//
Mich interessieren P-Probleme nicht.
Es sei, sie sind Themen-mäßig fehl am Platz!
Solltest du mit GM nicht klar kommen, dann nutze die Extension nicht.
//
Mich interessieren P-Probleme nicht.
Es sei, sie sind Themen-mäßig fehl am Platz!
Solltest du mit GM nicht klar kommen, dann nutze die Extension nicht.
Sehe ich ganz anders. Es wäre besser, du würdest nur versuchen mit der finalen Version klar zu kommen.
Denke ich...
Ja und ändern musstest du nichts! Sowieso sinnlos... :mrgreen:
P
//
Es gab mal einen Thread, der sich auch damit beschäftigte. Der ist weg... :-??
Deshalb hänge ich mal die nachfolgende Info zu dem EOL der v3.5.* [1] OT an diesen Thread.
Demzufolge knüpft man diese nun vor allem auch an Nutzerzahlen. Diese versucht man so schnell wie möglich und offensiv auf andere Versionen zu lenken. Verschiedene Optionen stehen dazu an. Die v.3.5.19 soll prinzipiell die letzte dieser Reihe sein!
...ohne dem Gesagten widersprechen zu wollen.
Aber alternativ könnte man auch versuchen die ClearType entsprechend der Plattform /OS einzustellen.
Ich denke das Abschalten der HW-Beschleunigung bei allen vorhandenen technischen Voraussetzungen sollte - auch in Anbetracht der Entwicklung von Darstellungssoftware - ein Diagnosemittel sein, jedoch kein Dauerzustand bleiben.
Ein Script einer von dir verwendeten Extension (MediaListMgr?) wird nicht fertig /wird gebremst / wird behindert [1].
Teste ohne diese Extension oder besser im Safe Mode deine Lieblingsseite.
Dieser Schnipsel bringt hier die AppTabs in Verwirrung [Abb.]! Kein TMP- User.
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/12.05.11/yrurxe4ecd.png]
Anderer Ansatz (als CSS-Datei über @import url mit eine userChrome.css verknüpfbar):
w-t-h-,
es können 5-6 Gründe dafür zuständig sein [1]. Prüfe ggf. Step by Step anhand der KB!
[1] http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use ff
Zitat von bugcatcher
- Ich kann mir auch hier drunter rein gar nichts vorstellen. Redest Du von Tabs?
Entweder meint er irgend eine Extensionfunktion oder die schon seit v3.* eingearbeitete Tab-Funktion analog
Tabs Open Relative [1].
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…903cc3d#p607363
Zitat von cheater2- Vieles am Fox gefällt mir nicht mehr [...] - ganz zu schweigen von diesem Chrome-like gehampel, dauernd neue Versionen ohne große Neuerungen heraus zu bringen.
...vieles ist sehr marktopportun "entwickelt*. Aber man kann es anpassen...
Zitat von cheater2- mir gehts nicht darum, das DropDown zu haben - ich will einfach sofort erkennen können, ob vor/zurück ausgegraut oder aktiv sind - und das tut man beim Fox 4 default theme nicht mehr so richtig.
Falls ich dich richtig verstehe - da stelle ich jedoch keinen Unterschied zur v3.* fest. Die Frage des *Unified-Back-Forward-Button* schlägt nach Erreichen des jeweiligen Endes des Seitenverlaufs um.
peterj.,
Zustimmung!
Würde ich im Wesentlichen auch blöd finden.
Die Daten werden natürlich zunächst von den Möglichkeiten des OS und dem eigenen Empfinden bestimmt.
Trotzdem mal die Frage in die Nightly-Tester- Runde - welche Einstellung habt ihr gewählt?
Ich habe bei aktuell 1-nem angeschlossenen Display diese Werte eingestellt:
@Brummelchen,
das ist ja auch i.O. Ich möchte keinesfalls, dass dies in einem falschen Hals zu Schluckauf führt. :mrgreen:
Für meinen Teil denke ich nun mal konservativ. Gegen diese Kopiererei habe ich vom Prinzip nichts, bzw. nur, dass keine Quellenangaben erfolgen. Und das wäre sogar als Kommentar möglich. Aber bei wiki's wird eben einverleibt...
Du spricht von einer höheren Browserversion? Ja?
Wenn du diese Frage hinsichtlich der Augenscheinlichkeit meinst, dann geht das möglicherweise mit einer Extension. Unabhängig davon ist die Funktionalität bzgl. des Site-Caches nicht verändert wurden.
Zitat von Andreas999- Win bleibt aber an der Stelle stehen wo die Fenster angezeigt werden die gerade noch geschlossen
werden müssen. Und es wird die Möglichkeit angeboten Firefox manuell abzuwürgen oder halt das abbrechen.
... aha!
Das ist normal + richtig.
Das kannst du auch unabhängig von Applikationen beobachten. Lege eine simple TXT-Datei an. Speichere SIE nicht und fahre
Win 7 runter.
Browser.
Würde ich immer immer - um profile Corruptheiten auszuschließen - über Menü vorher Beenden!
Andreas999,k
vor deiner Antwort auf Betrag #2 - Veto!
Hier ist die Plattform Windows mit dem OS Win7 SP1 64Bit ohne Probleme im Zugriff.
Zitat von 2002Andreas- Da zumindest [...]habe ich mich nicht weiter darum gekümmert.
Wie gekümmert?
Wie bist du denn auf den Selector gekommen? :lol:
Zitat von 2002Andreas- Es wäre nett von dir wenn du mir mal ein Beispiel dazu sagen könntest was damit auch gelöscht wird,
Das wäre sicherlich nett!
Aber nein - ich bin hier nicht der Forengeistliche!
PS. Man kann es bei Kenntnis des Umgangs mit dem DOMI ein-eindeutig lösen!
Verstehe!