1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Schneefisch

Beiträge von Schneefisch

• Das + in der Tableiste entfernen

• Schneefisch
    • 16. Januar 2010 um 14:09

Öh, Danke für die schnelle Antwort, aber das geht irgendwie nicht... Habe es in die userChrome.css eingetragen...

Also sonst ist die bei mir leer... steht jetzt nur das drin... oder muss ich die oben genannten Befehle von dem Tab-Zeug auch noch eintragen?

• Das + in der Tableiste entfernen

• Schneefisch
    • 16. Januar 2010 um 12:56

Hallo :)

Ich habe zu dem "+" nochmal eine Frage und zwar möchte ich NUR das "+" entfernen. Ich finde, dass die Seiten gleich im Tab geöffnet werden eigentlich recht gut, nur finde ich das "+" nervig...

Öffne bisher immer neue Tabs mit Doppelklick auf die Tab-Leiste.

Also nochmal... Nicht das Öffnen der Seite in Tab-Leiste ausschalten sonder NUR das "+" Zeichen deaktivieren.

Geht das?

Falls das nicht geht, wäre ich auch damit einverstanden, dass öffnen der Seite ohne Tab-Leiste einzustellen, avber es gibt doch bestimmt eine Möglichekiet die Tab-Leiste einfach ohne "+" einzublenden oder?

LG Schneefisch

• Themes gehen nicht :(

• Schneefisch
    • 7. Oktober 2004 um 01:01

ich glaube nicht.... aber wo stellt man das denn ein? Dann gucke ich glaich mal nach.

• Themes gehen nicht :(

• Schneefisch
    • 6. Oktober 2004 um 15:06

Hallo...

Habe folgendes Problem.
    Habe die neuste Version von Firefox installiert. Wenn ich nun auf Themes --> Get more themes gehe und bei den Themes dann auch istall now klicke (ich bestätige natürlich die Frage ob er das Theme downloaden soll), öffnet sich das Auswahl Fenster wo ich normaler Weise die Themes auswäjlen kann, aber das Fenster ist leer.
    Irgendwie pasasiert nix :(
    Ich habe auch in den Einstellungen das Istallieren von Software... erlaubt.
    Bei meinem Freund funktioniert es problemlos...

Kann mir vielleicht wer helfen?

Thx :)

• Firefox und Hotkeys der Tastatur???

• Schneefisch
    • 2. September 2004 um 11:47

Hallo.

Habe folgendes Problem.
    Habe mir die neuste Firefox Version installiert. Bin auch sehr zufrieden, doch leider nimmt Firefox nicht die Hotkeys meiner Tastatur an. Habe den Internetnavigator von Logitech. Starte meinen Explorer immer nur über einen krzen Druck auf eine Hotkeytaste.
    Beim Internetexplorer ging das sofort. Bei Opera mußte ich einen Haken setzen aber bei Firefox finde ich nicht wie ich das einstellen kann.
    Habe Firefox natürlich als Standartbrowser und auch den neusten Tastaturtreiber...
    Weiß vielleicht einer wo man das einstellen kann oder hatte das gleiche problem und hat es irgendwie lösen können???

Thx for Help

MfG Schneefisch

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon