Vllt. auch an dem ungenannten Programm und der entsprechenden Systemvoraussetzungen? :wink:
Reproduzieren kann Deine Meldung nur ein Nutzer /intimer Kenner des ungenannten Programm!
Beiträge von pcinfarkt
-
-
-
Ich kann Dein Problem (Beispiel) hier nicht bestätigen. Deshalb bin ich auch etwas von Deiner Bemerkung mit dem Clean- Profil irritiert. D.h., Du hast Einflüsse von Drittprogrammen innerhalb Firefox ausgeschlossen. Dann bliebe fast nur noch die Überprüfung Flash- Installation /Version und Dein System als Ansatz!
-
Zu Speed Dial kannst vllt. ach nachlesen:
http://www.pcwelt.de/forum/firefox-…ight=Speed+Dial -
-
-
Zitat von Apecx
[...] downloads erscheinen nicht in der tabelle die ich mit strg+j aufrufen kann.
Bin mir nicht ganz sicher, ob ich verstehe. Aber lese vlltr.:
http://www.pcwelt.de/forum/1372835-post103.html -
Der Code funktioniert:
Abb. Mehrzeilige Personal- Toolbar
-
Zitat von Mike1971Bln
Steig da nicht durch, welchen Code muss ich nehmen ?...
Wenn Du die Nase voll hast, und nicht mehr antwortest, verstehe ich das.
Netten Gruß
Warum sollte ich Nase voll haben?
Zum Abschluss. Man kann nicht stehen lassen, dass der Umgang mit den Lesezeichen kompliziert ist. Das Handling der Bookmarks bei den Geckos simpel. Fehlverhalten ist oftmals aus Unkenntnis und hausgemacht!Zum Link. Ich bin kein Freund von "drücke A und dann B", sondern lerne auch ständig. Auch von Dir! Deshalb gilt bei mir Hilfe-zur-Selbsthilfe. Lese, verstehe, frage nach - aber der AHA- Effekt sitzt tiefer. Der Code für die mehrzeilige Personal- Toolbar steht irgendwo mittig.
-
Zitat von Mike1971Bln
[Und wie funzt das, mit dem anderen Schuh ??
So, Ordner umbenannt
Und nu ??
Willst mich zappeln lassen, wie ?? :oops::twisted:
He? Gönnst Du mir nicht die 100 Stk., welche ich pro Min Support verdiene (n könnte)?[/flaps]
Zu einer zweiten LZ- Symbolleiste (- hat nichts mir einem 2-ten Ordner zu tun -) in Anordnung der Browseroberfläche lese:
http://www.pcwelt.de/forum/1076686-post84.htmlUnd noch viel Spass!
-
Hier bist Du klar?
-
Zitat von Mike1971Bln
Ist das alles kompliziert.
Und in dem Ordner Lesezeichen Symbolleiste sind ca. 300 Favoriten drin, das [,,,]
In 2 (a/m/h) lachst Du drüber. Das stählt!
Gut, dann anders. Du hast meinen obigen Artikel gelesen. Dann benenne jetzt 2-te Deinen Ordner "LZ-Symbollleiste" (- der untrige in Deinem Bild!) um in "Brauchich". Exportiere /Importiere dann. Oder laß das und verschiebe die Lesezeichen dieses Ordners in DEN Ordner "LZ-Symbolleiste". Wie Du dann eine 2-te Symbolleiste in der Browseroberfläche angezeigt bekommst in ein anderer Schuh! -
Zitat von Mike1971Bln
[...]Wie bekomme ich den Symbolleisten Ordner wieder da raus, so dass ich im Lesezeichen Manager wieder 2 Ordner (1. Lesezeichen+ 2. Lesezeichen-Symbol-Leisten Ordner ) mit eigenem Pfeil habe ??
Zitat von Mike1971Bln
Bin ich nur so blöd , ich verstehe echt nicht, bin FF Neuling...2.te Symbolleiste?
Dann sind wir zu zweit
! Glasklar. Der Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste" Ist bei den Geckos ein Ritual! Ein 2-ter (ständig bewusst od. zufällig) angelegter Ordner führt zu Problemen. Es kann nur EINEN geben.Versuche Deine Lesezeichen in eine *.html- Datei zu exportieren (wenn mögl. mit einem Ordner LZ- Symbolleiste). Mache anschließend bei geschlossenem Firefox die Profildateien bookmarks.html und bookmarks.bak (Wo ist mein Profil?) durch Umbenennung "blind". Starte den Fuchs und importiere Dir Deine Bookmarks aus der hoffentlich ordentlichen *.html- Datei. Überprüfe. Ggf. musst Du nun nochmal in der Dir bekannten Art und Weise sortieren.
-
Na, da scheint eine "klassische" Extension- Unverträglichkeit zu bestehen. Bestätige mit Safe Mode. Stehen noch irgendwelche Schriftzeichen in rot dabei? Aber lese im Wiki den entsprechenden Artikel!
-
Ah, ich hoffe ich verstehe jetzt und liege damit mit meiner angedeuteten Vermutung (Pkt. 2 - sorry) richtig :lol: . Aber um dies zu bestätigen erlaube mir eine Nachfrage:
Kann es sein, dass Du wegen Deiner 2-ten LZ- Symbolleiste in der Fx- Oberfläche denkst (und gehandelt hast!), Du benötigst einen 2-ten Ordner "Lesezeichen-Symbolleiste"?
-
Fein. Dann setzte Dir im LZ- Manager gleich noch entsprechend Deiner Sortierung Separatoren und beschrifte diese. Bspw. "Privat", "Beruf", "Geliebte" usw. Innerhalb der Separatoren sortierst Du wieder (wie bekannt: Maus...), ordnet in Ordnern. Und dann sollte Deine Anzeige unter Bookmarks stehen!
-
Ehe Du noch mehr Wiki->Link lesen mußt :lol: - betrifft das nur eine Seite oder ALLE? Cookies hast Du sicherlich bei der betreffenden Seite zugelassen / und zum reproduzieren vor einem Fx- Neustart gelöscht? Cache auch sauber?
-
Alles klar. War ja nur ein Hinweis. Ich kenne das aus einem Profil mit diesen Einstellungen und bin da auch schon "reingetappt".
-
Möglw. hat Dein Profil einen Knacks. Sichere und benenne nachfolgende Profildateien bei geschlossenem Firefox um (sind damit nicht verloren):
cookies.txt
hostperm.1
key3.db
signons2.txt.Füge ggf. ein .ALT an. Starte neu und teste erneut!
-