Beiträge von pcinfarkt
-
-
Welche Datei und vor allem bezogen auf Deine Meldung - gelöscht bei offenen Firefox? Suche die Datei parent.lock und lösche diese!
-
Zitat von Maria-Christine
- aber warum hat mein 2er diese Funktion schon gehabt[...]
Wie meinst Du das?
Dieser Schalter ist, w.o.g., im Fx2 und Fx3 gesetzt. Und zwar in beiden mit dem Default- Wert *false*. Wenn ER also in Deinem Fx2 auf *true* steht, dann ist dies in jedem Fall ein user set. Entweder händisch oder irgendeine Extension oder - sinnvollerweise - eine Vereinbarung in der user.js. -
Hast Du den Link zur (kompletten) portablen Version FreePDF XP?
Beim Querlesen habe dieses Progamm unter [1] nicht gefunden. Andere Quellen?
[1] http://portableapps.com/ -
Zitat von AngelOfDarkness
Und die andere Aussage, [...], ziehlt daraufhin, ob du den FreePDF XP "Drucker"auch korrekt installiert hast.
Nicht unbedingt. Oder meinst Du auf dem portablen Medium :wink: ?
Also ich benötige portable Zugänge eigentlich immer, wenn ich mich an "fremden" Maschinen aufhalten muss. Und auf deren Umgebung habe ich in der Regel 0 Einfluss! -
Zitat von ruehbezahl
Was könnte mir diese Aussage helfen?
Das musst Du rausbekommen :lol: .
Vllt. habe ich mich zu knapp ausgedrückt. Du hast also nicht geprüft, ob der pure PFx Dir auch diese Probleme bereitet. Safe Mode für Dein PFx und Dein OS (Bsp.):
Laufwerk /Pfad musst Du Deinen Gegebenheiten anpassen. Teste mit diesem Aufruf den Druck mit FreePDF.Die 2-te Bemerkung bezog sich auf die auf die Maschine, auf welcher Du Deinen PFx nutzt. Ist da dieses nützliche Programm nicht vorhanden, geht die pdf- Umleitung natürlich nicht. Oder hast Du FreePDF portable zusammen mit Deinem PFx dabei?
-
Fenster oder Tab? Hat nach meiner Kenntnis nichts mit den Builds Fx3 zu tun.
Name: browser.search.openintab
Typ: boolean
Wert: false (default)Stelle um auf *true*! [1]
[1] http://kb.mozillazine.org/About:config_entries#Browser..2A
-
Mit Safe Mode kannst Du Deine Aussage bekräftigen (hier läuft FreePDF XP)?
Kennt der "Wirts-" PC FreePDF XP? -
-
-
... Wie Antwort #1. Und solltest Du die Möglichkeit haben, dann mit einer Batch- Datei ggf. eingebunden in das Startup oder Shutdown. Brauchst Du keine Wiki's :lol: .
-
-
-
Eine solche Frage solltest Du in keinem Forum stellen und schon gar nicht irgendwelche Entscheidungen familiärer (eng und erweitert) Art davon auch noch beeinflussen lassen. Träger einer einer solchen Entscheidung sind ANDERE Personen und Umfelde!
Med.- Gründe außen vor!
-
Für Interessenten - viele werden es wissen :wink: . Das Nightly- Build ist jetzt auch mit dem AUS zu bekommen [Abb.].
[Blockierte Grafik: http://img353.imageshack.us/img353/1766/kt102re2.th.png]
Abb. Trunk?
-
-
Sicherheits-, Anonymisierungs- Software?
-
Max Raabe & Das Palast Orchester --- Lady Marmalade
-
Zitat von firefoxnico
- aber was meinst du mit AMO ?
AMO = addons.mozilla.org [1]Zitat von firefoxnico- benutze Firefox 3.0 Beta 1
Hatte Ahnungen in diese Richtung :wink:
Wenn du als Beta- Tester ein neues Profil nutzt, dann s.a. Antwort oben. Solltest Du ein absichtlich /unabsichtlich ein migriertes Profil benutzen, bekommst Du dieses auch zum laufen; jedoch würde ich Dir zu einem Anlegen /Test mit separatem Profil raten. Rein technisch sollte die genannte FG- Version (3.0pre) laufen. -