Beiträge von pcinfarkt
-
-
//
Zitat von SmurFy- Die Du für Dich nicht nutzt!
Richtig.Zitat von SmurFy- Darum ging und geht es mir aber nicht, [...]
Nein? :shock:
Kam "sinnvoll" von mir?Zitat von SmurFy- jeder ja so, wie er/sie mag, oder?!
Richtig.
Vor allem, ohne DIESE anderen als SINNVOLL oder noch schlimmer, als VORHANDEN aufzudrücken /vorauszusetzen. -
WMP = Windows Media Player
registriert = Fx hat diesen im OS vorhandenen Mediaplayer in der pluginreg.dat "registriert" und kann die benötigten Laufzeitbibliotheken im entsprechenden Verzeichnis lesen (Darstellung: about:plugins) -
Hier auf alle Fälle einen registrierten WMP!
-
-
Weil zum 1-en bei einer Update- Entscheidung der "Alt-" Schnipsel weg ist. Es sei, Du kennst die Webseite des Autors. Und zum 2-ten muss nicht jeder "verbesserte" Schnipsel unter Deinen Bedingungen wie gehabt laufen.
Update - tue das. War wirklich nur ein Hinweis gegen ein (zu schnelles) OK- oder Update All- Drücken! Bitte ja nicht falsch verstehen; zumal Du mit Sicherung arbeitest
. -
Roger (Chappo) Chapman --- Ball of Confusion
sponsored by:
louiggys - Petra - Musiksammlung -
... Hinweis:
Lese und prüfe ob Du tatsächlich die ermttelten Styles updaten willst!
-
Fx merkt sich ab Version 3 den eingestellten Zoom je Webseite. Solltest Du also da Verstellungen vorgenommen haben, dann setzte diese je betroffener Webseite zurück. Geeignet wären Ctrl + 0 oder Menü -> View -> Zoom -> Reset!
Sollte diese Verstellung nicht von Dir irgendwann vorgenommen wurden sein und /oder tritt diese willkürlich auf, dann stimmt irgendetwas in Deinem Profil nicht. Lege in diesem Fall ein Clean- Profil an und teste mit diesem die Reproduzierbarkeit des festgestellten Verhaltens in der Darstellung.
-
Also hat Safe Mode Deine Feststellung bestätigt!?
Dann hilft vllt. nur noch ein Eingriff mit einem css- Style. -
//
Zitat von SmurFy- Schaut mal in meiner SIG welche Addons ich nutze, eigendlich nur Sinnvolle und bei allen habe ich eine ID mit dem Klammercode.
Sind sicher interessant.
Bei einer Supportanfrage von Dir!PS. werden hier "Nicht- Sinnvolle" genutzt? 29 Deiner Extension sind momentan hier nicht an Bord! :shock:
-
-
Zitat von NightHawk56
- Nur schade, dass dieser Code ohne entsprechende Erweiterung, die dieses Feature mitbringt, garnicht angezeigt wird, oder?
Solche Aussagen passieren immer dann, wenn man das Benutzen von gewissen Superextension als gg. und normal voraussetzt.
Zum Problem. Das Löschen des GUID- Ordners sollte reichen. Wenn man aber schon ins Profil geht, sollte auch die Datei extensions.cache berücksichtigt werden! -
Welche Dateien stehen in Deinem Profilordner \bookmarkbackups?
Sind das namentlich und in der Anzahl alles "Lesezeichen-2008-mm-dd.json"? Hat dieser Ordner ggf. Schreibschutz?Bitte nicht immer voll quotieren!
-
Es mag spezielle Java-Applet und daraus resultierende Forderungen geben. Insofern auch kein Veto gegen ein Downgrade. Aber wenn die o.g. Seite nicht schnackelt...
Also bei mir wären mögliche Einstellungen im OS und da speziell auch im Ursachen- Ausschlussverfahren die Firewall, nicht von der Matte! -
Unabhängig von Deinem unerwähnten OS (Fx3- Default- Theme ist OS abhängig!) sollte der Start und ein entsprechend augenscheinlicher Test mit Default- Theme im Safe Mode mögliche Ursachen ausschließen. Es sei denn, die unbekannte Webseite sieht das so vor.
Auch ich gehöre zu denjenigen, welche das Schreiben mit weiß auf ebenfalls weißen Hintergrund anprangern und ächten würden!
-
Zitat von seipe
- das mit Wiederherstellen funktioniert. Jetzt sind die Favicons in den Lesezeichen auch weg.
Nun das ist zwar schön., aber trotzdem unbefriedigend. ES muss auch so klappen, wie es @.Uli geschrieben hat oder wie es in u.a. in dem verlinkten Artikel von mir [1] dargestellt ist. Ich möchte wissen, wieso dass SO bei Dir nicht geht!Also places.sqlite beherzt mit der Maus packen und auf den Desktop verbannen. Anschliessend starten. Die Original- Places gehen nicht verloren! Kann man wieder in das Profil schubsen.
Aber Firefox übernimmt von allein die Bookmarkssicherung! Falls nicht, muss die konkrete Ursache an Licht.
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=457413#457413
-
Ist zwar nicht die vllt. gewünschte Antwort, aber die Extension Sorting Bookmarks [1] löst auch dieses Problem! Falls das von Dir gewünschte Sortierkriterium mit angeboten wird!
[1] http://www.oregontechsupport.com/articles/bookmarks.html -
-
@ gero,
Sicherungen (wörtlich) importieren geht nicht; nur "wiederherstellen" (Restore). Aber das ist eigentlich nur unter bestimmten Umständen erforderlich.
Wenn die places.sqlite nicht erkannt wird, holt sich Fx ohne Dein Dazutun die letzte Bookmarksicherung *.json [1]. Wenn das bei Dir nicht geht, stimmt da etwas nicht. 1-es hatte ich mit en-US /DE schon angedeutet.Wenn Du Deine Bibliothek öffnest und gehst bei Import and Backup auf Restore - werden Dir datierte Sicherungen angezeigt? Und falls nein, hast Du trotzdem Sicherungen unter \bookmarkbackups mit abweichendem Dana?
[1] http://www.firefox-browser.de/forum/viewtopi…p=457413#457413