1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Suche Theme mit Herz

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 20:16
    Zitat von wolfgang61

- es ist nicht Qute Classic, sondern Qute 4.1.1., was ich gesucht habe.

,,, nun, dann lag ich mit dem Weglassen von *Classic* gar nicht so falsch :) .
    Und du meinst das für viele wegweisendes Theme von Arvid Axelsson...

• Suche Theme mit Herz

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 20:12
    Zitat von Fox2Fox

- Mehr noch. Getreide mit Silberfischen.

Quark!
    ... Auch hier stand ursprünglich ein Klassiker Pate - kennst du wahrscheinlich (bewußt) nicht!
    bird macht seit Jahren einen guten Job - auch um diesen Klassiker am Leben zu erhalten!

• Suche Theme mit Herz

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 19:45
    Zitat von pittifox

Meine private Meinung: für mich existiert nur Silvermel, mag Qute noch so ein "Knaller"sein.

Klar :cry: .
    Mehr lässt sich da nicht sagen...

• Suche Theme mit Herz

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 18:23
    Zitat von pittifox

- Meinst Du jeder kennt jedes Theme aus dem Kopf ?

... ich lass mal *Classic* weg.
    Aber Qute sollte für Firefox'ler (auch aus div. Gründen!) ein Klassiker sein ... :)

[/priv. Meinung]

• Plugin container for Firefox funktioniert nicht mehr

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 18:10
    Zitat von Malte279

- Ich habe den Schalter gekippt. An der Darstellung selbst hat sich erstmal nichts geändert (bisher ist es aber auch bei der Einstellung noch nicht wieder zum Absturz gekommen).
    Im Taskmanager taucht jetzt aber unter Prozessen kein einziger Prozess plugin-container.exe mehr auf. Stattdessen hat sich der Arbeitsspeicher der von dem Prozess firefox.exe beansprucht wird auf rund 105.000k erhöht.

Danke.
    Du hast also die Auslagerung des Plug-In- Prozesses Flash m.H. des Prozesses plugin-container.exe durch Umlegen des entsprechenden Schalters verhindert. Richtig? Und Flash läuft auf der heute- Seite. Richtig? Diese w.o.a. Fehlermeldung kommt logischerweise nicht.

Das damit der eigentliche Fx- Prozess sich um den nicht ausgelagerten Anteil vergrößert, muss man akzeptieren. Wichtig wäre jetzt an dieser Stelle nur, dass Flash läuft und der Browser nicht crashed.

Falls dem so ist, scheint die Einbindung dieses Webplayers in deinem OS i.O. zu sein. Wenn dem aber so ist, dann sollte man versuchen hinter die Ursache der obigen Meldung zu kommen. Also Test! :)

Du hast den QT-Player im System. Dessen OOPP- Schalter müsste noch auf *true* stehen. Also teste mit nachfolgenden Link [1] und parallel geöffneten TaskManager. Der Prozess plugin-container.exe erscheint? Hängt sich Firefox dabei wieder mit dieser Fehlermeldung auf?
    Ziel ist es, heraus zu finden, ob die Ursache an den Plug-In oder der Funktionsfähigkeit der plugin-container.exe in deinem OS / der Datendurchlässigkeit in deinem OS liegen könnte.

Silverlight. In deinem Profil wird ebenfalls dieses Plug-In registriert. Auch hier hätte ich Testseiten. Aber wider Erwarten springt der versprochene OOPP- Schalter da nicht an :( :-??. Seltsam... Würde mich aber bei Abweichung melden.

[1] http://trailers.apple.com/trailers/independent/thescientist/

• FF 3.6.3 Suchmaschinen entfernen

• pcinfarkt
    • 17. Mai 2010 um 18:08
    Zitat von maksimilian

- Wie ist es möglich, Einträge in dieser Liste zu entfernen.

Antwort #1 oder händisches Löschen /Umbenennen der entsprechenden *.xml- Dateien in den Programm- /Profilordnern \searchplugins.

Zitat von maksimilian

- Außerdem: Wie kann ich mich von allen Google-Bestandteilen in FF befreien ?

kannst du das mit 1-3 Beispielen konkretisieren? Oder bezieht sich deine Frage nur auf keyword- Suche?

PS. Du nutzt in deinem OS Google-Earth, Google-Maps?

• Home - Das ist unsere Erde

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 22:49

//

Zitat von raiko

wollte {...] runter laden aber das dauert ja 10h

Ja und?
    Stört das die Klingeldrähte? :) Gute Nacht! :lol:

• Firefox stürzt ab... -_-

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 22:34

DerMaddin,
    was den nun - Firefox crashes [1] oder Firefox hangs [2]? :-???

Bei 2-teren beschreibe bitte etwas präziser bei welchem Vorgang auf welcher Seite der Browser einfriert! Bei 1-teren - also *weg_ist_er* - unterrichte Fox2Fox für eine Analyse!

[1] http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes ff
    [2] http://kb.mozillazine.org/Firefox_hangs ff

• Lesezeichen Ordnersymbole ändern

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 20:20

Nein :mrgreen: !

• Anhänge von Mails

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 20:19
    Zitat von atihe

- was gar nicht so einfach war, weil er immer ein Passwort sehen wollte, das ich gar nicht hatte.

Wie das? :shock:

• Lesezeichen Ordnersymbole ändern

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 19:56
    Zitat von Fox2Fox

- Wieso kommen alle Nase lang neue Versionen?

Es kommen keine neue Versionen (alle Nase lang). Das sind Entwicklungs-Builds mit welchen vor allem versucht wird, die Extension in den Trunk-Builds von Firefox am laufen zu halten! Gab es früher schon immer! Jedoch war da die ausgelieferte Version noch nicht so störanfällig... :)

• extras/einstellungen fenster verkleinern

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 19:46

Vllt. benötigt die Definero-Toolbar diesen Platz, wenn du dieses Register nutzt?

• kein "VLC Multimedia plug-in (in firefox)" für avi-Datei

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 19:39

Das war [1] kein Off-Topic [2]! :mrgreen:

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…c86b3e5#p653404
    [2] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…d6aff27#p653975

• firefox.exe erzeugt hier Plattenzugriffe

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 19:29
    Zitat von DD9KWA

- Unter oberem und unteren Hinweis war ein Haken drin ... die nahm ich raus (und schon kanns das gewesen sein ... kommt kein Delay mehr.

... wobei das ein Schutz-Feature ist (Google-Blacklist, Phishing Protection)! Unabhängig von irgendwelchem Plattenrödeln... :lol:

• Download Manager

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 19:27
    Zitat von trilliane

- Warum kann ich meine Dateien nicht durch einen Doppelklick im Download-Manager öffnen?

...das sollte es aber! Voraussetzung - du meinst den internen Browser-DLM!
    Teste mit Safe Mode oder besser einem cleanen Profil!

• Home - Das ist unsere Erde

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 18:54

Stimmt. Ich hatte überlegt. :)
    Eigentlich ist die Begrifflichkeit *Erfahrungen* zutreffend. Aber diese kommen nicht ohne *Alter*! :lol:

(Andere Aspekte lasse ich außen vor!)

• FF 3.63 stürzt regelmäßig ab

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 18:51

In deinem 3.0.5- Crash- Report waren wohl 5 Java- Consolen angezeigt wurden. Brauchst du die wirklich alle u./od. überhaupt?

http://kb.mozillazine.org/Firefox_crashes ff

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 18:39

Extensionlos = Menue -> Tools -> AddOns = müßte zur Bestätigung der Extensionlos-These leer sein!
    Einstellungen [Abb.] (Blacklist- Abgleich).

[Blockierte Grafik: http://www.imagebanana.com/img/w0eab6rx/thumb/KT_1332.png]

PS. 3-te Möglichkeit (auch Extension möglich) ist das intensive Nutzen von von Feeds (Aktualisierung)!

• Adobe Reader

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 18:29
    Zitat von bloodymary

- wofür braucht man Microsoft .NET Framework?

... das sollten dir angeforderte Programme /Technologien sagen (bspw. CardSpace). Erst dann musst du entscheiden...

• pcinfarkt
    • 16. Mai 2010 um 18:21

... und dein Browserprofil ist extensionlos?
    Einstellungen sind auch so gewählt, dass keine Zugriffe /Auslagerungen notwendig sind?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon