Beiträge von pcinfarkt
-
-
... meinte ich ja! :lol:
-
Vllt. mit einer *.bat- Datei?
-
...wird hier nicht benötigt!
-
muckel75,
nun kenne ich deine Problemseite Playray nicht intim und habe auch keine Lust diese kennen zu lernen!Play. Diese Begrifflichkeit verbinde ich aus dem Support heraus immer zunächst mit Shockwave for Director, dem Adobe Flash- Webplayer und jre (in dieser Reihenfolge!).
Möglicherweise sollte die Überprüfung der Installation und Einbindung in den Browser helfen [1]. Vllt ist aber auch die Webseite in der Nutzung von Versionen eingeschränkt.
Am Besten, du verlinkst mal einen Crash- Report!
-
-
Joan Baez --- Gracias a la Vida
sponsored by:
Greatest Hits (Track 11) -
Auch mit einem cleanen Profil?
[1] http://kb.mozillazine.org/Browser_will_not_start_up ff -
Zitat von Docmontie
- es wird hier der windows media player plug in genannt - den habe ich aber drauf, dennoch spielt mein firefox nichts an!?
Tatsächlich [1]? Und dieses ist in deinem OS auch für diesen MIME-Typ unwidersprochen zuständig?
[1] http://www.pcwelt.de/forum/browser-…1-plug-wmp.html -
-
jellybelly,
wenn alle deine Browser auf dieser Seite nicht wohlgefällig anspringen und die Flash-Einbindung im OS jedoch i.O. ist, dann solltest du Einstellungen /Software im System unter die Lupe nehmen! -
-
Ich habe mir zum 1-ten mal die Anleitung aus Antwort #3 durchgelesen
.
Vorsicht! Nimmst du diese wörtlich, funktioniert der obige Schnipsel nicht. 2 Möglichkeiten.Zum einen kannst du dir den obigen Schnipsel mit copy&paste in eine von einem Editor angelegte Datei schubsen. Diese benennst du userChrome.css und speicherst sie im Profilverzeichnis \chrome ab. Fertig - der einfache Weg!.
Oder zum anderen beschäftigst du dich mit dem unter [1] verlinkten, ungepflegten aber im wesentlichen passenden Beitrag (vor allem auch an der entscheidenden Stelle!).
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/mhn6kdkn/thumb/KT_1235.png]
PS. Übrigens erfolgt damit kein *Löschen* (im geläufigen Sinn), sondern ein gezieltes Ausblenden aus der Browseroberfläche!
-
-
Gleiche Frage, wie Antwort #1. Du kannst nicht verlangen, dass sich ein Helfer auf so einer Seite dieses Zeug sucht!
Und was soll dein Problem in diesem Zusammenhang mit DivX zu tun haben?Du meinst doch sicher solche existenziellen Weiterbildungsprogramme? Ja?
[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/6cih94dz/thumb/KT_1233.png]
Falls ja, dann lass den Webplayer Adobe Flash von den gewünschten Browsern registrieren!
-
mgraichen,
von manchem so Geschriebenen musst du nicht all zu viel halten. Ist öfters so...
https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…4cc9154#p638729 -
Crosby, Stills & Nash --- Cathedral
sponsored by:
CSN (Track 06)[Blockierte Grafik: http://img5.imagebanana.com/img/fxmzfnbk/__dance.gif]
-
... unter die Arme greif - der Player, welcher im OS den unwidersprochenen Standard in der Zuordnung des
MIME-Typs application/x-mplayer2 besitzt und im Browser dafür registriert ist! :lol:Bsp.-Directlink:
http://www.medionmusic.com/servlets/24530…rackid=82212184 -
Nein - nicht wirklich! Falls du den Crash-Report meinst!
Könnte jetzt einen Monolog zu Google Earth /Maps, Facebook ... u.v.ä.m. starten. Spare ich mir. Du musst wissen, ob du Hilfe bei einer Ursachen- Diagnose benötigst.
Aber sicher kannst du auch selbst auswerten!
-
Zitat von NiklasG
- Oder was meinst du mit Crash-Report?
Kurz + bündig [1]. Erläuternd dargestellt [2].[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…6b7bd83#p466471
[2] http://kb.mozillazine.org/Breakpad