1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Pskater

Beiträge von Pskater

• CSS und Quelltext

• Pskater
    • 22. März 2009 um 10:04
    Zitat von Wawuschel

evtl. könnte dir ViewSourceWith helfen...?
    http://www.erweiterungen.de/detail/ViewSourceWith/

cu
    Wawuschel

Vielen Dank, das wars was ich gesucht habe :D

Bei dem CSS habe ich mich geirrt, ich hatte die erweiterung in 2.0 installiert und hatte es vergessen :oops: habe es wiedergefunden https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/60

• CSS und Quelltext

• Pskater
    • 21. März 2009 um 12:22
    Zitat von .Ulli

FF ist ein Browser, kein Editor. Diese Funktionalität wirst du dir durch eine Erweiterung ermöglicht haben.

Aber im IE kann man das ohne jeglicher erweiterung!! Wenn man auf Ansicht und Quelltext geht, wird der Text im windows-editor geöffnet und man kann den Text beliebig ändern und speichern DAS kann man im FF nicht und deshalb frage ich ja wie man es trotzdem tun kann :?

• CSS und Quelltext

• Pskater
    • 21. März 2009 um 10:00

Ich glaube das ist es nicht :( dies war als Symbolleiste bei der Installation schon da...naja schwer zu beschreiben, ich mache mal ein screenshot, ich habe 2.0 noch auf einen anderen Computer...

Und den Quelltext?? Wenn man auf "Ansicht" und "Seitenquelltext" klickt kann mkan den Text zwar sehen aber nicht editieren, also wenn ich an Webseiten arbeite muß ich zu IE wechseln....

• CSS und Quelltext

• Pskater
    • 20. März 2009 um 23:26

Zwei Fragen:

Nach der Installation von FF 2.0 war eine Symbolleiste die viele Funktionen hatte, darunter auch "View CSS syle informations" oder so ähnlich und andere CSS Einstellungen... seit ich version 3.0 habe ist das weg, kann man das irgendwie zurückholen? Habe FF zunächst nur beim erstellen von webseiten genuzt und mich sonst nicht drum gekümmert aber habe nun die große Funktionsvielfalt entdeckt und nutze FF nun vollständig...und würde diese Funktion gerne zurückhaben...

Und wenn man den Quelltext öffnet kann man den nicht ändern wie im IE :( wie macht man es daß ich den Quelltext auch im FF ändern kann?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon