1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Neustart oder Neuinstallation und alles ist weg

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 16:47
    Zitat von Altmann

- Häh?

Ich kann nichts dafür, dass Du Programme nutzt, ohne deren interne Struktur und Funktionsweise zu kennen :lol: .
    Lese das WIKi.

• Neustart oder Neuinstallation und alles ist weg

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 16:41

Möglicherweise konnten durch ein abruptes Beenden entscheidende Profildateien nicht zurückgeschrieben werden. Starte mal im Safe Mode und aktiviere da die Funktion [v] Alle Symbolleisten zurücksetzen. Überprüfe und starte anschließend normal.
    Sollte der Effekt nicht mit dem Gewünschten übereinstimmen, sichere Dein Profil und lösche /benenne um die Profildatei localstore.rdf. teste.

Dein Bookmark- Sicherungen findest Du bei Bedarf in dem Profilordner \bookmarkbackups.

PS. Deine Fx- Bookmarks haben 0 mit Deinen IE- Favoriten zu tun. Es sei denn, Du hast dies anders organisiert.

• Verlauf

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 16:31
    Zitat von dimffa

- Den Verlauf kennen? [...] Wir reden hier von 14 jährigen, nicht von 9 jährigen.

Ich fühle mich so unverstanden :cry: .

• Telefondaten künftig in staatlicher Hand?

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 16:24
    Zitat von bugcatcher

- Was NPD und Linke absondern sind bloß hole Frasen für den Stimmenfang. Damit werden Leute geködert, die nicht merken welcher asozialen Bestie sie Macht verleihen.

Zwischeneinwurf:
    Welchen Unterschied gibt es zwischen hohlen und "vollen" Phrasen? Und denkst Du tatsächlich, dass es JEMANDEN mit "vollen" Phrasen nicht vorrangig um diesen mit Bezügen, Pensionen und Möglichkeiten versüßten Stuhl geht?

PS. Ich möchte einmal zuviel in kurzer Zeit mit meinem Finger schreiben können :wink: !

• Firefox macht in letzter Zeit öfter Probleme

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 16:16

Sehe mir meine Fragen nach.
    Um Firefox weitestgehend auszuschließen, teste bitte dieses Verhalten mit einem Clean- Profil.
    Windows Defender. An dem Ausbremsen von Programmen ist zu einem hohen Prozentsatz immer wieder der gleiche Typ von Programmen zuständig. Windows Defender kenne ich nicht. Kannst Du dieses für einen 2-ten Test komplett abklemmen?

• Firefox macht in letzter Zeit öfter Probleme

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 15:27

Dein Fx- Profil ist schon betagt und welche aktiven Prozesse fühlen sich ggf. für Sicherheit Deines Rechners verantwortlich? Anonymisiert versuchst Du nicht ins Netz zu kommen?

• bookmarks importieren

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 15:24

Über die entsprechenden Funktionen Deines Browsers?

• Entwicklung Fx3 - Veränderungen, Neuerungen, Probleme

• pcinfarkt
    • 10. Juni 2008 um 15:17

Es wird vor dem Release also noch einen RC3 geben [1]. Für Win ist der UA und die Abweichung der Versions- ID der Firefox EXE unverändert. Bugfixes gab es hier keine erkennbaren /dokumentierten.

UA: Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 5.1; de; rv:1.9) Gecko/2008052906 Firefox/3.0 ID:2008052906
    Win EXE ID: 2008052903

[1] http://tinyurl.com/46yakb

• Firefox RC2 - Kein Internet mehr

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 22:28

Sichere Dir Deine relevanten Dateien aus dem Profil, deinstalliere und lösche das Profil. Lade Dir den Fuchs aus der Herstellerquelle [1] und beginne von vorn (einschließlich Profil). Deine Nutzerdaten kannst Du nach positiven Test zurückspielen!

[1] http://www.mozilla.com/en-US/firefox/all-rc.html

• BUG: FireFox friert Windows ein!

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 22:04
    Zitat von A.B.

- Meinst du nicht, du bist ein kleines bischen spät?

Mal sehen. War der erste Beitrag des Fragenden.
    Manche Antwort dauert eben. :lol:

• Allgemeine Fragen zu Firefox 3**

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 21:56
    Zitat von doubletrouble

- Es wird wohl so sein, dass man so einiges komplett neu machen muss.

Entweder Du setzt Deinen Fx3 auf einen Fx2- Profil - dann werden die Daten übernommen. Auch Login- Daten. Oder Du kopierst Dir Deine Fx2- Login- Dateien in Dein Fx3- Profil. Dann musst Du aber die äquivalenten Dateien des Fx3- Profiles für die Übernahme bei Start herauslöschen.

Aber erfassen musst Du eigentlich 0.

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 21:19
    Zitat von doubletrouble

- Da haben sich bei mir in der hostperm1 zahlreiche URL's angesammelt, für die das Setzen von Cookies geblockt ist; z.B. doubleclick, falkag etc. etc. - Fx 3.0 kann aber offensichtlich nichts mehr mit hostperm1 anfangen.

http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=458073#458073

• mit firefox geht ungewollte werbung auf

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:55

Und aktiven sind dann die Nicht- Bösen?

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:48

Gut. Und wie stellst Du NoScript auf Deinen Lieblingseiten ein?

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:38

Ich weiß, dass Du Schwierigkeiten mit meinen Antworten hast. Muss ich das nächste Mal ein Ironie- Schild setzten? :D

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:26
    Zitat von DasIch

- nur bei der betroffenen Lieblings Webseite hat man natürlich das ausführen von Skripten erlaubt.

Find ich gut.
    Lieblingsseiten = vertrauenswürdige Seiten = nicht böse?
    :lol:

• Suchfunktion in den Foren (?), im Forum nicht gefunden.

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:24
    Zitat von laie76

- z.B. in "Firefox - Allgmein" über 1200 Themen gibt, ist dies nicht zu bewältigen, dann schreibt man doch schnell sein Thema selbst.

Das habe 1200/x auch gedacht :wink: .

Zitat von laie76

- Gibt es sie, habe ich sie noch nicht gefunden?

Ja - [1].
    http://www.firefox-browser.de/forum/search.php

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:20
    Zitat von doubletrouble

- "gleichzeitig" kommt bei mir eigentlich nicht vor -

Das habe ich auch nicht gesagt :wink: .
    Dieses ist jedoch bei der Nutzung multipler Profile /Instanzen nicht ausgeschlossen. Das Angeführte ist eine mir bekannte Begründung.

• bestimmte internetseiten bauen nicht auf

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 19:16

Sicherheitsoftware /-einstellungen hast Du bereits abgeklopft und als Verursacher ausgeschlossen?

• pcinfarkt
    • 8. Juni 2008 um 18:54

Im Profilordner \bookmarkbackups werden, wie schon bei den Vorgängern, die Bookmarks- Sicherungen aus places.sqlite im Format *.json datiert abgelegt. Die History ist davon per Default nicht betroffen ]1]! Aufrufbar über die Funktion *Wiederherstellen* in der Bibliothek.

[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=457413#457413

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

21,3 %

21,3% (138,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon