Beiträge von pcinfarkt
-
-
gorden,
Sorry!
Ein Schreibfehler in meiner vorletzten Antwort :oops: .
Also nicht userChrome.css - das wäre die Browseroberfläche - sondern wie schon in Antwort #1 /#5 die userContent.css - Webseiten! Ordner bleibt!Nochmals Sorry!
So wie du schreibst, denke ich dass du mit der Beta von Fx4 ein Fx3.6.*- Profil migriert hast. Wenn dem s ist, dann ist da der Profilordner \chrome noch vorhanden. Diesen kannst du nutzen!
Nur ein frisches Fx4- Profil verfügt u.a. auch nicht mehr über diesen Ordner.
-
gorden,
nur zur Vollständigkeit. Die Beta 11 (Fx4) kann auch mit diesem Code umgehen!Aber so einfach ist das mit der userChrome.css im Fx4 nicht
. Jedenfalls kenne ich bis dato keinen einfacheren Weg, als den nachfolgenden.
Fx4 legt per Default nicht mehr den Profilordner \chrome an. Den müsstest du also als 1-tes anlegen. Danach legst du mit einem geeigneten Editor eine Datei in diesem Ordner namens userChrome.css an. In diese übernimmst den obigen Code-Schnipsel mit copy&paste. Starte nun den Browser!
Arbeite mit Sicherung!
-
gorden,
meinst du nun so, wie in der Abb. Antwort #1? Ja?
Dann auf die Schnelle ein css-Schnipsel (Syntax: userContent.css - [1]):
Hier hast du die Schrift aller Seiten bei unveränderter Größe (1-fach) fett (bold) und kursiv (italic).
Du kannst den Schnipsel auf einzelne Seiten einschränken. Und natürlich so anpassen, wie du willst. Literatur (Syntax) hatte ich mit angegeben.Oder meinst du die Schriftzüge auf der Browseroberfläche? Das hätte natürlich wenig mit deiner eingangs erwähnten optionalen Einstellung zu tun...
-
Hier ist DixX in der Bannzone! Bis zum Ende des Thread lesen [1].
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…26d4074#p695327 -
Mit dem heutigen Nightly gibt es hier Probleme mit dem Register Applicationen.
Änderungen von Optionen bzgl. des Umgang mit MIME-Typen (Anzeige /Download) sind hier nicht möglich. Zwar lässt sich ein Fenster aufziehen, aber eine Änderungsauswahl ist nicht möglich!Getestet mit einem Clean-Profil!
UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:2.0b12pre) Gecko/20110209 Firefox/4.0b12pre ID:20110209030359
Edit - scheint sich auf den Reader zu reduzieren!
-
Bezogen auf deinen Beitrag und die kontrollierte Einstellungs-Option - in der userContent.css!?
Beispiel:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/09.02.11/llskeahae4.png]Falls du also so was meinst - [1].
[1] https://developer.mozilla.org/en/CSS/font -
-
PFx von diesem Portal?
Sorry. Dazu kann ich nichts sagen. Da musst du auf intime Kenner warten! -
-
...nochmal Sorry!
Die germanische Zugehörigkeit war für mich aus dem Nick + der Sprachwahl nicht ein-eindeutig erkennbar! -
FreshMuffin,
sorry!
Wie konnte ich das bei einem genutzen Programm erwarten?
Kommst du klar? -
Sorry.
Das wusste ich nicht![Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/08.02.11/tvvvmhjcq97a.png]
-
-
Stelle dies optional im Register *Privacy* ein!
-
...deswegen würde ich auch IEView bevorzugen..
Nur mal so.. -
Von PortableAbbs?
-
10 x? :shock:
1 mal oder nie!Was sagt AUS?
-
Zitat von Comp4ny
- Da ich im IE die 64bit Variante am laufen hatte, ist es mir nicht Aufgefallen,
dass der IE 32bit ebenfalls Speed Probleme hat.
Hallo? :shock:
Natürlich arbeiten ECHTE 64Bit Programme in einem 64Bit System anders - zügiger - als 32Bit-Programme!
Das sollte man als User wissen!Wenn ich bspw. bei dem (echten) 64Bit- Fx-Build Add-Ons aktualisiere - husch das war's.
Aber man kann die Ebenen - wie auch Äpfel mit Birnen - nicht soo vergleichen!
-
Du verstehst falsch!
Das ist 0% Unfreundlichkeit - aber 100% eindeutige Begrifflichkeit.Wenn du im MS-Forum schreibst - von mir aus Favoriten. Bitte hier Bookmarks oder die germanische Bedeutung!
Worum geht es dir wirklich?
Bookmarks sind verschiebbar. Stell dir den /die Bugs vor wenn nicht!Aber SIE verschieben sich nicht von allein.
Verschieben nur händisch und bewusst durch den User oder durch vom User bewusst gewählte und eingestellte Drittprogramme (Sortierung).Hast du Fremdnutzung deines /deiner Profile?