1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. pcinfarkt

Beiträge von pcinfarkt

• merkwürdiger download bei webseitenanzeige

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 19:34

@ chris211,

also Seite wird bei mir angezeigt. Schließe mal Nebenwirkungen aus und teste Dein Problem im Safe Mode. Dazu:

Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mod

Probier mal!

• "Meine" Startseite nimmt FF nicht an! Warum???

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 19:30

@ stoner,

Schau mal in Deinen Profilordner. Sind da ggf. mehrere Profile Vorhanden, von welchen Du nichts weißt? Führt Dein Fx mglw. bei jedem Start ein "Setup" aus?

Schau mal nach!
    Profilordner
    Was ist was

• Lezeichen verschiedener XP-Benutzerkonten in einem Ordner

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 19:20

@ Tasso,

Benutzerzugriffsrechte mußt Du klären. Ansonsten Auslagern der Bookmarks.html an einen zentralen Ort (C:\?) und Zugriff über user.js oder prefs.js regeln.

Bspw. für user.js.:
    // Favoriten Firefox auslagern:
    user_pref("browser.bookmarks.file","<LW>:\bookmarks.html");

Solltest Du das zentral steuern wollen, bietet sich mglw. diese Vereinbarung auch als Wertezeile in der all.js (Programmpfad \greprefs) an. Selbst diesen Weg jedoch noch nicht probiert!

Schau mal.

Edit!
    Du hattest mich auf Idee gebracht! Weg über all.js klappt!

• windows update unter win98?

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 18:51

@ chaze,

Manuelle Update-Downloads: http://www.microsoft.com/germany/ms/sec…01_windows.mspx

• Acrobat Reader

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 18:12

@ gebewtm,

Mitleid schon, aber erzähle mal bspw. mal, ob diese Plug-In-Dateien in Deinem \plugins - Ordner siehst und sind dieser mit der Version das Readers konform?

nppdf32.dll
    nppdf32.DEU

Plug-In-Ansicht: Eingabe <about:plugins> in die Adresszeile, <Enter>

Sag mal!

• Hilfe, wo sind meine settings hin??!

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 18:00

@ Rafale,

wichtig wäre erstmal zu wissen: Sind die Altprofile noch da?

• email Toolbar / Ticker ????

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 17:47

@ a112524,

bin mir nicht sicher, was Du meinst; keine Extensionauswahl, Link: Mail - Extensions
    Vielleicht wirst Du fündig!

• Profilordner Speicherplatz verändern

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 16:01

@ pmartin,

vielleicht vorher komplett mal lesen: http://mozilla.bric.de/wiki/index.php/Firefox
    und Deine gewünschte Veränderung nach dieser Anleitung: http://www.mozilla.org/start/1.5/faq/profile.html#transport

Ich hoffe, ich konnte Dir helfen; schau mal!

Edit!
    Vergessen. Nehme diese Profilveränderung mit einem frischen(=leeren!) Profil vor.

• GdiGradientFill Fehler beim Aufruf von Firefox!

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 15:40

@ pmartin,

ehe Dein Thread weiter nach unten verschwindet. Vorab: Ich nutze WinNT nicht!
    gdi32.dll ist jedoch eine Programmbibliothek des Systems und sollte unter \system 32 stehen. Hat also nichts mit Fx zu tuen. Alle Nutzerrechte auf Deiner Seite vorausgesetzt, würde ich ggf. eine Reparatur - Installation angehen. Lese vielleicht aber vorher mal diesen Link: http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;185773.

Möglw. meldet sich ja noch jemand, der dieses Problem kennt!

• "Geheime" Verbindung?

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 13:57

@ Franz Sauerzopf,

obwohl ich nicht blauäugig bin, hört sich Dein Beitrag etwas seltsam an. Kannst Du eventuell Deine Ermittlung etwas besser beschreiben?
    Da ich meinen Fx nicht benutzerorientiert installiert habe, weiß ich natürlich auch nicht, ob bei dieser gewählten Installationsart ein Feedback mit abgenickt wird. Könnte es damit zusammenhängen?

• Hilfe, wo sind meine settings hin??!

• pcinfarkt
    • 1. Februar 2005 um 13:50

@ Rafale,

aus irgendwelchen "kühlen" Gründen scheinen sich Fx und Tb neu installiert zu haben.

[1] Fx, Gehe mal in Dein Profilordner und zähle ggf. Deine Profile; sind es Mehr als eins, dann starte Fx mit dem Profilmanager und wähle Dein Altprofil an.
    [2] Tb, wahrscheinlich sind Deine Mail-Einstellungen samt Dateien auch noch vorhanden, gleiches Spiel: Profilordner und Profilmanager

Hoffentlich hilft es; schau mal!

• wmv dateien - bin absolut verzweifelt!

• pcinfarkt
    • 31. Januar 2005 um 20:11

@ ameise,

nochmal, ist von außen schwer. Mache zunächst folgendes. Schließe Fx. Öffne WMP. Gehe: Menü | Extras | Optionen | Dateiformate. Überprüfe ob und welche Dateiformate (zunächst egal) grau hinterlegt sind.

[1] sind von Dir für WMP vorgesehene Dateiformate grau hinterlegt, schließe WMP, gehe in Deine anderen M.Player und nehme da die Dateiformate zurück (am besten für einen Test alle!). Schließe diese M.Player. Öffne WMP und aktiviere ggf. Dateiformate nach (für Testzwecke alle). Schließe WMP. Neustart. Fx Test.

oder

[2] im WMP sind keine Dateiformate grau hinterlegt, dann für Testzwecke auch den anderen M.Playern die komplette Berechtigung entziehen und in WMP setzten (ggf. analog s.a.o). Neustart. Fx Test.

Wie gesagt von außen und keine Garantie!

• Firefox will nicht als standart Browser erkannt werden?

• pcinfarkt
    • 31. Januar 2005 um 19:32

@ Dodo,

ich persönlich werde das dumpfe Gefühl nicht los, daß Dein Problem mit der zip-Version zusammenhängen könnte. Selbst habe ich die zip-Version bei Fx nicht ausprobiert. Ich weiß jedoch von analogen Programmen, daß bei Standardveränderungen Win die Uninstallroutine als Eintrag in der Registry überprüft. In irgendeinen Thread kam jedoch zu Ausdruck, daß der Systemstandard auch in der zip-Version gesetzt wird.

Also: 2 Möglichkeiten

[1] nochmal versuchen, nehme vorher alle Einstellungen zurück und halte Dich an nachfolgenden Thread: Standardeinstellung
    [2] ggf. Installation-Version nutzen

Aber probiere nochmal [1]!

• wmv dateien - bin absolut verzweifelt!

• pcinfarkt
    • 30. Januar 2005 um 20:41

@ ameise,

ist immer schwer von außen. Du hast mehrer (Media-)Player außer WMP auf dem Rechner?

• Zeitüberschreitung

• pcinfarkt
    • 30. Januar 2005 um 20:29

@ drutti,

also wenn (MS)IE nicht ins Netz kann, dann kann man, FW-Probleme ausgeschlossen??, wohl kaum von einer funktionierenden INet-Verbindung sprechen. Irgendetwas ist verändert wurden.

Wenn Du Dir nunmal Deine Ereignisanzeige bezgl. Fehler-ID's im Moment eines Verbindungsaufbaus anschaust? Siehst Du im Taskmanager vielleicht nicht von Dir zuordenenbare Programme? Sind Dienste verändert wurden?

Edit:
    Überprüfe o.g. alles, aber zusätzlich Deine DFÜ-Verbindung.
    Start | Programme | Zubehör | Eingabeaufforderung <klick>, Gehe im DOS-Fenster mit <cd ..> zurück bis ins Wurzelverzeichnis C:\>, Gebe ein:
    <b>ping 127.0.0.1</b> <Enter>,
    Du mußt 4 fehlerfreie (verlustfreie) Antworten erhalten; ggf. kopiere Anzeige und poste!

• ebay, windows, amazon kann ich nicht öffnen

• pcinfarkt
    • 30. Januar 2005 um 17:11

@ Uwe1000,

blitzschnell alle 3 Seiten aufgerufen. Sei so nett, vielleicht aus eine Seite bezogen das konkrete Problem?

• Problem beim Öffnen von Links

• pcinfarkt
    • 30. Januar 2005 um 17:08

@ Chris-J,

Site mit Link <klicks> läuft. Schließe mal Extensions mit Safe mode für einen Test aus. Dazu:
    Start | Programme | Mozilla Firefox | Mozilla Firefox (Safe Mode) oder
    Start | Ausführen | "<LW>:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -safe-mode

Teste mal!

• Zeitüberschreitung

• pcinfarkt
    • 30. Januar 2005 um 17:00

@ drutti,

hast Du das Verbindungs- und Darstellungsproblem nur mit Fx? Laufen IE und andere INet-Programme sauber?

• Firefox und Internet Explorer

• pcinfarkt
    • 29. Januar 2005 um 15:21

@ misio,

obwohl fett geschrieben: Was willst Du? Deine gefällte Entscheidung rückgängig machen?

Dann:
    IE öffnen | Menü | Internetoptionen | Programme | <Häckchen> bei " IE als ... Standardbrowser ... | <übernehmen> <ok> | IE schließen

Win Programmzugriff und -standards | Benutzerdefiniert? | IE als Standardbrowser festlegen

Neustart. Aufruf IE, Standard bestätigen!

• Wie kann ich die Webseiten größer darstellen?

• pcinfarkt
    • 29. Januar 2005 um 12:17

@ tobsin,

Ergänzung zu @ Dr. Evil: flexibel <Strg>+<Mausrad>!

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon