Also wenn ich das richtig gelesen und verstanden habe, ist es Notwendig das ich die Addwons runterschmeiße bzw. Deinstalliere, ist das so richtig?
Beiträge von xXMasterXx
-
-
Vielleicht habe ich das nur falsch aufgefasst. Bin halt kein PC-Profi und würde mich auch gerne mehr auskennen damit.
Ok danke, werde den Rat/Hinweis verfolgen.
-
Mittlerweile ist er das sechste mal abgestürzt in einer Stunde, so oft ist das noch nie passiert.
Junker Jörg, ich bin auch nicht jeden Tag vorm PC oder kenn mich so gut damit aus das ich alles weiß wo was steht. Tut mir leid!
-
Also bei mir steht das hier:
Mozilla/5.0 (Windows; U; Windows NT 6.0; de; rv:1.9.0.7) Gecko/2009021910 Firefox/3.0.7 (.NET CLR 3.5.30729)
Was mag das nun heißen?
-
Danke für die hilfsreiche Antwort.
Kann man das auch sehen, welchen FF man gerade benutzt?
-
Ich wollte ein Bild Hochladen um zu zeigen was er mir anzeigt, weil das gerade schon wieder passiert ist nun das zweite mal und wollte es an Hand eines Bildes euch zeigen, was ja leider nicht geht.
-
Schön guten Mittag,
möchte nicht ein neuen Thread eröffnen und schreibe mein Problem deshalb hier mit rein.
Also ich habe Firefox Version 3.0.1 oder 3.0.4!
Meine Frage ist jetzt, wenn ich normal den Firefox Browser öffne, funktioniert alles einwandfrei, dann nach einer weile wenn ich 4-7 Tabs auf habe das er sich automatisch schließt, dann kommt die Meldung "Firefox neu Starten" oder "Firefox abbrechen".
Hoffe einer kann mir da weiter helfen.