1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. CCCPAlex89

Beiträge von CCCPAlex89

• Firefox Schreibt mir den Speicher voll...

• CCCPAlex89
    • 15. April 2009 um 22:55
    Zitat von phil0sofa

Ja sie sind es.

Wie gesagt deine Lesezeichen findest in deinem Profilordner unter dem Pfad: C:\Dokumente und Einstellungen\BENUTZERNAME\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\XXXXXXX.default als places.sqlite abgelegt.
    :wink:

ok ich es teste es mal

Zitat von phil0sofa

edit: Ist dein System frei von Schadsoftware?

ja hab ... es einmal mit nod32 test durchlaufen und mit kaspersky extra ..

und sonst habe ich keine unnötigen progs drauf..

• CCCPAlex89
    • 15. April 2009 um 22:37
    Zitat von phil0sofa

Am besten wäre wahrscheinlich eine saubere Neuinstallation. Die beiden Dateien sind halt nur die Lsezeichen und die Passwörter, wenn du aber das gesamte Profil überträgst, überträgst du auch das Problem, solange das Profil den Fehler beinhaltet.

lezezeichen ssind alle meine gespeicherten seiten nÄ die ich halt aufrufen ..z.B die man unter das feld eingeben kann wo man url eingibt ?

• CCCPAlex89
    • 15. April 2009 um 22:19
    Zitat von phil0sofa

@ CCCPAlex es reicht einfach wenn du
    # places.sqlite - Lesezeichen
    # key3.db, signons3.txt - Passwörter
    überträgst/kopierst.

Heißt das dass ein neues Profil am Anfang doch was gebracht hat?

Aso ok

Nein Nein ... der fehler ist auf einmal aufgetreten ich hatte den mal letztes jahr am anfang da war es auch das firefox die seiten nicht mehr geladen hat... war meisten immer bei utube oder wenn ich zuviele seiten offen hatte naja nach ner zeit wars weg ...vllt wegen updates ... naja und wo ich das problem ... dem Vollschreiben das Arbeitsspeicher hatte ... hatte ein kumpel das problem was ich hatte ... halt das ff3 keine seiten läd ... nach ner zeit ... wenn etwas gesurft hat oder halt bei bestimmten seiten ... naja seit heute habe ich auch wieder diese problem ...

achja abgesicherter modus selbes problem das er die seiten nicht läd ..vol merkwürdig ... mit den speicher vollschreiben kann ich leider nicht nachgucken im abgesicherten modus ... jedfenfall hab ich das problem bei opera nicht ... ich hatte letztens mal 2,5 GB Speicherauslastung ... da ging nix mehr gin zwar irgendwann auch 1,8 gb runter aber weiter hat sich auch nix getan.... und hatte bist noch nie so heftig bei 2,5 aber dennoch bis 1,5 sogar manchmal bis 2,0 nachner zeit geht es zwar runter wenn z.B utube video zu ende geladen hat oder halt einfach nach ner zeit.... aber es ist halt nervig ...

also meinst du einfach diese beiden dateiene als backup machn firefox von der platte ballern ... neu aufsetzen ?....

beim kumpel hat es gefunzt .... nur er hatte seine daten leider nicht mehr ..

aber ich will nicht das deer fehler nach ner zeit wieder auftritt ist das problem bei mozillla bekannt..

achja ausserdem wenn firefox meinen speicher überlastet sützt es selber immer ab ... und ich kann nen fehlerbericht senden hab es bist jetzt immer gemacht ....

sry ffürs volltexten

btw hier ein bild mal von der speicherauslastung .. ziehmlich unnormal hatte nur 4 tabs offen...

und wie gesagt nur von firefox alles

[Blockierte Grafik: http://img139.imageshack.us/img139/3822/ff3speicherauslastung.jpg]

• CCCPAlex89
    • 15. April 2009 um 21:52

Hi neues Profil hat nix gebracht hab seit neuesten den fehler das firefox die seiten einfach nicht läd also amch utube auf gebe was in die suche ein und nix passiert ... lädt zwar aber kein fortschritt ....

wenn ich das alte profil mir kopiere und nen backup erstelle davon und firefox dann deinstallieren und neu draufziehe ... un dann die alten daten ... wieder reinsetze ...habe ich dann wieder meine ganzen PW's und cookies + seiten ?

• CCCPAlex89
    • 21. März 2009 um 12:22

Hmm ne eigentlich nicht das ich wüsste ... ganz normale ff3 version ..

kansnte mir mal überstezen was genau da steht mein englisch ist nicht so gut würde zwar reichen um das da durch zulesen aber denke du könntets es sschneller erklären ..

ich hatte schon mal ein anderes problem das firefox 3 bei mir einfach nach ner zeit keine seiten geöffnet hat ... z.B nur eine einige und die anderen im tab geladen ohne ende aber das ist anch ner zeit von selbst weggegangen .. war aber wohl nicht der einzigste damals mit dem problem hatten mehrere wie ich es durch googeln erfahren hab

• CCCPAlex89
    • 21. März 2009 um 12:07

Ich hab folgendes Problem seit einiger Zeit beim Firefox..

wenn ich mehrer tabs offen habe oder auch was downloade .. wird beimir die auslagerungsdatei voll geschrieben und zwar bis 1, 5 GB :shock::shock:

dann häng Firefox und mein ganzes System kann dann nur über den Task Manager den Prozess beenden.

Beim IE 7 hab sich sp ein problem nicht und er läuft bei mir flüssiger als der FF3 ... hatte sonst nicht solche Probleme mit dem Firefox.

Mein System
    P4 @ 3.0 Ghz Hyperthreading
    1 GB Arbeitspeicher
    Ati X800 All-in-Wonder
    Windows XP Professional SP2

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

65,5 %

65,5% (425,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz