1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Spiegel berichtet über Sicherheitslücken bei Fx, Opera usw.

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 19:34
    Zitat von Kolibri

[url=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,437346,00.html]Spiegel Online[/url] berichtet über Sicherheitslücken bei verschiedenen Browser, darunter auch bei Fx.
    Dieser habe als einziger der betroffenen Browser den Fehler durch das Update 1.5.0.7 behoben.

Na wenn das der Spiegel sagt :lol: !
    http://www.pcwelt.de/forum/1158433-post3.html

• [gelöst] Live-Stream Probleme (Ostseewelle)

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 19:29

[OT]
    Mal am Rande.
    Bin ja nicht unbedingt der "Media_Seiten_Fan" und ich muss wesentlich mehr aktivieren, als in Antwort 1 erwähnt. Denn normalerweise sind solche Sachen bei meinem Browser über Scripte schaltbar (Media, Flash) komplett deaktiviert! Aber dieses Webradio lässt sich hören :lol: !
    [/OT]

Möglw. könnte das wieder so ein FW-Thread werden (3-4 Seiten Kampf). Wenn ich richtig quergelesen habe, sind schon mindestens 2 User auf Blocker gekommen.

Vorschlag: Nur für das Ausschlussverfahren - schalte mögl. Programme mit Blockiercharakter für einen Testaufruf komplett ab.

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 15:12
    Zitat von Amsterdammer

ACHTUNG: Uns erreichen viele Mails, in denen ihr darauf hinweist, dass der Live-Stream nicht funktioniert. Bitte achtet darauf, dass ihr den neuesten Media-Player installiert habt. Checkt bitte auch ob eure Firewall den Online-Stream zulässt. Meist löst das schon die Probleme.

Diese Seite ist sicherlich nicht Fuchs - Like :lol: ! Keine Frage! Welche dieser Media-Seiten ist das schon (oh. Aufzählung)! Aber auch ohne Urlaub (zumind. keinen veröffentlichten) - Schallwellen kommen. Den Kasus Knackus sehe ich darin, dass sich Dein IE ebenfalls kalt abwendet.

Fazit: Mails hin oder her. Irgendetwas schein in Deinem System diese "sensible" Seite zu blockieren!

• Tooltips anzeigen bei Lesezeichen

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 14:34

Ist möglw. nicht die von Dir gewünschte Antwort. Aber die Lösung. welche ich nutzte, schützt auch vor überschreiben - Profilordner \gm_scripts. Solltest Du also sowieso GM nutzen, dann ist diese Userscript hilfreich:
    http://userscripts.org/scripts/source/1904.user.js

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 13:40

Erlaube mir die Frage: Lautsprecher sind an? Ton in Audio nicht deaktiviert? Stecker sitzen und haben keine Luft?
    Winamp: Wie ist denn die Standardzuordung in Deinem System geregelt?

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 13:18

Da hab ich doch glatt mal den Staub weggeblasen; guckst Du IE:
    http://img223.imageshack.us/img223/1937/bs056rb3.png

Bei meinen Einstellungen mußte ich (temporär) ein Versicherungs - Popup zulassen. Vorher tat sich auch nichts Geräuschvolles! Das mal überprüft?

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 13:00

Hier kein Problem.
    JS (temporär) zugelassen, Adblock+ Filter: @@|http://213.200.64.229/. Für Querlage in meinem Filter scheinbar verantwortlich: /[\W_](b(an|nr)s?|jump|redir(ect|s)|stat)[\W_]/. Ansonsten WMP.

http://img157.imageshack.us/img157/2677/bs054rx0.png

UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1) Gecko/20060915 BonEcho/2.0 ID:2006091504

Wobei die Plug-In gleich sind :wink: !

• Kann bestimmte videos nicht abspielen!

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 10:15
    Zitat von AngelOfDarkness

pcinfarkt mal mit mit, mal ohne Avatar :)

[Blockierte Grafik: http://img81.imageshack.us/img81/1932/desktop00116092006100654hk6.th.jpg]

[OT]
    Nun, vllt. auch etwas abhängig von dem Theme? Das "Erscheinungsauftreten" meines Avatars ist Sonderanfertigung :D !
    [/OT]

• Kann bestimmte videos nicht abspielen!

• pcinfarkt
    • 16. September 2006 um 08:08
    Zitat von klaus-zimmermann

ich habe WMP 11!

Eigentlich sollte WMP seine Plug-In dem Fuchs zur Verfügung stellen, bzw. diese die entsprechenden Dateien scannen (plugin.scan.WindowsMediaPlayer). Das dies möglw. nicht passiert, hängt vllt. mit Deiner Version von WMP zusammen. Keine Ahnung. Suche Dir nachfolgende Bibliotheken in im Programmverzeichnis von WMP

npwmsdrm.dll
    npdsplay.dll
    npdrmv2.dll

und kopiere diese in den Programmordner \plugins von Firefox.

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 15. September 2006 um 16:25
    Zitat von gozoc

AH ! Was neues ...

Hängt es vllt. damit zusammen?
    Erstes Firefox 2.0 RC Building

• Seamonkey 1.0.5 erschienen

• pcinfarkt
    • 15. September 2006 um 09:13

Im Zuge der 1.5-Updates für Firefox und Thunderbird auf die Version 1.5.0.7 ist auch die neue Version 1.0.5 von SM freigegeben wurden; guckst Du:
    http://mozilla.kairo.at/?d=x&i=release&m=d

Quelle: SeaMonkey 1.0.5 erschienen

• FF 1.5.0.7

• pcinfarkt
    • 14. September 2006 um 14:59
    Zitat von kaefermich

@ Topic: Final ist draußen. Oder?

Der Releaseprozess läuft seit geraumer Zeit; guckst Du:
    [Info] Firefox 1.5.0.7 (7-tes 1.5 – Update) – Releaseprozess :lol:

• Firefox und Wav-Dateien

• pcinfarkt
    • 13. September 2006 um 16:41

Öffne QT-Player. Gehe Menü | Bearbeiten | Einstellungen | QuickTime Einstellungen ...; öffne da das Register Browser | MIME-Einstellungen. Setze (ggf. u.a.) ein [v] bei "Audio - Nur Audiodateien".

Übrigens, aktuell ist QT 7.1.3!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 12. September 2006 um 13:31

Deine Frage: So, Nein!

Firefox 2 hat bereits ein neues Standard-Theme, an welchen immer noch im Detail gebastelt wird. Prinzipiell sieht es so aus:
    Theme / Optionsmenüs Fx 2.0b2 (Tabschattierung, Ordnerfarben usw. fehlen in diesem Beitrag vom 29.08.2006)

Änderungen sind nach wie vor im Gang und nicht abgeschlossen. Die letzte Ankündigung mit anschliessender Meinungssammlung kannst Du bei Mr. Dotzler nachlesen.

Ähnlich ist der Ablauf bei Thunderbird. Auch da sind die Arbeiten noch nicht abgeschlossen. Jedoch befindet sich Thunderbird auch erst in der Alpha-Phase.

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 12. September 2006 um 08:41

[OT]
    Großteile des neuen Theme sind bereits in den aktuelle Nightly-Builds, so bspw.:

Abb. Compose

Abb. Options

Abb. Adress Book

In der Ansicht Main Window scheint noch nicht alles integriert zu sein (bspw. Reply / Forward).
    UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.1b2) Gecko/20060911 Thunderbird/2.0a1 Mnenhy/0.7.4.0 - Build ID: 2006091104
    [/OT]

• FF 1.5.0.7

• pcinfarkt
    • 11. September 2006 um 22:09
    Zitat von UliBär

Häää? :shock: Meiner kam schon immer damit klar... :-???

*Meiner* auch :D !

• FF 1.5.0.7

• pcinfarkt
    • 11. September 2006 um 21:53

Schedule Update; guckst Du:
    Anpassung Ablauf und Termin für das 7-te Firefox 1.5 Update

Übrigens kommt der Fx 1.5.0.7 mit Ehrensenf klar!

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 11. September 2006 um 21:41

Wieder neue Farbenspiele; guckst Du:
    Immer wieder Default-Theme!

• Lesezeichen - Probleme beim Update

• pcinfarkt
    • 11. September 2006 um 21:27

Sichere Dir Deine User-Dateien [1] (einschl. Bookmarks, Login usw.) und lege Dir ein neues Profil [2] an. Spiele nach Test Deine Nutzerdatein zurück.
    [1] Profildateien/ -ordner
    [2] Wiki

• Lesezeichen und web-suche

• pcinfarkt
    • 11. September 2006 um 21:22

Möglicherweise ein angeknackstes Profil / Einstellungsdatei. Bringt das Reproduzieren mit Safe Mode gleiche Ergebnisse?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon