Beiträge von pcinfarkt
-
-
//
K.A. was du meinst.
Möchtest du mir das Recht absprechen auf *Blau* in *Gelb* zu antworten? Dieses passt besser zu meinem blauen Hintergrund!PSA. Ein Neuling sollte sich vorher über diverse Gepflogenheiten informieren! Finde ich!
-
//
... wobei ich nicht glaube, dass DIES ein Xmarks- Problem ist! -
//
Zitat von jellybelly- jaaaaa, schön oder?
Stimmt! Wunderschön.Wir hatten mal die Autos in Meißen an der Elbe abgestellt und die Fahrräder vom Dach geholt. Wir sind dann von Meißen über Radebeul, Dresden (Pillnitz) nach Pirna und auf dem anderen Elbufer zurück gefahren. Zumindest auf der Fotoseite ein wunderschöner Radweg. Und die Altstadt ... immer mehrere Blicke wert!
-
Zitat von jellybelly
- ich weiß nicht einmal was eine Java Console ist. wenn mein pc mir sagt: Installieren, dann installiere ich.
Weiss nicht, ob das SO richtig ist.
Meinem PC ist das SAGEN zwar nicht verboten, aber MACHEN obliegt (wahrscheinlich) noch mir.
Neu Aufspielen. Hilft bestimmt. Zumindest für den Moment. Aber mit der obigen Einstellung...PS. Deine Screens. Ist der Hintergrund die Altstadt von Dresden? Aufgenommen von den Elb'wiesen?
-
-
Zitat von Metro2033
- also ich habe jezt beide addons instaliert, das eine ging garnicht, finde das nichtmal wieder und das 2te(Undo Detach Tab, [...]
Welche BEIDEN und warum findest du das 1-ne nicht?
Übrigens habe ich hier 0 Probleme mit meiner 0815- Maus und dem bewussten Abreißen von Tabs (feines Feature!).PS. Auf was genau beziehst du dich eigentlich?
-
Ich denke, dass dies nahezu eindeutig mit dem Filter zusammenhängt, welchen du im System für deine Internetdaten nutzt!
Bspw. kennen dumme Fw's typischerweise keine neuen Programme. -
-
-
-
... na dann hast du bereits 1-nen Hinweis!
-
Klar!
Bspw. durch eine ordentliche Deinstallation + Installation von jre. Ohne Bibliotheken in den \plugins- Ordner zu schieben.
Vermutlich werden dir also Fragmente aus entweder diesem Ordner oder dem \Java- Ordner angezeigt.Lass dir also den Plug-In- Pfad mit anzeigen; verfolge diesen und lösche die Bibliotheken, welche du nicht brauchst!
-
Zitat von LTeichmann
- Hallo, ich habe jetzt bei den Add-ons den "VLC Multimedia Plug-in 1.1.0.0" deaktiviert und jetzt läuft es einwandfrei.
Zitat von angelheart- Ich versteh den Beitrag Antwort 1.
angelheart,
nein. Verstehst du nicht.Du hast doch beim Lesen der Antwort #3 (TO) festgestellt, dass dieser Flash im OS eingebunden hat? Ja?
Deswegen ist ein Installationsgehabe ohne Substanz!Oder hattest du bei Kenntnis des MIME- Types diese Antwort des TO nicht verstanden?
PS. Ansonsten kann jeder schreiben, was ER will und wie oft ER will... :cry:
-
Zitat von Horst Herz
- 3. Programm "CyberGhost"[...]
Dieses Programm erstellt einen anonymen Server und überträgt über diesen Server verschlüsselt die entsprechenden Daten.
Das Problem dabei ist folgendes [...]friert der PC ein, so daß nur noch eine Radikalkur den PC wieder zum Leben erwecken [...]Dabei kommen gelegentlich Fehlermeldungen wie:
1. "Zeitlimit für die Verbindung erreicht"
Klar [1]!
Vorbehalt: Hier sind Anonymisierungs- Programme nahezu unbekannt + werden in keinem Fall genutzt!
Beschäftige dich mit den Einstellungen dieses Programms. Möglicherweise muss DIESES den Browser kennen!
-
angelheart,
s.d.a. Antwort #1! :cry: -
In kommenden Versionen wird das Mozilla-Default-Plug-In nicht mehr erscheinen.
Ein Vorteil war bisher für den korrekten Nutzer, dass ER nur Plug-In im OS eingebunden hat, welche ER UNBEDINGT benötigte!Oder anders. Ich bin ein Verfechter davon, dass man nur die Software im OS einbindet, die unbedingt (existenziell) benötigt wird. Und nicht DIE, von der man liest...
(PS. Wobei im anderen Fall die Defaultzuordnung im OS eine Rolle spielt!)
-
Vorbehaltlich: VLC (wird hier nicht genutzt)!
Könnte es ein Konflikt in der ein-eindeutigen Zuordnung sein? Flash ist im System eingebunden?(Die Umleitung könnte mit einer optionalen Einstellung zusammenhängen!)
-
Zitat von Eberkopf
- Hab diesen Clean Profil-Test so verstanden, dass ich nochmal komplett deinstallieren soll (cleanen
und dann nochmal ganz neu installieren. Und das hab ich gemacht.
... wieder eine zu große *Berta*. :lol:
Aber wenn's hilft ....Scheinbar lag es an Einstellungen /Extension deines Altprofils!
PS: Ich cleane nie (oder händisch)! :wink: -
no loader firefox,
du hast doch selbst diesen Kommentar geschrieben:.
Vorbehalt: Ich habe mir nicht jede Zeile deines Codes angeschaut!
In der Reihe 3.6.* gab es Veränderungen speziell auch in der Toolbox. Also ich denke, dass es diese Zuordnung
in nicht mehr gibt. An dieser Stelle könnte dir vllt.
helfen.PS: Wieso schließt du eigentlich alle Befehle mit
ab?
PPS. DOMI hilft dabei! :lol: