1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• FF 2.0 öffnet Real Player nicht

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 15:42
    Zitat von Sahneprinz

Habe übrigens bei Einstellungen mp3 Dateien öffnen mit Realplayer bereits vorgenommen.

Weiss das auch Dein RP (Einstellungen)? Und ist sonst kein Weiterer in Deinem System für mp3 zuständig?

• anhang öffnen

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 15:36

Ergänzende Frage: Meinst Du Firefox (oberhalb 1.0.x), Win XP und Webmail von Deinem Provider od. Anbieter? Oder redest Du von etwas Anderem?

• VLC als Standard-Plugin für Mediadateien verwenden.

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 14:58
    Zitat von Gurkenboy

Installiert und natürlich Häkchen bei ActiveX

Tut weh! :cry:

Wenn Du keine Plug-In aus dem in Deinen im System befindlichen WMP beziehen möchtest, dann musst Du zunächst den Plug-In - Scann für WMP unterbinden (Version im Schalter ändern!). Fx schließen. WMP- Plug-In Bibliotheken aus dem Programmordner \plugins löschen; die Wurzeldatei im Profil pluginreg.dat neu schreiben lassen. Fx starten. Natürlich musst Du Sorge tragen, dass VLC seine Plug-In an Firefox weitergibt!

• Cursor bleibt als Kreis nach .mov Datei Aufruf mit Quicktime

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 14:49

Gleiche Erscheinung im Safe Mode auf Deiner Problemseite?

• FF2.0

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 14:45

So ist das mit frühen Stunden :wink: .
    Problem. Falls ich Dich richtig verstehe, lese (Pkt. 5, ff):
    Ausblick 2 – Firefox 2

• Firefox immer langsamer?!

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 13:45

Welchen Browser (Vers.) in welchem OS meinst Du?
    Allgemein. Jedes Programm, welchen sich nicht in einer intimen Beziehung zum OS befindet, muss in den Speicher geschaufelt werden. Ob nun bei Aufruf oder "verwischt" bei OS- Start!

Minimieren kannst Du Millisekunden, indem Du nicht "so-viel" laden lässt!
    :wink:

• download manager

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 13:40

Also der DM sollte sich im Defaultzustand nicht verändert haben. Wie sind denn Deine Einstellungen in Fx / System bezgl. Deiner gewünschten Dateitypen?

• Eine andere Art Ladefehler

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 13:34

Überprüfe Dein System!

• Lesezeichensymbolleiste dauerhaft ausblenden?

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 00:33
    Zitat von Simon1983

Das würde nur das Symptom beseitigen,

Richtig; aber mir ist heut so!
    :lol:

• Lesezeichensymbolleiste dauerhaft ausblenden?

• pcinfarkt
    • 23. Dezember 2006 um 00:29

Das klappt:

CSS
    @namespace url(http://www.mozilla.org/keymaster/gatekeeper/there.is.only.xul);
    /* 
     * Personal- Toolbar ausblenden
     *
     */
    #PersonalToolbar {
        display: none !important; 
    }

(Syntax: Stylish)

• Probleme seit Update

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 17:15

Aus Download- Links hast Du jetzt reichlich. Ich reiche Dir noch das Server- Verzeichnis nach [1]. Jedoch bleibe ich bei PFW, Contentscannern und Annonymisierung. Ist dies wirklich abgecheckt bliebe die Überprüfung des INet- Zugangs.

Welche FW u./od Gdata nutzt Du?

[1] http://www.mozilla.org/mirrors.html

• Nach Update auf Firefox 2.0.0.1

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 17:03

Konnte ich noch bei keinen Update bestätigen :lol: .
    Safe Mode? Und wenn da nichts quer liegt, hilft vermutlich immer ein neues Profil. Links dazu findest Du im Wiki!

• Streaming (Windows Media) -> Internetverbindung bricht ab

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 17:00

Meine zweit liebste Sportart :lol: !
    Hier kein Problem. Auch Kunde bei t-online, jedoch nicht mit deren Software und Schnickschnack. Kann es an der Konfiguration Deines INet- Zugangs liegen?

Netzeinwahl ff

• Lesezeichen Firefox Einstellung Fenster wurde geändert

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 16:53

Ich muss erröten und bis 0.x zurückdenken. Ehrlich, ich kann mich nicht in Bezug auf Fx erinnern. Klar melde ich mich bei Kenntnis einer solchen Extension.

Aber nimm mal den Fuchs ab Version 2 und beschäftige Dich mal Microsummarys. Nicht ganz vergleichbar, aber ich habe mich schon an die Kenntnisnahme von (Webseiten-) Veränderungen mit diesem Feature gewöhnt!

Auch Dir ein frohes Fest!

• ¿ browser.bookmarks.file auslagern ?

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 13:33

Also wenn nummerierte bookmarks.html auftauchen ist dies immer ein Zeichen, das bei Beenden von Fx dieser die LZ- nicht (in die urspr. Datei) zurückschreiben kann. Das hat immer mit Schreibschutz / Rechten zu tun!

Syntax. Ist deas Verzeichnis schon angelegt, dann sollte:

Code
    user_pref("browser.bookmarks.file", "D:\GeckoBook\Bookmarks\bookmarks.html");

(Syntax: user.js) ausreichen.
    Wird das Verzeichnis erst angelegt, dann mit Doppel *\\*!

• Firefoxprozess wird nicht beendet

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 13:22
    Zitat von Chrila

und die firefox.exe ist immernoch im taskmanager und kommt nach dem beenden immer wieder.

Doch ein zweiter Prozess? Das riecht dann eher nach geklautem Prozess und ggf. Backdoor. Wenn dem so ist, dann zieh den Stecker aus Wand, überprüfe und bereinige Dein System und vergebe alle Login- Daten danach neu. Hilfe findest Du auch auf der BSI- Seite.

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 12:49

Nein, jetzt ist alles klar. Sehe es mir nach, nicht alle Mozillen sind in ihrer Oberfläche gleich und hier sind wir nun mal im Fx- Forum. Du meinst sowas:

Abb. Eigenschaften für *LZ*

Sollte dies so sein, dann ist diese Möglichkeit defaultmäßig in Fx nicht vorhanden. Da ich mit dem Feature (ab Fx 2) Microsummaries [1] - vllt. nicht ganz vergleichbar - arbeite, ist die Problematik für mich momentan nicht so brennend interessant. Jedoch denke ich, dass in dem großem Reservat von Extension diese auch schon geschrieben wurde. Und ich müsste SIE jetzt auch nur für Dich suchen. Also 2 Möglichkeiten - Du suchst od. wartest, bis ein intimer Kenner einer solchen hilfreichen Erweiterung vorbei kommt! :wink:

Zu 3 noch: Es gibt div. Schalter, mit denen man die Anzeigeaktualität von Webseiten beeinflussen kann. Aber das ist sicherlich nicht von Dir gemeint.

[1] Microsummary ff

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 11:46
    Zitat von stipo

bei Lesezeichen kannte ... die Funktion Fenster öffnen oder Nachricht bringen, wenn Fenster geändert wurde.
    Ist diese Funktion in Firefox 1.5 bzw. 2. nicht mehr enthalten.

Für mich spricht Du momentan etwas in Rätseln! Ist eine detailliertere Erläuterung machbar?

• update auf 2.0.0.1

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 11:42

Möglicherweise sind Deine Update- Dateien in Deinem Programmordner beschädigt, lese mal nachfolgend (vor allem Pkt. [5]):
    Software Update - ab Firefox 1.5

• problem mit firefox

• pcinfarkt
    • 22. Dezember 2006 um 11:38

Ein oder zwei Firefoxprozesse? Falls Ersteres, dann
    http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…=firefoxprozess

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt