1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. swatkatten

Beiträge von swatkatten

• popupFooter

• swatkatten
    • 22. Februar 2013 um 10:42

Seit neuestem klappt im Footer-Bereich immer ein äußerst nerviges Popup hoch. Wie werde ich den Mist wieder los? Mit dem abschalten von Java-Skripts klappt es zwar, aber dann kann ich andere Bereiche der Seite nicht mehr sehen. Ich will das Ding endlich ganz loswerden... [***editiert***]

• Der 'neue' FF

• swatkatten
    • 19. Oktober 2009 um 05:52

Der sollte ja schneller sein, als alle Versionen vorher. Denkste, bei mir ist das Gegenteil der Fall. Es dauert und dauert, bis da mal eine Seite richtig steht. Nicht nur das, auch die Benutzer und PW diverser Seiten speichert er nicht ab, er fragt noch nicht mal danach. Entnervt habe ich den deinstalliert und den 3.0.4 installiert. Folge: rasante Geschwindigkeit (bin seit neuestem bei 'KabelDeutschland'). Alles wieder so, wie ich es gewohnt war. Keine Ahnung, was die Ursache für den langsamen Aufbau des 'Neuen' war. Ich habe alles so gelassen, wie es war, nichts dazu installiert. Jedenfalls belasse ich es jetzt bei dem 3.0.4er...

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon