Cache schon radikal gelöscht?
Wie sie es mit aktiver Sicherheitssoftware im System aus?
Beiträge von pcinfarkt
-
-
-
K.A. Normal ist nichts besonderes an dieser Seite. Teste vllt. mal Deine Plug- In [1] und überprüfe, ob irgendetwas blockierend wirkt. Vllt. am besten mit einem ruck-zuck Clean- Profil.
-
Zitat von guenhol
[...]bin wie vorgeschlagen vorgegangen, habe Firefox deinstalliert und im Programmordner gelöscht und mit RegSeeker die Registry gesäubert. [...]
Ist Dir aber nicht im Forum vorgeschlagen wurden :wink: ! Schon gar nicht mit irgendwas in der Registry zu löschen. Aber das ist Dein Problem.Ein Installieren /Deinstallieren ist nicht der Bringer, wenn Du nicht Dein Profil - also Deine Einstellungen und Deine Extension - auch schrottest. Darauf deutet übrigens Deine letzte Beschreibung hin.
Wenn Du aber schon so weit gegangen bist, dann lege (w.o. bereits empfohlen) ein neues Profil an. Solltest Du damit Probleme haben, dann findest Du Hilfe im Wiki [1].
-
Meinst Du dieses Video links oben?
Läuft hier mit RP [Abb.] unter Win XP. -
Zitat von rotfuchs66
[...]Dies sieht mir doch irgendwie nach Virus/Trojaner oder so aus.
Scheinbar. Prüfe ggf. mit entsprechenden Mitteln, welche Du tw. schon aufgeführt hast. Zusätzlich vllt. mit HijackThis (hier: Anleitung) [1].
Firefox. Lege Dir ein neues Profil an![1] http://members.linzag.net/680262/HJT/Hij…_bedeutet_FIXEN
-
3 Nachfragen für das Verständnis:
Kannst Du den Tab, welcher aus Deiner "Startseite :lol: " geladen wird, nennen? Und zum zweiten - wenn Du ungewollt nur mit einem Tab Deiner Startseite startet und Du betätigst das Startpage- Icon (Häuschen); was passiert dann? Welchen Eintrag findest Du nach einem solchen Start unter dem Schalter browser.startup.homepage - nur den Tab oder Deine "Startseite"? -
-
Zitat von Komander
[...]habe jetzt mir mal den WMP Classic besorgt und wollte es damit öffnen.Da kommt nun immer diese Meldung:[...]
Rat: Quäle Dein System nicht mit zu vielen zusätzlichen Media- Playern sondern stelle die vorhandenen ein. Dann sollte auch alles laufen.
Wenn Du natürlich jeden dieser Programme "alles" erlaubst geht wenig und der Salat wird immer größer.Tip: Wenn Du so einen Player installierst, dann mach dieses benutzergeführt und beantworte die Frage ob ER alles darf stets mit NEIN. Dann kannst Du auch im Nachgang bspw. die MIME- Zuordnung Deinen Lieblingsseiten einstellen!
-
-
Falls Flash [1] aktuell und sauber installiert ist und trotzdem der BS nicht flimmert, sollten ggf. die Einstellungen von aktiver Sicherheitssoftware überprüft werden.
[1] Adobe Flash
-
Zitat von atsiz77
also wie muss ich denn nun mein füchsen einstellen,
[...]
Ich arbeite "anders herum" :wink: . Vllt. lese auch mal nachfolgendes:
Einstellung CookiesPS. Ohne zusätzliche Extension!
-
Timeline 12-tes Firefox 2 Update, guckst Du:
http://wiki.mozilla.org/Releases/Firefox_2.0.0.12 -
War das die 1.5- Reihe? :cry:
[Blockierte Grafik: http://img120.imageshack.us/img120/3135/bs946vo8.png]
UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; en-US; rv:1.8.0.14eol) Gecko/20080110 Firefox/1.5.0.12eol - Build ID: 2008011005
-
Zitat von herbi28
[...]ich habe den link von dir aufgerufen, konnte aber nicht entdecken, wie ich launchie ins das Kontextmenue integrieren kann. Habe ich etwas übersehen?
/*
Entschuldigung. Möglw. ein toter Link? Dann:
http://forum.addonsmirror.net/index.php?showtopic=6878
Ist aber auch auf das MoZine- Forum verlinkt!
Oder was meinst Du?
*/ -
-
Zitat von guenhol
sind aber unter Extras, Add-ons (angegraut bzw. ohne Logo) noch zu sehen, somit wohl nicht entfernt?
Richtig. Deswegen solltest Du die Vorgehensweise unter #4 abarbeiten. Wenn Du unter \extensions in die GUID- Ordner schaust, findest Du oftmals den Name der Extension in den Unterordnern \chrome. Zu den von Dir nicht gefundenen Profildateien lese vllt nachfolgend:
Dateien und Verzeichnisse des ProfilsPS. Sollte Dir das zu kompliziert sein, sichere Deine Nutzerdateien (Bookmarks, Login- Daten) und lege ein neues Profil an.
-
-
Klar. Ich weiss bloß nicht, wie der Stand bei Dir ist :wink: . Ist die Extension McAfee SiteAdvisor nun noch in Firefox aktiv oder nicht?
-