1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Speicerordner

• pcinfarkt
    • 25. April 2008 um 10:13

... Du kannst auch mal einen Blick auf DTA werfen:
    http://www.downthemall.net/

• Firefox 2.0.14 startet nicht mehr.

• pcinfarkt
    • 25. April 2008 um 10:13
    Zitat von Titus

Jo, nochmal fürs erweiterte Horizont ...

Was meinst Du?

• Quicktime Logo mit Fragezeichen

• pcinfarkt
    • 25. April 2008 um 10:12

Vllt. mal einen ganz konkreten Link. Zum Registrieren habe ich aber keine Lust.
    Problem. Liegt an Deiner Standardvergabe im System. Fx registriert die von Dir gewünschten Einstellungen der MIME- Zuordnung. Hauptursache ist meist die Installation von verschiedenen Media- (Player-) Programmen mit jeweiliger Überlassung des Systemstandards.

• Liste der Dateitypen ist leer

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 23:29
    Zitat von wobo

Nein.

Hintergrund meiner Frage - [1].

Zu dem Schalter. Leg Dir diesen Schalter mal an. Ich gebe Dir meine Werte, welche Du diesem Schalter gibst. Schließe anschließend Fx und teste mit Neustart.

Code
    audio/aiff,audio/x-aiff,audio/mid,audio/midi,audio/x-midi,audio/aac,audio/x-aac,audio/x-m4a

[1] http://kb.mozillazine.org/Download_Actions_list_is_empty

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 23:17
    Zitat von Orkan

- Mein Flash Problem scheint sich übrigens gegeben zu haben nachdem ich auf die neueste Version aktualisiert hatte.

Das stimmt. Aber locken darf man mich zu den letzen Versionen nicht! :evil:

Scheinbar wird die Struktur von Places jedesmal wieder neu "eingespielt". Ich habe mir einen neuen Places- Ordner auf der Ebene Bookmarks Toolbar, Bookmarks Menu angelegt. Dieser hat sich sich bei den letzten Updates (bis dato) jedesmal in Luft aufgelöst. Jedoch blieb der in Inhalt in der Tags- Struktur erhalten. Wenn ich also den Ordner wieder einspielte, wurden auch die Tags an dieser Stelle erweitert.

Kann aber nicht sein, dass Mozilla die Struktur stabil vorgibt! Verstehe ich nicht ...

• Firefox 2.0.0.14 und Flashplayer 9.0.115.0

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 22:59
    Zitat von fufufux

- könnt kotzen,angeber ihr

Diese Antwort ist weder für Dich, noch denen, die hier helfen wollen, dienlich. Richtig ist aber, dass es zu meist nicht an dem "gnadenlos" darstellenen Fx, sondern an Systemverstellungen - und man sehe es mir nach - an Cleaner-, Optimierer-, Tuner- ... Käse liegen kann.

Nenne mal Step by Step, was Du getan hast!

• Tabs laden nicht oder sehr langsam

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 22:46

Habe ich bei fast 3 Seiten Thread das OS überlesen?

Wenn man davon ausgeht, dass "schnell" / "langsam" in div. Systemen von Sicherheitssoftware, Contentscannern, Anonymisierungs- Software /-einstellungen und natürlich auch von der Qualität des INet- Zugangs abhängen kann, fehlen dazu natürlich - wie auch zu einer Reproduktionsabfolge - Angaben.

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 22:06

Gern:

Win XP pro SP2 /MCE
    Firefox 0.7 ... 4.*
    Flash 9.0 r124

Private Erfahrung. Plug- In werden hier nie direct (auch kein Update!), sondern immer aus Download und vor Deinstallation der Altversion installiert. Keine Tools! Ich beginne dabei mit dem Defaultbrowser.

• FF 2.0.0.14 unter Linux (Ubuntu), Downloadabfrage

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 21:57

Meinst Du die Abfrage Bei Download Action [1]? Und wie ist Dein Link zur Entwicklungsversion des Browsers zu verstehen?
    [1] http://kb.mozillazine.org/File_types_and_download_actions

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 21:51

Meinst Du sowas?

[Blockierte Grafik: http://img3.imagebanana.com/img/euxwlz8l/thumb/BS_416.png]

Spiele. Tut mir leid. Hier 0 Ahnung. Aber immer wieder bei Spielen ist auch Shockwave for Director von Nöten. Vllt. lese trotz aller Deiner Mühen - [1].

Cache. Also privat kann ich dazu nur sagen, dass hier der "Cache" eigentlich gepfegt wird. Für meine Profile ist dieser auf eine wenig fragmentierte Partition ausgelagert.

Ein Löschen der Flash- Cookies hat manchmal auch keinen negativen Einfluß!

[1] Adobe Flash
    _________
    Edit - RS- Korrektur -

• Firefox und .png-Graphiken 2

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 21:17
    Zitat von AngelOfDarkness

- Mal als Test ....

Nun das lass ich es doch gleich mal zappeln.

[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5467/pcinfarktanimation06rz1.png][Blockierte Grafik: http://img213.imageshack.us/img213/3939/animationbespielcl3.png][Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/5467/pcinfarktanimation06rz1.png]

:)

• Firefox 2.0.14 startet nicht mehr.

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 20:53

http://support.mozilla.com/de/kb/Firefox+will+not+start

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 20:51
    Zitat von fufufux

- echt schade,muss ich tolle seiten mit dem IE schauen :traurig:

Welche?

• Einstellungen schützen

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 20:48
    Zitat von Firefoxerl

- daß User [...]

Kann man "User" mit "separaten "Benutzer" unter Win XP gleichsetzen?

Zitat von Firefoxerl

- zwar Einstellungen im FF ändern können, [...]

Muss das sein oder wäre es Dir lieber, der Benutzer könnte den Browser /Profil zwar nutzen aber nichts verändern? Was hast Du wirklich vor oder welche sind Deine Beweggründe?

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 20:10

wobo,
    bitte missverstehe mich nicht, aber Du hattest ein neues Profil angelegt und nicht den Browser neu installiert?
    Überprüfe mal folgenden Schalter:

Name: plugin.disable_full_page_plugin_for_types
    Typ: string
    Wert: [MIME-Typen nach user set]

Was steht da als Wert in Deinem Profil?
    Das BitTorrent Plug-In (npbittorrent.dll) hast Du nicht an Bord? Oder?

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 17:12
    Zitat von wobo

- Das funktioniert auch nach einem Neustart des FF, die Verknüpfung des Typs mit der Anwendung ist also gespeichert. In der mimeTypes.rdf steht die Verknüpfung drin.
    Nur, die Liste ist immer noch leer!

Ich kenne das Verhalten hier nicht :wink: . Für eine Reproduktion müsste ich versuchen das Applicationsfenster zu leeren.
    Das sich die mimeTypes.rdf nach dem Löschen wieder aufbaut ist weiter oben beschrieben und verlinkt. Ehe Du zu entscheidenden Waffe eines Schlag_mich_Tot_Profils greifst, lösche /benenne um die Datei localstore.rdf. In dieser wird die Browseroberfläche zurückgeschrieben.

Da die Verküpfungen neu erfasst werden aber eine Darstellung in der Browseroberfläche scheinbar nicht funktioniert, wäre dies vllt. noch eine Möglichkeit zum Austesten!

• Download-Dialog soll Fx-Nutzung nicht blockieren

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 16:34
    Zitat von vommie

- Wie meinst du das?

Normalerweise will ich bei Anwendungen und div. anderen Dateiklassen nicht dieses Fenster sehen und lass gleich das Downloadverzeichnis oder Programm öffnen.

Zum Problem. Vllt. ein Extension- Querschläger? Schon ausgeschlossen?

• Die Seite wird nicht richtig angezeigt

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 16:26
    Zitat von Junker Jörg

- Wenn die Logout-Grafik beim Absenden der Login-Daten angefordert [...]

Da hatte ich auch drübergeschaut. Machte aber für mich keinen Sinn. Zumal Fx3 und Fx 1.5 im gleichen Systemumfeld schnurrt.

• bookmarks.html wächst trotz Löschen von Einträgen

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 16:22
    Zitat von mr.b.

- wegen einer ähnlichen Frage in einem anderen Forum, habe ich dazu mal etwa 20 Einträge in den Favoriten gelöscht. Anstatt nun kleiner zu werden, wuchs die Datei um ca. 1,6 KB
    Wie ist das möglich?

Vllt. ein Erklärungsversuch. Löschen heißt in einer Datenbank nicht "radieren". Du hast 20 Einträge geändert. Was und wie interessiert die herzlosen Bits nicht :wink: . Dieser Vorgang bedeutet, dass 20 "markiert" wurden und 20 geänderte dazu kamen. Ähnlich der Ordner- Komprimierung in bspw. Mail- Programmen könnte ein Export /Import die Datenbankgröße nach erfolgten Änderungen nachhaltig beeinflussen.

Vorbehalt: Jetzt nicht unmittelbar getestet! Probiere.

• Die Seite wird nicht richtig angezeigt

• pcinfarkt
    • 24. April 2008 um 15:22

Fein für Dich.

Ich bleibe trotzdem bei meiner obigen "harmlosen" Bemerkung zu dieser Seite. Ich bin zwar da Kunde - brauche aber die Seite so gut wie nie. Deswegen verwahrlosen solche Probleme hier.

Ich habe heute nur mal auf die Schnelle im t-online- Forim quergelesen. Dieses Login /Logout scheint da zeitversetzt an der Tagesordnung.
    Nun, diese Seite und Partner wollen - wie das für diese Art Webseiten typisch ist - scheinbar so viel wie möglich über ihre Kunden wissen :wink: .

Wie gesagt, ich brauche das Blatt nicht.

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon