1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• Keine Pdf Drucken

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 15:32

nory
    danke.

Prinzipiell: WFM.
    Vllt. kannst du noch dieses Frage beantworten. Wie rufst du PDF im allgemeinen und bei dieser Seite im Speziellen auf? Extern oder intern (Plug-in)? Einstellung *Applications*!

PS. Für diese Seite speziell würde sich das Umschalten auf extern für einen Druck als problemfreieste Lsg. darstellen.

• firefox mit eingeschränktem Konto

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 15:21

> bei dem mit eingeschränkten konto funktioniert es nicht.
    Kannst du diese Aussage etwas präziser beschreiben?

• FF 4.0.1 hängt

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 15:19

aaherzog,
    danke.
    Hier bei vollen Profil zwar nicht die schnellste Seite, aber für diese ART von Seiten vernünftig. Finde ich.

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/03.06.11/vv4zfhxb6osz.png]

Da ich nicht sooft auf dieser Seite bin, habe ich gleich mal nach Flash geschaut.Da gab nämlich schon mal was...
    Ad. Ich konnte keinen URL (verantwortlichen) *fassen*. Könntest du mir diesen komplett raus fischen? Das wäre Klasse!

PS. Der "Sicherheitsexperte" über meinen Post schmeißt ständig nur mit vorgefertigten copy&paste Troll-Zeug um sich. Und das noch mit falscher Zitat-Weise. Kümmere dich vorläufig nicht um solchen Schnee. Das 10-te mal, weiß ER nicht mal was ER schreibt!

• URLs der Suchmaschinen des Suchfensters ändern

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 15:17

Dieses Bla-Bla geht mir vorallem bei P..... total am A vorbei! :lol:
    Was du erwartest kannst du dir ... oder auch nicht!

PS.Warum bist du eigentlich mit Tarnkappe unterwegs? Ist das nicht Troll-typisch? Und hast du Angst das alle Augen auf dich gerichtet sind?
    PPS. Und das ich auf den richten Weg war muss mir keine P sagen. Das weiß ich..

P

• Keine Pdf Drucken

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 14:59

Das war ebenfalls mein 1-ter Gedanke beim lesen. :wink:
    Dann nahm ich die Aussage vom TO so, wie sie dasteht und hoffte, dass ER sie noch erläutert.

Denn so wie ER schreibt, ließe sich auch ein Einbindungsproblem von Plug-In ableiten...

• URLs der Suchmaschinen des Suchfensters ändern

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 14:45

@Brummelchen,
    du geiferst immer noch "Sicherheitsexperte"?

PS. Wieso greifst du mit copy&paste :mrgreen: Antworten vor? Hängst du den ganzen lieben Tag an dieser Glotze :D ?
    PPS. Und lese Links bis zum Schluß!

P

• Entwicklung Firefox

• pcinfarkt
    • 3. Juni 2011 um 14:26

Ja. WFM
    (Ist jedoch keine externe; werde ich mal versuchen zu reproduzieren!)
    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/03.06.11/a6je7bj13dv3.png]

.... und hier blitzschnell für eine externe Platte - WFM. :wink:
    (Ist ja auch das gleiche Prinzip!)
    [Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/03.06.11/m4icgyhk2z7r.png]

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 22:51

edvoldi,
    hier kein Problem [1]. :lol:
    PS. DAS hat fast 0 mit dieser missbrauchten Extension - NTT :cry: - zu tun!

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…8e2a923#p730292

• Welche x64 trunk/nightly ist = mit dem 4.0.1 x86 release?

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 22:47

Grundlegendes ist gesagt. Persönlich freue ich mich über jeden, der versucht mit Nightlies konsequent umzugehen!
    Ich mag nur keine *Antester*, welche dann nach 2h wg. Extension, Farben und BlaBla jammern.

Deswegen mach oder lass es bleiben. Und wenn ja, dann geschickter-weise aktuell und mit der Möglichkeit des AUS-Updates. Alles anderes ist wirklich 0 sinnvoll! Und - nochmal - ein Nightly-Profil ist kein Arbeitsprofil!

Extension - [1].

PS.Wenn du dich dafür entscheidest, nehme den Nightly von gestern; binde ihn mit einem neuen Profil ein und rufe anschließend AUS ab!
    PPS. Ich bin nicht der Forengeistliche und sage lieber von Beginn an, was ich denke. Das ist jenseits von Gut und Böse. Zu Zitaten werde ich im Moment nicht deutlicher. Ich habe noch eine P..... im Auge! :lol: Aber du findest reichlich Hinweise im INet!

[1] https://www.camp-firefox.de/forum/viewtopi…8e2a923#p730292

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 22:07

Klar.
    Dann nehme IHN (s.d.a. Antwort #1). :wink:

• Silvermel und Charamel - Themen für Firefox und Thunderbird

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 22:05

Stimmt.
    Ist aber mehr od. minder nur ein Versions-Bump! :wink:

[Blockierte Grafik: http://www8.pic-upload.de/thumb/02.06.11/jfve7rrjoa5p.png]

UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:5.0) Gecko/20110602 Thunderbird/5.0b2pre ID:20110602000050

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 21:27
    Zitat von Paradise

- Weil der uralte wenn er auf dem stand des ofiziellen 32bit releases ist doch wahrscheinlich auch desen stabilität hat!?

Deutlich? Ja? Quark!
    Wir reden von Nightlies aus dem Trunk. Da kann dir von einem Pushlog zum nächsten das Profil um die Ohren fliegen! Und du siehst aus obigen Link, dass zeitnah zur v4.0.1 der Nightly schon bei v6.* stand! D.h., beschäftige dich damit oder lass es bleiben ... Frage ggf. qualifiziert.

Zitat von Paradise

- Was meinst du mit:

Wenn du nur 64Bit- Software (vor allem auch Programme mit Plug-In- Verlangen) nutzt - klar.
    Separat. Dann, wenn du im 64Bit- System auch 32Bit- (WOW) Programme mit Plug-In- Bedürfnissen nutzt! Nur ein Hinweis...

PS. Chrome war jetzt nicht das Thema! Das ist eine andere Spielwiese. Können wir im Smalltalk...
    PPS. Bitte beschäftige dich auch mit dem Umfang, der Form und der Anordnung von Zitaten in einem Forenbeitrag.

• Firefox 64 bit Plugins (x64)

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 20:44

AMG,
    du bist (diesmal) nicht ganz aktuell [1]! :wink: Denke ich mal...
    Die Beta's erscheinen mom. in einem 14-Tage Zyklus!

PS. Man sollte nur Original-SW empfehlen.

[1] http://jdk7.java.net/download.html

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 20:23

Paradise,
    ich denke, du solltest dich mit dem Mozilla-Tree beschäftigen und danach eine Entscheidung fällen.
    Wenn schon Nightly - warum ein uralter?

Nightlies und Extension.
    Das ist ein anderes Thema. Nightlies (-Profile) sollte man nicht für den alltäglichen Gebrauch nutzen! Hier läuft der aktuelle Nightly (mit den von mir gewünschten, beherrschten Extension). Und bei Win 64Bit laufen echt nur 2 Plug-In (separat installieren!). Das bedeutet jedoch nicht, dass du nicht alle im OS nutzen kannst. Du musst eben dein Options-Register Applicationen eventuell anders einstellen. Richtig ist, dass ER im System ist und *zügiger* reagiert!

Fazit.
    Wenn du den Schritt machst, dann aktuell! Und in der Regel bekommst du ggf. kalendertäglich ein AUS-Update! Dazu solltest du dich entscheiden oder auch nicht...

UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:7.0a1) Gecko/20110601 Firefox/7.0a1 ID:20110601030218
    UA: Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; Win64; x64; rv:7.0a1) Gecko/20110602 Firefox/7.0a1 ID:20110602030223
    Pushlog: http://hg.mozilla.org/mozilla-centra…ge=9a6c139a4e58

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 19:25

Die Frage ist konkret :D .
    Aber trotzdem ungenau! :lol:

Von der echten 64Bit- Version gibt es keine Release-Versionen - sondern nur Nightly-Builds! Zum Zeitpunkt des Buildings des Major-Releases von Fx 4.0.1 (ID Win?: 20110413222027) ~ [1]. Wenn du den *haarklein* genauen haben willst, dann musst du nach dem (hoffentlich identisch! vermutlich immer abweichend!) vorhandenen Changelog fca718600ca0 suchen!

PS. Warum muss es unbedingt so ein alter Nightly sein?

[1] http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…ozilla-central/

• Portable Firefox 4 und Sun Java 6?

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 19:01

Sommerrain,
    vorab: Hier wird der PFx nur beim Fremdgehen genutzt - aber das scheint in diesem Forum einzelfällig zu sein! :D

Normalerweise sollte der PFx den Plug-In-Scan- Schalter gesetzt haben.D.h., ist in den System jre in Defaultverzeichnis vorhanden, dann sollte der Browser /das Profil auch die benötigte Bibliothek /Bibliotheken scannen und registrieren.

Wenn du abgesehen davon aus diversen notwendigen Gründen (Fremdgehen, AG-Applet's) jre ständig verfügbar haben musst, dann lege dir den Ordner \plugins an und schubse in diesen die existenziell notwendigen DLL-Dateien; für jre a.a.F. die Datei npjp2.dll.

• Was hört Ihr gerade?

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 18:27

...Klassiker!
    The Who –-- Baba O'Riley

sponsored by:
    Who's Next (Track 01)

[Blockierte Grafik: http://www.img-teufel.de/uploads/dance1fbf0ce4gif.gif]

• AMD REchner 64bit vs. Firefox 4.x

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 18:23

@Brummelchen,
    du geiferst, wie ein altes zahnloses Weib... :D
    Wisch dir ab und an den Schaum aus dem Gesicht!

PS. Hast du was an meiner Aussage auszusetzen? Nutzt du 64Bit und behauptest die Aussagen von HijackThis (akt. v) sind komplett richtig? Ja?
    PPS. Ändere lieber deinen diesbzgl. copy&paste ( :mrgreen: )- Quark ab! "Sicherheitsexperte"!

P

• Streaming Media wird weitergeladen nach verlassen der Seite

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 18:18

ernte24.
    am Container liegt das nicht. So eine Aussage ist unverstanden und damit Quark!
    Nenne mal bitte eine konkrete Seite (MIME-Typ). Und wie genau lädst du runter?

• AMD REchner 64bit vs. Firefox 4.x

• pcinfarkt
    • 2. Juni 2011 um 18:11

//

Zitat von Gregorianum

- was könnte denn bei 64bit zur Anwendung kommen ?

Jetzt erst gelesen :) .
    Mir ging um das Erwähnen, dass dieses Programm (HijackThis) für 64Bit nicht geeignet ist; ggf. Schlüsse *verfälscht*.
    Es wird immer nur im *Rundumschlag* angeboten!

Ein verlässliches Programm für 64Bit kenne ich mom. nicht. Wurde noch nie benötigt.... :wink:

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon