Alvin Lee –-- The Bluest Blues (feat. George Harrison)
sponsored by:
Keep on Rockin' (Track 05)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
Alvin Lee –-- The Bluest Blues (feat. George Harrison)
sponsored by:
Keep on Rockin' (Track 05)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
TommesPommes,
falls du mit *Ruckeln* sehr kurze *Aussetzer* meinst, so kann ich dir das für diese Webseite und den
MIME-Typ application/x-shockwave-flash (alternative Browser) bestätigen.
Tritt hier mit relativ langen Zeitabständen bei fast allen Browsern auf. Ausnahme ist hier Safari (v5.1.7). Obwohl dieses ebenfalls das np-Plug-In des Webplayers nutzt. Auch mit dem MSIE gibt es keine Probleme. Wobei dieser nicht den Webplayer, sondern den WMP mit entspr. MIME-Typ nutzt.
Ursache - mom. k.A.
//
Google-Chrome!
Stimmt - aber an wen oder was wird sich DIESES (- eigene Plug-In -) orientieren?
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/WS3292a57577epng.png]
Ten Years After –-- Love Like A Man
sponsored by:
I'm Going Home (Track 04)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
:mrgreen:
Zitat von abc- Für alle, [...] und mit ihren ganzen Lesezeichen von Safari auf Firefox umsteigen wollen, wäre eine [...]! Welche Lösungen gibt es denn bisher?
Was nun?
Umstieg -
wörtlich - sollte auch für Bookmarks 0 Thema sein!
Synchonisation.
Lsg. im über Server lehnst du ab. Dann wirst du ggf. mit einer *händischen* Übertragung leben müssen.
Hier (WIN- Plattform) wird seit Jahren mit Xmarks für verschiedene Browser gearbeitet.
PS. Was genau weißt du, WAS WER unabhängig davon auf fremden Servern registriert (und warum)? Glaubst du wirklich das - bspw. - Mozilla der *weiße Ritter* auf einen *weißen Ross* ist¹)? Ehrlich? :oops:
¹) ...da klappert mein *Holzauge'! <;)
Canned Heat –-- On The Road Again
sponsored by:
The Very Best of C.H. (Track 11)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
0 Hartnäckigkeit!
Für mich wäre dieser Thread schon 10-11 Beiträge vorher erledigt gewesen. :wink: Versprochen...
Und da ich HIER aus diversen Gründen misstrauisch bin und ahnte, dass der Thread geschlossen werden soll oder auch ganz verschwindet machte ich ein umfassenden Shot! :mrgreen:
...dafür gibt es nur die Update-History. :lol: Alles andere ist ...
Oder deutlicher+ ehrlich - ich halte die Eingangsäußerung für ein glattes Gerücht!
Du wirst dir dieses vorgeschlagene Build von dem ftp- Verzeichnissen heruntergeladenen haben und hast vermutet, dass dieses so released wird. Denke ich...
Es gab bis Dato keinen *(Server-) Spiegel*. Punkt!
//
dxdiag, SW, OS ...
Ich denke, der TO sollte irgend wen bitten diese ganze Zeug an das dafür vorgesehene Forenbrett zu schieben.
Das geht schon :wink: .
Und es existiert auch keine aktuelle Blocklist. Jedenfalls nicht hier... <;) Diese aktualisiert sich bei INet-Zugriff, wenn Mozilla das will!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT140515d7add5png.png]
Aber dazu musst du den aktuellen Webplayer *pur* - also nur das Plug-In - nutzen.
Version RP 15.0.4.53
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:13.0) Gecko/20100101 Firefox/13.0.1 ID:20120614114901
JETZT ist die Beta 9 freigegeben! :wink:
Und AUS läuft auf dem Beta-Channel für Interessenten tatsächlich. :lol:
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT1403486dddecpng.png][Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT140404c4ee5fpng.png]
Komplett-Download (Hersteller): http://www.mozilla.org/en-US/firefox/all-beta.html
Pushlog (Beta 8 auf Beta 9): http://hg.mozilla.org/releases/mozil…ge=d050090e578c
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:14.0) Gecko/20100101 Firefox/14.0 ID:20120624012213 CSet: d050090e578c
Ten Years After –-- Working on the road
sponsored by:
Roadworks (Track 05)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
Zitat von Boersenfeger- Ich schrieb doch schon, das die UpDate-Historie in diesem Falle leer ist. Was leer bedeutet, weist du?
Nun ja. :lol:
Die Update-History wird immer per Default angelegt! :wink: Und solang das so ist, wird sie nicht leer sein.
Wenn die v13.0.1 dein Defaultbrowser in einem eingeschränkten Konto ist, siehst du auch keine Update-History. Diese sieht nur der Admin. Oder man kann sie (die Update-History) sich mit Admin-Rechten anzeigen lassen.
Zitat von Boersenfeger- Das UpDate lief nur in meinem Fuchs des Admin-Benutzers, da ich zum UpDate-Zeitpunkt als solcher unterwegs war um andere Software upzudaten.
...dann zeige die Update-Historie deines Admin-*Fuchses*. <;) Würde ich auch gelten lassen!
Nochmal!!!
Es gab nie, es gibt gegenwärtig nicht und es wird u.U. nie ein für das Publikum vorgesehenes Update auf v13.0.2 geben. Meine Worte - Flash ist mit seinem np-Plug-In-Update zuvor gekommen! Es gab - meine Worte - eine *Doppelmoppelei*! Das diesbezgl. Patch wird in einem (entsprechend zugänglichen!) Build getestet. Erst danach fällt eine Entscheidung, ob v13.0.2 so durchgeht, neu aufgelegt oder gecanceled wird.
Und da, wo *Klingeldrähte* entscheiden gibt es auch keine *zufälligen* Updates! Und es gab auch kein Zeitfenster!
Ich versuche es mit meinen Worten. Man spricht von Release-Prozess. In diesen laufen verschieden Tests und Schritte ab. U.a. wird bei positiven Entscheid das ftp- Build *gespiegelt*. Erst ab diesem Zeitpunkt kann AUS für offizielle Channels freigeschaltet werden!
Diese Spiegelung ist bis dato nicht erfolgt. Und auf das ftp-Build können nur inoffizielle Test-Channels zugreifen; aber keine offiziellen Channels. Deshalb kannst du nie ein AUS- Update auf dem Release-Channel (s.d.a.w.o.) erhalten haben! Aber dir steht der Nachweis über die Update-History offen... :x
Und die Änderung des Betreff ist dadurch also auch für User ebenfalls irreführend! Denn es suggeriert etwas, was es nicht gibt /gab!
=======================
So, nun zeige ich dir was meinte! <;)
Achtung! Das ist nicht offiziell! Es gibt gegenwärtig kein AUS-Update für v13.0.2. Build1!
[Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT1399af3c0faapng.png][Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT140095509c4apng.png]¹) [Blockierte Grafik: http://www.IMG-Teufel.de/thumbs/KT140153f79a39png.png]
Die Abb. ganz rechts zeigt meinen Zugriffsversuch auf nicht vorhandene Release Notes aus der Update-History!
¹) Für diese Anzeige brauche ich Admin-Rechte!
Zitat von marko1610- ich denke mal das liegt am neunen DIVX update, ich habe meinen PC zurück gesetzt, vor dieses DIVX Update, siehe da, alles funktioniert wieder wie sonnst,
...was auch bestimmt für deine Umgebung passt. Und alles ist damit gut. :wink:
Aber da solche allgemeinen Aussagen ungeprüft Auswirkungen haben können, kann man dies nicht so stehen lassen. Hier wird ebenfalls DivX als Plug-In in den Browsern registriert. Und es gibt unter Beachtung des Leistung- Umfangs von aktuellen DivX- Versionen und entsprechender funktionaler Einschränkung für die Browser bei OS-Einbindung von DivX (und danach in den entsprechenden Verzeichnissen) 0 Probleme!
Es kann kein Nachteil sein, wenn man sich vorher mit SW und deren Ansprüche auseinander setzt.... <;)
Nein, diesen meine ich nicht.
Dieser ist keine Kunst! :lol: Wenn ich mir ein Archiv downloade + aufrufe, kann ich diesen Screen erzeugen.
Ich möchte bezogen auf dein Thread-Thema (AUS angekommen) einen Screen der Update-Historie¹) sehen!
Nach meiner Kenntnis und Tests gibt u. gab es auf allen offiziellen AUS- Channels [1] (wobei der Release-Channel reichen sollte!) keine AUS-Freischaltung für eine nicht freigegebene v13.0.2. Auch auf letzten inoffiziellen (Test-)Channels in einem Release-Prozess wird ein AUS-Update blockiert und der Verweis führt auf die Produktseite des Herstellers zu v13.0.1!
Es gab gestern noch einen inoffiziellen Channel, auf welchen AUS zweckgebunden lief. Dieser Channel hat aber 0 mit Publikumsverkehr und Release zu tun! Und wird auch nicht auf deiner Abb. angezeigt... <;)
Auch dein aufgezogenes Fenster ist nicht der Hinweis auf Release-Notes²). Diesen findest du nur in der Update-History <;) .
Also bitte einen Screen zur Update-History auf Release-Channel. Diesen Nachweis bist du den Usern schuldig!
[1] http://kb.mozillazine.org/Software_Updat…nels_-_Advanced
¹) Was eine Update-History ist weißt du?
²) Release-Notes zu einer v13.0.2 sind mir nicht bekannt!
"" werden syntaktisch gebraucht, wenn in der Befehlskette Verzeichnis- /Pfadangaben mit Leerzeichen vorhanden sind.
Solltest du die Defaulteinbindung von Firefox in der Plattform Windows nutzen, dann reicht
als Eingabe in der Ausführungszeile (XP) oder in der Systemsearchbar (Win7) vorkommen aus.
J. W. –-- I'm Yours And I'm Hers
sponsored by:
The Best Of J. W. (Track 02)
[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]
Wäre wg. den Release-Notes - wie du sicherlich weißt - wichtig! <;)