1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. KsNero

Beiträge von KsNero

• Seite erkennt Adblock und logt mich aus

• KsNero
    • 30. Januar 2010 um 19:37

Hmm seltsamer weise kommt die Nachricht bei mir jetzt auch nicht mehr, und ich werd auch nicht raus geschmissen. Wenn es mal wieder so sein sollte sag ich nochmal Bescheid.
    Achso selbst erstellte Filter habe ich auch nicht.

danke für die Mühe....

Gruß

• KsNero
    • 29. Januar 2010 um 09:05

So hab jetzt den von monstA aktiviert und den Devil gelöscht.
    Jetzt werd ich nicht gleich ausgelogt, sondern es kommt vorher ein fenster in dem steht das ich ein Webeblocker benutze.
    Achja der Effekt kommt nicht gleich, sondern kommt manchmal erst wenn ich die Seite ca. 10x neu geladen habe.

• KsNero
    • 29. Januar 2010 um 08:57

Das von DR. Evil(Deutschland)!

Thx

Kann man das später eigentlich ändern? Also das Abo?

Edit: Sehe gerade das du für das MonztA Abo wirbst.werd das mal auf der Seite testen.....

• KsNero
    • 29. Januar 2010 um 06:38

Hallo, einigen ist es bestimmt auch schon aufgefallen das einige Seiten den Webeblocker erkennen. Und eine Meldung bekommen. Seit gestern werde ich bei einer Seite (lablue.de dauert allerdings meist etwas) sogar aus geloggt weil ich den Werbeblocker benutze.
    Wie kann ich die Erkennung übergehen? Wird da ein Script geladen, was ich evtl. blocken kann?

Gruß

• mehrere Suchfelder

• KsNero
    • 2. Juli 2009 um 14:19

Ne nicht ganz, aber bin wieder etwas schlauer geworden, auch wenn das mit den Suchleisten bei der Aktuellen Version nicht geht weis ich jetzt wofür die Schlüßelwörter gut sind. (War immer zu faul zu lesen :roll: )

• mehrere Suchfelder

• KsNero
    • 2. Juli 2009 um 14:08

Danke für die schnelle Antwort, sowas hab ich gesucht

• mehrere Suchfelder

• KsNero
    • 2. Juli 2009 um 14:02

Hallo, arbeite viel am PC und muß immer viel suchen über verschiedene Suchmaschienen.
    Jetzt suche ich ein Addon oder eine möglichkeit die Suchleiste zu kopieren um mehrere Suchlesiten zu erstellen und nicht immer zu wechseln.
    Kenn jemand so ein Addon oder eine möglichkeit die Suchleiste zu kopieren?

gruß

• Suche Addon Acc wechseln

• KsNero
    • 23. März 2009 um 11:18

Super genau das wars :D

damit klappts

thx

• KsNero
    • 23. März 2009 um 10:55

hmm bin mir nicht ganz sicher, dachte das wäre etwas anders, aber es geht erstmal

• KsNero
    • 23. März 2009 um 09:06

Hallo, suche ein Addon (was ich schonmal hatte aber wieder gelscht habe) mit dem man zwischen Cookie Profilen wechseln kann.

Zweck: Arbeite Online auf einer Seite, hab da aber mehrere Profile. um zu wechseln muß ich mich immer ausloggen und wieder einloggen... dann was schreiben...wieder auslogen und wieder einloggen...usw.

Kennt jemand dieses Addon?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon