohl der Tb-Profilast auch die Datei pluginreg.dat nicht vor!

• Wenn bei Firefox das (kleine) Update versagt ...

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 20:34

Sehr fein! Daumen drück.
    Aber geht es Dir dabei um AUS oder um das "partielle" AUS-Update? Wichtig in der Reihenfolge ist doch, dass das AUS als "Feature" funktioniert! Und Mozilla stellt die entsprechenden Mozilla ARchivdateien ja auch komplett zur Verfügung! :wink: Und das Anliegen in Deinem ersten Satz wäre damit erfüllt (und der Threadtitel stimmt nicht ganz)!

Wie sagte die Mutter zu dem Vater nach dem ersten Sohn? "EINMAL ist KEINMAL!"

• Minefield Version 3.0a.1 / Gecko 1.9a1 / 02.08.2006

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 18:22
    Zitat von scheiß_Layer

Wird wohl heißen: 3.0 Alpha 1?

Nein!
    Ich habe mal hier geblättert und bleibe für meinen Teil bei den Aussagen in Beitrag #3!

Keine kompetente Antwort!

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 18:16
    Zitat von scheiß_Layer

Eine Frage: Kommt auch Thunderbird 1.5.0.6?

Vllt irgendwann! Aber nicht jetzt und nicht aus diesem Anlass!

• Minefield Version 3.0a.1 / Gecko 1.9a1 / 02.08.2006

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 17:11
    Zitat von mamio

Ich benütze seit einigen Tagen den Minefield und bin damit sehr zufrieden.
    Wird täglich upgedatet. Ist hier in naher Zukunft eine deutsche Version zu erwarten?

Möchte ich mir nicht anmaßen - aber ich glaube das Forenbrett wäre für Deine Frage geeigneter :lol: ! Für meinen Teil vermute ich mal: Nein!. Fx 3 ist noch nicht einmal in der Alpha-Phase angekommen. Da ist noch zu viel Bewegung in den Veränderungen! Zumal der Fx 3 wohl erst nach Release Fx 2 so richtig auf den Ast gesetzt wird.

Keine kompetente Antwort!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 16:01

Du musst mich nicht ständig wiederholen :D . Ich glaube, ich hatte geschrieben, dass Fx auf dem Weg zu ein Konsumprodukt ist.

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 15:15

Bestätigt. Gilt auch noch für:
    Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1b1) Gecko/20060802 BonEcho/2.0b1 ID:2006080203

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 08:06
    Zitat von Lendo

Ah, ok. Dann lag ich falsch. Dachte haltwegen deiner Aktivitäten ...

Die Aktivitäten (welche immer Du meinst zu kennen) haben nichts mit PCW zu tun. Das Forum stellt ggf. eine Plattform dar. Übrigens äußere ich mich nie bis sehr selten mit Vermutungen! Auch nicht theoretischer Natur :D ! Oder schreibe ich, dass Lendo Unterstufenlehrer ist? Mach ich doch nicht!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 07:41
    Zitat von Orkan

Einfach einen Build nehmen in dem das hier schon drin ist
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=337491
    Der Patch führt neue Strings ein die in der Beta noch nicht vorhanden waren (late-l10n). Die fehlen daher in den Locales bis sie hinzugefügt werden, und verhindern so das sich der SEM öffnet.

Das ganze ist aber hier schon reported
    https://bugzilla.mozilla.org/show_bug.cgi?id=346879

Ist jetzt klar und kann man bestätigen. Du hattest Deine Aussage auch auf die de-Builds bezogen.
    http://img135.imageshack.us/img135/3381/bf1653ps3.png

Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1b1) Gecko/20060731 BonEcho/2.0b1 Mnenhy/0.7.4.0 ID:2006072904

Die entsprechenden Schalter für das Session Restore über die mitgelieferten Leistungen hinaus hattest Du in dem verlinken Artikel überlesen. Und sind nicht nur theoretisch geschrieben, sonden waren auch praktisch getestet :lol:!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 2. August 2006 um 07:23
    Zitat von Lendo

Orkan, ja aber pcinfarkt gehört doch zur PC-Welt. ;)

Das ist Käse :D !

Zitat von Lendo

<OT> pcinfarkt, was heißt denn "Session Restore ist standardmässig geschalten."??
    Und bitte ein richtiges Partizip Perfekt (geschaltet) verwenden.</OT>

Danke für die die Richtigstellung :D !

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 1. August 2006 um 22:42
    Zitat von TheRave

...aber besser finde ich das, wenn nützliche Erweiterungen in den Code einfliessen.

Das ist Deine Meinung. Ich sehe das nicht so. Man könnte (unabhängig von schlank, ursprünglichen Anliegen - auch für Plattformen) auch sagen: "Man kann sich Probleme schaffen, wo sonst vllt. keine wären!". Aber Fx ist nunmal auch ein *Konsumartikel*!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 1. August 2006 um 22:37

Vllt. hättest Du Dich zumindest wg. [2] auf ein Build beziehen sollen. Für meinen Teil hoffe ich, dass ich Dein Anliegen einigermaßen richtig verstehe.

zu [1] Vllt. beantwortet diese Frage tw. der Punkt [5] Session Restore;

zu [2] Wie schon gesagt: Build wäre interessant. Es gab da ein Problem mit den SEM. Hatte aber mit Deiner Aussage nichts zu tun und ist auch in den aktuellen Builds behoben. Zu Deiner Frage: Kann ich so nicht bestätigen. Vllt. schilderst Du mal einen reproduzierbaren Ablauf.

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 30. Juli 2006 um 21:37

Seit Beta 1 wird ja nun auch täglich der de-Nightly gebuildet. Der würde Dein Lokalisierungsproblem lösen. In den AUS-Update-Genuss kommst Du nun mal nur beim Nightly en-US. :lol:

• pcinfarkt
    • 30. Juli 2006 um 16:52

Ich hoffe, ich habe nichts überlesen - Testlinks für Firefox 1.5.0.6:
    http://wiki.mozilla.org/Firefox:1.5.0.6:Testing

• Winrar 3.51 heute am 30.07 bis 24 Uhr kostenlos

• pcinfarkt
    • 30. Juli 2006 um 16:48
    Zitat von PM

heute gibt es Winrar 3.51 umsonst.
    Man kann sich unter dieser Adresse: http://www.win-rar.com/bestoverallutility heute bis 24 Uhr einen kostenlosen Lizenzschlüssel für Winrar runterladen.

Unabhängig von dem was man nutzten will, danke PM für die Information.

• Nach Erweiterung werden Grafiken nicht mehr angezeigt

• pcinfarkt
    • 28. Juli 2006 um 22:25
    Zitat von lokolenkerin

Also Firewall hab ich Norton

Lag ich mit meinem Tipp falsch :wink: ! Deaktiviere Norton für einen Testaufruf Deiner Problemseite zum Bestätigen oder Ausschluss als Übeltäter!
    Sollte sich nach diesem Schritt Norton als Übeltäter bestätigen, lass diese Firewall Deine Firefox - Version neu erkennen. Nachfolgender Link ist zwar ENG, aber durch die verlinkten Einstellungsbilder selbsterklärend:
    http://forums.mozillazine.org/viewtopic.php?p=1431536#1431536

• Nach Erweiterung werden Grafiken nicht mehr angezeigt

• pcinfarkt
    • 28. Juli 2006 um 22:07

http://kb.mozillazine.org/Error_loading_any_website
    Welche Firewall, Webwasher, Gdata oder ähnliches hast Du im System? Ich tippe mal auf Gdata?

• Bestimmte Streams gehen nach Update nicht mehr

• pcinfarkt
    • 28. Juli 2006 um 21:55
    Zitat von Disher

Mmhhh... ob es denn was bringt, wenn ich ZA einfach mal deinstalliere? Wieder draufmachen kann ich es ja immer wieder...

Und im deaktivierten Zustand von ZA kannst nicht verbleibende ZA-Prozesse abschießen?

Deinstallation: Ich sag mal so. Wenn Du dadurch ZA als Übeltäter bestätigen oder auch ausschließen kannst, hätte es was gebracht. Beachte aber, dass auch nach Deinstallation diese Programme die Angewohnheit haben, Dienste und mit startende Prozessen im System zu belassen!

Du solltest mich bitte nicht missverstehen. Zum einen kann es mir egal sein, was wer nutzt und zum anderen verstehe ich natürlich Dein Schutzbedürfnis. Private Meinung: Hast Du generell keinen anderen Möglichkeiten, würde ich Dir raten, für ZA die MS Firewall einzusetzen.

• Bestimmte Streams gehen nach Update nicht mehr

• pcinfarkt
    • 28. Juli 2006 um 21:16
    Zitat von Disher

Habs versucht - es kommt dann die Benachrichtung, dass der Vorgang nicht beendet werden konnte u. der Zugriff verweigert ist...

Also ich bin felsenfest überzeugt, dass ZA der Übeltäter ist! Ich kenne dieses Programm nicht oder richtigerweise aus zahlreichen Threads. Deswegen auch 0 Ahnung zu Einstellungen - wenn denn diese überhaupt gehen. Gibt wohl da Unterschiede (Pay - Version). Möglicherweise kommt ja auch noch ein intimer Kenner von ZA vorbei.

Was Du schilderst sieht aber von weiten eher wie ein Rechte - Problem in Deinem System aus. Gehst Du als eingeschränkter Nutzer zu Werke?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon