1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Yoshi2k

Beiträge von Yoshi2k

• Firefox öffnet nur ein paar Seiten

• Yoshi2k
    • 1. April 2009 um 15:01

hat keiner mehr eine Idee? Ich bin leider immer noch nicht weiter gekommen...

• Yoshi2k
    • 28. März 2009 um 10:40

Also der Firefox wurde zwar immunisiert, allerdings sind diese Einträge durch die Löschung des Profils alle aufgehoben. Es gibt im Spybot keine Möglichkeit mehr, etwas wiederherzustellen.

Wenn ich auf Immunisieren klicke, dann sind alle Einträge beim Firefox ungeschützt.

Viele Grüße
    Stefan

Edit: Es schien gerade, dass das Update auf 3.0.8 das Problem behoben hat, allerdings war dem dann doch nicht so. Speziell wenn die Seite der DiBa aufgerufen wird (https://www.ing-diba.de/ --> Klick auf Wertpapiere --> Klick auf DAX), dann stürzt er ab. Andere Seite scheinen relativ stabil zu funktionieren. Zumindest stürzt er gerade bei den meisten Seiten nicht mehr ab. Bei der DiBa stürzt er allerdings genau an der genannten Stelle ab.

Edit 2: Außerdem war auffällig, dass das Update auf die Version 3.0.8 fast eine Minute auf dem Rechner gedauert hat. Parallel dazu haben wir das Update auf dem Notebook durchgeführt und dort ging das Update in wenigen Sekunden.

• Yoshi2k
    • 27. März 2009 um 18:58

Ein Bekannter rief mich heute an und wie es aussieht hat er genau das gleiche Problem wie Elfenkind.

Weder die einfachen Dinge wie Cache/Cookies löschen noch die komplette Neuinstallation inkl. manuelle Profillöschung hat funktioniert.

Das Problem besteht auf dem PC nur beim Firefox. Internet Explorer und Opera funktionieren.

Als Firewall ist nur die Windows Firewall installiert. Als Virenschutz kommt Antivir 9 zum Einsatz. Außerdem wird der Spybot genutzt.

Die Einstellungen der Firewall wurden nicht verändert. Ungeachtet dessen habe ich die Firewall auch einmal ausgeschaltet, was auch nichts gebracht hat.

Spyware oder Viren sind keine auf dem Rechner. Auch eine manuelle Inspektion der Programme im "Autostart" mittels msconfig brachte nichts auffälliges zu Tage.

Genutzt wird übrirgens Windows Vista.

Wäre super, wenn ihr mir ein paar Lösungsvorschläge geben könntet, da es sich wie gesagt nicht um meinen Rechner handelt und ich nicht dauerhaft davor sitzen kann und testen kann.

Vielen Dank schon vorab!!

Grüße
    Stefan

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™