Jein!
Man muss erstmal feststellen und ggf. separierten.
Ausbauen, anschließen an einen USB-Adapter und damit ggf. wichtige Daten auf Grundlage einer externen HDD auslesen ist nichts, was man nicht selbst erledigen kann.
Jein!
Man muss erstmal feststellen und ggf. separierten.
Ausbauen, anschließen an einen USB-Adapter und damit ggf. wichtige Daten auf Grundlage einer externen HDD auslesen ist nichts, was man nicht selbst erledigen kann.
Ganz blicke ich deinen Beitrag nicht!
Redest du von deinen optionalen Startup-Einstellungen?
Ein pausierendes Download wird unabhängig von deinem Startup als Bordfeature fortgesetzt!
... du hast Recht!
Und das in diesem Thread ab 1-ten Beitrag.
Ggf. zulasten des TO...
Dir ist also der Klick auf das Verzeichnis \Profiles einschließlich Meldung nicht ausreichend?
Übrigens würde die profiles.ini oberhalb stehen.
Du solltest langsam aber sicher mit der Überprüfung deiner Datenträger beginnen.
Das ist ein ernst gemeinter Rat!
Dein Problem ist zu 100% kein Firefox-Problem!
PS. Wobei der Prozentsatz für echte Firefox-Probleme hier im Forum auch sehr, sehr klein ist!
//
Boersenfeger,
du hast nicht verstanden! Ich sehe das aus der Sicht eines TO's mit einem Problem und dem sich 1-st maligen Nachfrage in einen Forum!
Und nein. Befördern tue ich dich nicht :lol: Du bleibst beim Dienstgrad Dorf-Resere-Hilfs-Deputy!
Das ist kein Schimpf, sondern eine angemessener Grad der Wertschätzung!
P
Boersenfeger,
P's muss ich nichts begründen. :lol: Es reicht, wenn man den Thread (Thread <>Post!) liest!
Aber der TO kommt - im Gegensatz zu dir - mit Umgebungsvariablen klar [1]. Nicht immer ist die WIKI-Nomenklatur erforderlich...
Wenn dem so ist wie ER schreibt (CRC-Prüfung), ist ggf.die Festplatte /Sectoren der Festplatte defekt.
[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…0e36bb7#p728076
Malacras,
was ganz genau sind für dich *Fachbegriffe* und was hast du dazu bereits selbst mit Suchmaschinen unternommen?
Boersenfeger,
geht nicht anders. :cry:
Kompletter Dummfug!
Nachfrage:
Hast du das Taskbar-Preview aktiviert?
Was weiss ich?
Ist dein externes Speichmedium bspw. eine Harddisk? Ja?
Dann nutze die Diagnoseprogramme deines OS!
//
Palli,
Danke!
Da du ganz genau weisst, was das Problem des TO (Forenabfänger - mit 1-nem Beiträg!) ist, verstehe ich nicht, warum du dieses Problem des TO vom - scheinbar - inhalts-gleichen Thread (2 popelige Beiträge) abgetrennt hast. :shock: Es wäre deckungsgleich!
Möglicherweise war der TO (mit 1-nem Beitrag!!) froh etwas gefunden zu haben, an was ER sich anhängen kann!
Sehe es mir nach - ich finde das ist Dummstuss! Und das wg. einer P-Meldung!
Möglicherweise findet der TO seinen Beitrag gar nicht mehr wieder!
Danke!
Das scheint wiedermal nicht mit dem Browser zu tun zu haben!
Ich denke, dass ein HW-Fehler - und zwar im externen Speichermedium - vorliegt. Überprüfe dies zunächst mit Bordmitteln des Systems!
PS. Ich würde versuchen alle Daten (bei welchen es möglich ist) von diesem Speichermediumz u sichern!
Vorbehaltlich eines von welcher Software auch immer veralberten Systems!
Finde zunächst die profiles.ini gemäß obigen Angaben und veröffentliche den Inhalt hier im Thread. Das obige Bild sagt nichts!
PS. Hattest du in letzter Zeit ggf. Probleme mit Schad-ware?
Zitat von quest- Könntest du mir näher erklären, wie die beste Lösung zum Abrufen von "Lesezeichen hinzufügen"
Klar. Den Bookmarks-Star kennst du und ich muss den Klick darauf nicht erläutern? Ja?
Dann nur Kontext zum Bookmarken:
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/14.05.11/35lpiamt84qi.png]
Und es gibt auch einen Shortcut (Ctrl-D)!
Zitat von quest- und "Alle Lezeichen anzeigen" aussieht, was ich genau machen müsste? wie Library als Chrome-URL hinterlegen?
Kein Problem!
Hole den folgenden Chrome-URL mit copy&paste - oder paste&go - in die URL-Bar und hinterlege dir dieses LZ in der Personal-Toolbar. Ab einer bestimmten Browserversion würde ich dazu einen AppTab empfehlen!
PS. Wenn du den css-Schnipsel nutzt, sieht das so aus [Abb.]:
Zitat von pcinfarkt - traurig -...und die Pfade, welche durch den Einsatz von Umgebungsvariable deine gewünschten Ordneroptionen außer Kraft setzen.
:cry:
...und die Pfade, welche durch den Einsatz von Umgebungsvariable deine gewünschten Ordneroptionen außer Kraft setzen.