1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Live TV

• pcinfarkt
    • 2. Dezember 2010 um 12:40

Boersenfeger,
    kennst du eigentlich den Unterschied zwischen Slash und Backslash?

• Webradioproblem

• pcinfarkt
    • 2. Dezember 2010 um 10:30
    Zitat von heikechris

- Ich habe Windows 7 64bit und den Firefox 3.6.12 und wenn ich meinen lieblingssender hören möchte soll ich Microsoft Mediaplayer 11 installieren

Das kann ich mir unter Win 7 64bit nicht so richtig vorstellen.
    Vor allem nicht die Version 11!

Um welche konkrete Seite /Link handelt es sich (Reproduktionsgründe)?

• Fensterbreite fixieren

• pcinfarkt
    • 2. Dezember 2010 um 08:09

maxrobert,
    ich weiß nicht, ob die Begrifflichkeit Fensterbreite richtig gewählt ist. Egal!

Du hast Recht.
    *Normalerweise* wird der Zoom auf den ausgewählten Webseiten registriert und bei Neuaufruf auch angezeigt.
    Das kann der Browser aber nur (ein intaktes Profil vorausgesetzt!), wenn ER in die Lage versetzt wird, diese Seiten mit den entsprechenden Zoom- Einstellungen zu registrieren! Kann ER das nicht - woher soll ER es dann bei einem Neuaufruf wissen? :lol:

• Firefox macht nach Update keinerlei Downloads mehr

• pcinfarkt
    • 2. Dezember 2010 um 07:56

tomrohwer,
    also von 2 auf 3.6.*.

Normalerweise migriert der Browser bei Software- Sprüngen von ausgelieferten Versionen die Browserprofile. Trotzdem habe ich da manchmal ein leichtes Grummeln. Zum 1-nen sollte Mozilla die Profilerhaltung sicherer machen und zum anderen kann man bei einem Browserkonsumenten scheinbar solche Handlungen wie Vorbereitung und Sicherungen nicht voraussetzen [/priv. Meinung].

Download.
    Das kann nun verschiedene Ursachen haben [1]. Vllt. solltest du die Download- History in den betroffenen Profilen löschen und alle relevanten Downloadschalter resetten. Ja und 2 auf 3 - vllt. solltest du dir auch den Pkt. 11 der verlinkten KB- Seite genauer anschauen.

[1] http://kb.mozillazine.org/Unable_to_save_or_download_files ff

• Befehlsleiste nicht mehr sichtbar [OT]

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 21:26
    Zitat von .Ulli

- Ich glaube schon. Vor ein paar Jahren, d.h. Fx 0,x, konnte ich hier lernen. Die Beitragskultur war eine andere.

Jein.
    Lernen + sich entwickeln kann man immer. Auch noch *jetzt*. Es sei denn, man nutzt TMP [/flaps].

Aber was ziehst du an?
    Ich lass mal offensichtliches OS /Sicherheitssoftware /NET-Zugang u.ä.m. weg. Und gehe mal annähernd in der KB-Rangfolge vor.

Lost Bookmarks.
    Ein roter Faden durch alle Versionen. Auch durch DIE, in denen ES nicht mehr vorkommen sollte.
    Ich kenne dieses Problem ab Beginn nicht. Falsch! Vor langer, langer Zeit hatte ich ES mal anhand eines gut + präzise geschriebenen Beitrags zwanghaft reproduziert.

Was denkst du? Ist es ein *problembezogenes* - lost Bookmarks klingt so - Problem oder geht es nicht mehr um das *Kernprodukt*?

PS. Ist wiedermal provokativ...

• Firefox 3.6.8 Doppelte Lesezeichen-Symbolleiste

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 20:59

Nein. Heißt es nicht!
    Wenn du in der genannten Datei änderst, hast du vllt. 2 Leisten - aber nur eine Funktionalität!

Teste deinen Multirow- Script, indem du testweise die Leiste mit Bookmarks so weit füllst, bis SIE auf eine 2-te Zeile (nicht Leiste!) umschlägt.

PS. Persönlich halte ich nichts mehr von Multirow. Zumal es sich mit dem Feature Tab Overflow wunderbar arbeiten lässt. Dazu kommt mit Fx4 und Tab Candy eine weitere Möglichkeit ...

• Firefox 4 beta 7

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 20:49
    Zitat von RedDragon89

- kannst du helfen?

Habe bei so einem Beitrag keine Lust. Ist aber keine Hürde ...

[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/o6volsgxzhll.png]

Kannst du aber locker selbst! :D

• Firefox 4 beta 7

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 20:38

Vielleicht!

• Shockwave Flash 10.1.102.64

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 20:16

UKunz,
    für Bremsen im System gibt es seit Jahren immer die gleichen Zuständigkeiten /Verdächtigen!

• Befehlsleiste nicht mehr sichtbar [OT]

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 20:13

Ach...
    War das prozentual schon mal anders? :shock:

• HJT für Windows 7

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:49

@GA,
    hast du dich jetzt auch auf *cleane Systeme* und *100-%-tige-Sicherheit* gestürzt? Ist gerade (vllt. auch mangels Fx- Wissen) im Forum angesagt :) .

Also ich hoffe nicht. Muss doch auch etwas kribbeln.... Und bei Plug-Ins bist du doch eine Forenautorität!

Aber der Hinweis ist Spitze!
    Wobei wenn EINER dieses Programm ernsthaft nutzen will /muss - da beginnt ER doch bei der Zuständigkeit von Programmen. Oder?

PS. Ist Smalltalk :) . Also nehme nicht jedes Wort bitter ernst!

• Firefox verursacht piepsen

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:44

Stimmich,
    Fx pieps, singt, stöhnt, jammert .... u.ä.

Ich kenne das persönlich [1]. Diese Geräusche ziehen sich wie ein roter Faden durch alle Browser- Versionen.
    Richtig scheint, dass irgend eine OS- Einstellung /gleichzeitig geöffnetes Programm zuständig ist. Aber das Fx darauf anspringt, muss Ursachen haben ..

Für meinen Teil - ich habe zwar Vermutungen, bin damals nicht dahinter gestiegen.

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…3ff711f#p216305

• Firefox tabs

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:17

--- ER hat sich mit irgend einer existenziell wichtigen Software- Einbindung (de) bewusst eine (seltsame) Suchmaschine *geholt*---

• Firefox tabs

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:12
    Zitat von Boomzman

- die öffnet sich automatisch!?

Also machst du keinen neuen Tab auf :shock: ?
    Oder was nun ...

Und was heißt dann *automatisch*?

• Schreibzugriffe von FF-Portable minimieren?

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:06
    Zitat von Gartenbahner60

- Microcontroller oder große CPUs sind heute so schnell, daß sie in sehr kurzer Zeit auch viele Fehler machen können.

Fein ausgedrückt.

Ich sammle sowas .. Würdest du mir erlauben diese Feststellung an gg. Stellen in Beträgen als Zitat (natürlich mir Quellenangabe) zu verwenden?

• Firefox tabs

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 18:05

Nun, du sagst es doch selbst - wenn du einen Tab öffnest, öffnet WER die obige Seite. Richtig?

• Firefox tabs

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 17:57

Wirst du im eigenen System überstimmt?

• Buchstabensalat im Firefox 3.6.3 / Darstellungsfehler

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 17:55
    Zitat von pcinfarkt

- Schriften im OS setze ich mal voraus!

:cry:

... oftmals wird daran *gespielt*.

• Was hört Ihr gerade?

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 17:53

... ein Klassiker - es geht auf Weihnacht zu
    Earth, Wind & Fire --- Fantasy

sponsored by:
    Greatest Hits (Track 09)

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif][/quote][/quote]

• welcher Player für africam.com

• pcinfarkt
    • 1. Dezember 2010 um 17:42

HansDieter23,
    MIME- Type: application/x-shockwave-flash

[Blockierte Grafik: http://www5.pic-upload.de/thumb/01.12.10/yjhp3a929ygf.png]

D.h., du benötigst den Webplayer Flash. Und zwar nicht als ActiveX- Auslieferung (MSIE), sondern als np- Plug-In (np = NetsCape) für alternative Browser.

PS. Schöne WebCam ... :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon