Beiträge von pcinfarkt
-
-
Edgar Broughton Band –-- Bring it on Home
sponsored by:
Edgar Broughton Band (Track 12)[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
-
Zitat von gammaburst
<snip>
gammaburst,
aber alle hintereinander? Oder? :lol:Country Joe & The Fish –-- Flying High
sponsored by:
Electric Music For Mind And Body (Track 01)[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
-
@Heaven_69,
[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/thumb/16.12.11/rk3bsowmw5h2.png]
(Mauszeiger!)@all,
Bookmarks: ca. 1.500 (+/-) :wink: -
Teste bitte mit einem cleanen Profil; nur mit dem gewünschten Login-Daten für diese Seite!
Um welchen Webmailer handelt es sich eigentlich? -
//
Liebe Sören Hentzschel,
ehrlich? Ja. :mrgreen:
(du kennst doch deine beiden Extistenzgünde besser wie ich...) -
//
Klar! :mrgreen:
(für dich sowieso!) -
//
Zitat von klink- Nachdem Mozilla seit Monaten nicht mehr an der 64bit build gearbeitet hat, würde es mich auch nicht mehr wundern, wenn Opera noch vor Firefox die Finale 64bit Version rausbringt.
...da sind wir schon mind. schon 2! :wink:
Auch dir und deiner Familie noch auf die Schnelle frohe restliche Adventsstunden! <;)UA: Opera/9.80 (Windows NT 6.1; U; Edition Labs OOPP; de) Presto/2.10.238 Version/12.00
-
Persönlich verstehe ich nicht, warum du dieses Diagnoseinstrument dafür nutzt!
-
Habe heut' früh erst geprüft...
Du kennst Speedy Gonzales? :lol:[Blockierte Grafik: http://www9.pic-upload.de/16.12.11/h3oll2i8sq.jpg]
Auch dir schnellen Melder und deiner Familie noch auf die Schnelle frohe restliche Adventsstunden! :wink:
-
-
...es sei denn, die Website (in deinem Hinterkopf?) lässt dass nicht zu.
Sollte dies bei gepflegten Cookies, Browser-Cache und merkenden optionalen Einstellungen (welche nicht durch irgend welche übereifrige *Cleaner-*SW im OS beeinflusst werden) der Fall sein, dann gebe es GM-Script(s) zum Autologon! -
Wishbone Ash –-- Sorrel
sponsored by:
Wishbone Four (Track 06)[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
-
-
Zitat von woodwork
- Norton war auf dem Rechner (win7 64bit) , hab`s nach Testphase gekauft.
Das ist der *Nachteil* beim Kauf auf Media-Supermärkten /Lebensmittel-Discountern /Baumärkten!
Tip fürs nächste Mal! Systemsoftware 2 x sichern; alles plattmachen und Aufbau nach eigenen Überlegungen!Zitat von woodwork- hatte keine Zeit mich damit weiter beschäftigen usw.
Läuft jetzt bereits im 2.Jahr.
...Zeit ist also doch relativ! :wink:
Ein gescheiter Router + den (kostenfreien, weil bezahlt) Win-Firewall + einen (kostenlosen!) Echtzeit-Virenwächter - das war's! Mit einmaligen Aufwendungen für einen Router. Und dein System - versprochen - ist sicherer, schneller und kostengünstiger über die Zeitachse gesehen! ¹)Zitat von woodwork- Wie erkenne, ob ich nicht schon die v3.6.24 draufhabe ? <snip>
"Dateiversion 1.9.2.4324".
Das ist die v3.6.24. Du kannst dir diese aber auch über das Help-Menü > About Firefox oder im Tablau *about:* oder im Tableau Config anzeigen lassen.PS. Vllt. solltest du deinen Zitatstil in Foren prüfen! <;)
¹) Fast vergessen, aber nahezu unabdingbar. Versuche immer die aktuellste Version von brain.exe im System zu haben!
-
Zitat von woodwork
- Hab auf Norton- Supportseite "firefox" eingegeben.
Es kommt das die Kompatibilität (Zuletzt bearbeitet/ab: 13/10/2011) mit Firefox 7 hergestellt wurde!
<snip>
Sorry! Das konnte man soo nicht vermuten!
Bezogen auf deinen Link bleibt einem ja der Mund offen!Ich denke - ohne irgend welchen Diskussionen vom Zaun brechen zu wollen - du solltest langfristig eine Entscheidung fällen!
Es gibt sicherlich kostengünstigere, systemflüssigere und letztendlich sicherere Möglichkeiten, als das Nutzen einer *Pseudo-*Sicherheit mittels solcher Software.Aktuell solltest du die v3.6.24 des Browsers nutzen.
Beachte! Ggf. läuft die 3.6- Version des Browsers aus. D.h., ab den EOL- Zeitpunkt wird sie nicht mehr Sicherheits- und Stabilitätsmäßig vom Hersteller supported. -
Klar! :cry:
PS. Wieso plötzlich v6? 6 + 8 Lücken? Ich habe mir deinen EP noch mal durchgelesen...//
Norton hin, Symantec her.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass von da eine *solche* Empfehlung kam!
Es sei, es war ein *Samstagnacht-Telefonsupport* :mrgreen: ! Aber da wäre sicherlich die Begrifflichkeit *Standardbrowser* genannt wurden. Und unter diesem Begriff versteht Symantec (aus guten Gründen) den MSIE! -
Und dein Spezialist für Sicherheit empfiehlt also die v7; nicht mal die v7.0.1? :shock:
Also eine Version mit 6 bekannten Sicherheitslücken [1]? Ja?Download - [2].
PS. Sollte dein Nick eine echte Mail-Adresse sein, dann freue dich demnächst über volle Postfächer! <;)
[1] http://www.mozilla.org/security/known…x.html#firefox8
[2] ftp://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.org/firefox/releases/7.0/ -
Danke.
Mögliche Ursachen im System sind nicht vorhanden! Und setzt man das Einlesen von Plug-In als konstant voraus, dann:Mit dem Safe Mode- Test hast du zu einem sehr hohen Prozentsatz die Einflüsse von eingebundenen Drittprogrammen (Extension, Themes) und - bei deiner Browserversion - auch mögliche Einflüsse einer aktiven HW-Beschleunigung (Schriften, Grafik) ausgeschlossen.
Der Unterschied zum Clean-Profil-Test besteht nun darin, dass mögliche verbleibender Einflüsse, welche Safe Mode nicht erfasst, auch ausgeschaltet werden. D.h., ein Clean-Profil nutzt zunächst die Default-Übergaben von der SW, eine aktive HW-Beschleunigung (beachte: GraKa-Treiber) und eine ansonsten *jungfräuliche* prefs.js.
Cache + Cookies sind neu. Und bezogen auf den Vergleich zum Altprofil verbleiben also von dir vorgenommene optionale Einstellungen (besonders Anzeige) und gesetzte Schalter in der prefs.js - entweder händisch (Tableau Config) oder mit einer user.js. Sowie das Einbringen vom JS-Scripts (bspw. in einer userChrome.js) und CSS-Scripts (hier vorallem die userContent.css).
Ich sehe also 2 Wege <;) .
Du kannst entsprechend der obigen Angaben deine jetzt beiden Profil vergleichen und wirst ursachenfündig. Oder als 2-te Möglichkeit baust du dir ruck-zuck dein Clean-Profil auf und die Ursache ist behoben - aber bleibt damit auch im Dunklen.PS. Übrigens mein Beharren auf beiden Tests! Wie aus dem obigen entnehmen kannst ging es mir um den ein-eindeutigen Ausschluss der HW-Beschleunigung als Ursache! <;)
-
Ja. Das ist schlimm!
Und nur von 20% (ich nehme deine Grundlage und denke persönlich dass diese höher ist!) könnte ein Verkäufer bei diesen engen Marchen nicht leben!Aber was ist nun eigentlich deine konkrete Frage?