1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Struck

Beiträge von Struck

• firefox sehr langsam

• Struck
    • 26. März 2009 um 13:45
    Zitat von Road-Runner

Hallo und Willkommen im Forum.

Wenn das Problem im abgesicherten Modus nicht auftritt, legt sich höchstwahrscheinlich im normalen Modus eine Erweiterung quer.

Nun bleibt nur noch, im normalen Modus eine Erweiterung nach der anderen zu deaktivieren und zu testen, bis der Übeltäter gefunden ist.

Vielleicht hast Du ja auch eine der problematischen Erweiterungen installiert?

Hallo Road-Runner,
    danke für die Antwort! Ich hab den Übeltäter jetzt gefunden unter Extras und Add-ons.Hatte auch nur eine Erweiterung aktiviert (FoxLingo 2.3.2 - Language-Tool).Die habe ich deaktiviert und jetzt geht auch im normalen Modus alles wieder richtig gut&schnell. Solche Erweiterungen zu installieren sind also nicht immer ohne Probleme.Bei Erweiterungen bin ich jetzt lieber sehr vorsichtig

• firefox sehr langsam

• Struck
    • 26. März 2009 um 12:54

Hallo!

Bin jetzt auch beim firefox gelandet. Ich habe XP,SP3 und aktuelle Version vom firefox.Am Anfang war ich mit der Geschwindigkeit gegenüber dem IE sehr zufrieden.Dann wurde firefox allerdings beim starten des Browsers sehr langsam.Und wenn ich Bilder auf einer Website in einem weiteren Fenster geladen habe, hat das eine Ewigkeit gedauert bis das neue Fenster überhaupt erschien.Es lag also nicht an meinem schnellen DSL-Anschluss.
    Nun habe ich mal firefox im abgesicherten-Modus gestartet und siehe da: Alles wieder super schnell und prima! Woran liegt es das firefox in einigen Bereichen so langsam wurde?Und habe ich irgendwelche Nachteile(Sicherheit?) wenn ich firefox jetzt immer im abgesicherten Modus starte?

struck

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon