Zwischen Deinen Beiträgen #1 und #2 kann ich jetzt keinen Zusammenhang erkennen. Redest Du von verschiedenen Fx- Versionen? Oder bist Du nicht in Bibliothek- Oberfläche?
Beiträge von pcinfarkt
-
-
Natürlich kannst Du Deine LZ aus diesem Sicherungsformat wieder herstellen (nicht importieren) [1].
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=453011#453011
__________________
Edit - so schöne Darstellungen, wie @Wawuschel, bekomme ich nicht hin :wink: :[Blockierte Grafik: http://img366.imageshack.us/img366/3796/kt163kj6.th.png]
-
Vllt. 3 Ansätze für eine Überprüfung [1]:
- INet- Zugang (DNS)
- Firewall(s) (und deren Einstellung)
- Tuning (oder tunen lassen)
Überprüfe mal in diese Reihenfolge. Hinweise gibt Dir auvch das Wiki [2].
GMX ist übrigens kein Mailprogramm :wink: .[1] http://kb.mozillazine.org/Error_loading_websites#DNS
[2] http://www.firefox-browser.de/wiki/Hauptseite -
Nun scheint der neue Entwicklungsstamm (Trunk- Linie) amtlich zu sein; guckst Du:
[Blockierte Grafik: http://img175.imageshack.us/img175/1194/indexofpubmozillaorgfirbt1.th.png]
-
... und oder die Struktur und ID kennen. Vllt. künftig ein mögliches Hilfsinstrument - Patch For Library [1].
[1] https://addons.mozilla.org/en-US/firefox/addon/7103 -
Nein. Von hier nicht so richtig. 1-tens ist mein Finger nicht so schnell :wink: und 2-tens kann ich das damit für meinen Gebrauch und ohne konkrete Reproduktionsmöglichkeit nicht nachvollziehen.
Privater Hinweis (oh. Ahnung, ob er bei Dir fruchtet): Hier kommt jre-6u10-beta-bin-b23-windows-i586-p-01_may_2008 zum Einsatz.
-
Zitat von Palli
Für TMP gibt es auf der Webseite ein passendes Build für Fx3.
http://tmp.garyr.net/forum/viewtopic.php?t=8841Zitat von pcinfarktTMP(Dev.Build)-0.3.6.1.080406: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
Ein Beitrag drüber :wink: . -
Zitat von Wawuschel
- Ich muss es euch einfach glauben, obwohl es mir schon schwer fällt.
Du musst nichts :wink: .Und aus welchen Gründen fällt es schwer? Hier wurden bis dato mehrere Profile aus Test- Gründen migriert. Sicherlich treffe ich 2-3 Vorbereitungen - halte ich aber für normal und dürften in der Endkonsequenz nicht entscheidend, sondern vereinfachend sein. Profildateien (-ordner) kommen dazu und die ursprünglichen bleiben erhalten. Bis auf eine Datei; zumindest hier festgestellt. Und natürlich eine tw. örtliche Neuordnung bei Neustart. Gilt für Win (XP).
-
Zitat von Lendo
- Hört sich gut an.
Stimmt. Aber wer weiss ... [1][Blockierte Grafik: http://img88.imageshack.us/img88/1192/malgec3.gif]
-
Zitat von cubefox
- ich kenne mehrere leute die ihr profil von fx2 nach fx3 migriert haben und dann wieder zu fx2 gewechselt haben, ohne probleme.
Dann bin ich ja nicht allein (link), oder anders ausgedrückt "+1". :wink: -
Blood, Sweat & Tears (D.Clayton-Thomas) --- God Bless The Child
-
Nutzt Du irgendwelche Software Deines Providers /Resellers im OS?
-
Danke. Bookmarks Backup 0.4.9 läuft auch?
Zu Deinen Extension:
Download Statusbar 0.9.6.1: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/26
Menu Editor 1.2.6: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/710
PDF Download 1.0.1.1: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/636
QuickNote 0.6.0.4: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/46
Router Status 0.1.7.8: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/5544
TMP(Dev.Build)-0.3.6.1.080406: http://tmp.garyr.net/dev-builds/
translator 1.0.4.4: https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/3361 -
Fein. Aber in diesem Forenfenster warten User möglicherweise auf ein entsprechende Listung von Extension /Themes, welche entweder unter Firefox 3.0.* laufen oder angepasst an diese maxVersion sicher laufen :wink:. Bitte, bitte nicht falsch verstehen. Aber das Extension jetzt unter 2.0.0.14 laufen, sollte nicht Außergewöhnliches darstellen.
-
Also irgendwie liegt hier der Kasus-Knacktus. Ich bin mit Deinem neuen Profil darüber hinweg gegangen, da in diesem diese Fehler nicht auftreten sollten ("fett :lol: ").
Dieses Löschen div. Dateien sollte man ggf. im Zusammenhang mit den Profilordner \extensions und da den entsprechenden GUID- Ordnern der Extensions (entweder {GUID} oder MAIL) sehen.
Ich möchte Dir auch nicht zu nahe treten. Neues cleanes Profil und Installation der Extension von AMO. Beginne mit NNT 2.0.2 und verneine (vorläufig) die Frage nach Wiederstart. Möglicherweise stoppt auch irgendeine Einstellung von diesen NoScript.
Fehler 228 [1] - Du hast bestimmt in dem Link gescrollt. Da stehen dann auch einpaar mögliche Störenfriede.
Sowas - Anzahlbeschränkung - habe ich auch noch nicht gehört.
[1] http://support.mozilla.com/de/kb/Unable+t…nload_Error_228 -
-
Identisch ist die Datei key3.db (Fx2 +3) - PW- Schlüssel. Abweichungen gibt es bei der verschlüsselten PW- Datei:
Fx2: signons2.txt
Fx3: signons3.txt.Solltest Du Ausnahmen definiert haben, dann werden diese von Fx3 in die Datei permissions.sqlite geschrieben. Bei einem Aufsatz des Fx3 auf ein 2-er Profil bleibt jedoch die hostperm.1 erhalten. Siehe auch - [1].
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=449553#449553
-
Gehe mal auf die Adobe- Seite [1] und wähle da den Link Player Download Center. Vergleiche, ob Deine Flash- Version noch aktuell ist.
PS: Die von Dir w.o. genannte Bibliothek braucht der IE (ActiveX).
[1] http://www.adobe.com/products/flash/about/ -
Nach meiner Kenntnis ist Firefox der falsche Ansprechpartner der /für die flash9e.ocx. Überprüfe die Installation des Flash- NC- Plug- In!
-
Programme mit ähnlich restriktiven Einstellmöglichkeiten hast Du also nicht im System? Da Du mit einem komplett neuen Profil getestet hast, wäre also der Versuch des Neuschreibens von relevanten Profildateien vergeudete Zeit. Bekommst Du Fehlermeldungen /Anzeigen bei diesen "seltsamen" Installationen (außer 203)?
Der jetzige Strohhalm wäre aus Deinen Infos diese Alexa- Toolbar. NTT (2.0.2) ist nach meiner Kenntnis i.O. NoScript sollte es auch sein; kann aber auch nicht von meiner Seite eingeschätzt werden, da in keinem 3-er Profil verwendet. Und diese Alexa- Toolbar ist sicherlich in der Versionsanpassung manipuliert?!
Also trenne Dich mal von Alexa (mit ggf. Schalterzurücksetzen) für einen Test Deines Problems.
Interessant wäre auch das Ergebnis eines Versuchs, eine weitere Extension im Safe Mode zu installieren.
Ext.- Installations Fehler 203: Lese und prüfe Step by Step - [1].
[1] http://support.mozilla.com/de/kb/Unable+t…ation_error_203