Zitat von BrummelchenAuch hier Direktlinks auf den Server? Wo Amsterdammer sich doch immer darüber aufregt - nicht nett.
Beachte den den Titel des Beitrags und ansonsten hoffe ich, dass ER ES überlebt :wink: !
Zitat von BrummelchenAuch hier Direktlinks auf den Server? Wo Amsterdammer sich doch immer darüber aufregt - nicht nett.
Beachte den den Titel des Beitrags und ansonsten hoffe ich, dass ER ES überlebt :wink: !
*.mar = Mozilla ARchive
Auf den Mofo - Servern liegen die Release-Builds des 10-ten 1.5 - Updates bereit. Bereitgestellt wird der Browser als komplettes Pogramm, als komplettes Update und als partielles Update Fx 1.5.0.9 -> Fx 1.5.0.10.
Downlod Lokale de:
Firefox 1.5.0.10 de Win32
Firefox 1.5.0.10 de Linux-i686
Firefox 1.5.0.10 de Mac
Bitte beachten: Das Software Update von Fx 1.5.0.9 de auf Firefox 1.5.0.10 de wird im Laufe des Releaseprozesses vermutlich partiell laufen können. Auch diese Updates liegen mit Größen von von 756K – 2,2M bereits vor. Das Win – Update beträgt 782K.
Noch keine offiziellen Bestätigungen! Release Notes und Changelog wird bei Vorlage nachgereicht!
Bezgl. des Major Updates von 1.5 auf 2.0 bezieht sich die letzte mir bekannte Aussage auf einen Zeitraum vom 14 Tagen nach Release. Momentan ist mir kein Verzeichnis mit MAR- Updates 1.5.0.*-2.0.0.* geläufig. Sollte man den Termin des EOL von Fx 1.5 in Betracht ziehen, könnte man natürlich auch mit einer "Selbsterledigung" spekulieren :wink: !
Zitat von BrummelchenGanz nett, aber irgendwie Blödsinn - als gäbe es keine andere wichtigen Features zu bearbeiten.
Nunja - Deine Meinung.
Möglw. gibt es wichtigere Features. Aber als Blödsinn wird es DERJENIGE, WELCHER mit solchen Seiten zu tun hat, nicht abtun. Nach meiner Kenntnis gab es bisher als einzig Wirksames ein GM-US [1].
Abb. mit GM-US
Zitat von loshombreFrüher saßen 5 arme Messdiener (sehr fähig aber!) im dunklen Keller mit einem Lötkolben [...] Heute sitzen über 100, von Google hoch bezahlte "angebliche" Oberschrauber [...]
Sehe mit die Fragen nach.
Smalltalk? Oder habe ich den sinnlichen Nährwert zum Thema nicht erfasst? Und wo sind die Quellenangaben zu Deinen Verbreitungen?
... nachgereicht (auch für Archiv- Sammler):
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.8.1.2) Gecko/20070219 Firefox/2.0.0.2 ID:2007021917
Bestätigt! Und so so stellt sich das Feature dar.
Abb. Einstellung
Abb. mit Beispielseite und Meldung
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.9a3pre) Gecko/20070220 Minefield/3.0a3pre ID:2007022005 [cairo]
Playtypus macht Sinn in Verbindung mit GM. Lese vllt. auch mal nachfolgenden Link:
http://www.pcwelt-wiki.de/wiki/Browser-B…_bequem_umbauen
Das gesetzte [v] vor Menü | Ansicht | Symbolleisten | Lesezeichen-Symbolleiste hast Du schon überprüft?
Ich bedanke mich doch glatt auch mal wieder
.
Also gemäß meinen Vereinbarungen im System und speziell im WMP wird bei mir und Anwahl des genannten Links mit der linken Maustaste der WMP extern geöffnet. Vllt. solltest Du Deine diesbezügl. Einstellungen überprüfen!
PS. Funktioniert bei mir übrigens genauso mit den Links für WinAmp (Winamp wird extern geöffnet) und RP (RP wird extern geöffnet).
Aber den Beitrag #4 hast Du gelesen?
![]()
Oder auch:
http://www.rjonna.com/ext/dictionarytip/
(oh. Googlebar- Bugs!) :wink: