1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. klafri

Beiträge von klafri

• Firefox.exe wird ständig gelöscht

• klafri
    • 24. Januar 2010 um 13:37

ich habe zur Zeit folgendes Problem: meine Firefox.exe (v3.5) wird immer wieder aus dem Mozilla-Order gelöscht! Ich kann die Datei weder im Papierkorb noch sonst wo auf der Festplatte finden. Wohlgemerkt, nur die Datei Firefox.exe ist verschwunden, alle anderen Dateien sind noch vorhanden. Um Firefox wieder nutzen zu können, muss ich eine Neuinstallation vornehmen. Hat hier einer eine Erklärung)?

Viele Grüße
    Klaus-P. aka klafri

• Videos downloaden und speichern

• klafri
    • 15. März 2009 um 12:57
    Zitat von foxifire

Videos, wie in der Tagesschau-Mediathek, sind weder mit DownThemAll noch mit Downloadhelper lokal abzuspeichern. Kennt jemand eine Möglichkeit die Videos dennoch auf dem eigenen Rechner zu speichern?

also ich mache bei ZDF folgendes:

das entsprechende Video anzeigen lassen und mit rechter Maustaste ins Bild klicken. Im Menü Eigenschaften auswählen und den Link (.asx-Datei) markieren und kopieren. Beispiel: http://wstreaming.zdf.de/zdf/veryhigh/090314_hjo.asx. Video wieder beenden
    Download-Manager FlashGet öffen , "Neu" anklicken ein neues Fenster öffnet sich und der Link ist bereits eingetragen. Jetzt nur noch Ok drücken und der Download beginnt.

Gruß
    klafri

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon