ups stimmt ... dabei war ich ursprüglich auf der thunderbirdseite komisch....
Beiträge von hopatrick
-
-
hi
hab da ein problem bei den Filtern....
bekomme regelmäsig emails mit den absender...
Von: noreply@xxx.xxx
Antwort an: xxx@xxx.xxxsuche nun eine filtereinstellung die diese emails unbeachtet läst und mir nur die raussucht bei denen die "Antwort an: zeile nicht vorhanden ist
hab schon alles versucht aber der nimmt immer alle an da es in den filteroptioen die zeile Antwort an: garnicht erst gibthoffe jemand kann mir da helfen...
mfg
hopatrick -
ja danke... weis jetzt woran es liegt der macht den schreibschutz im profilordner bei jedem firefoxxtart wieder neu rein... muss den dann erst rausnehmen nun hats geklappt danke....
-
hab firefox ja schon mehrfach neu installiert...da hab ich alles runtergeschmissen komplett und trotzdem gehts net...
-
ja hab da alle rechte und mein profil hab ich mir nicht gesichert des kann ich licht wiedereinstellen favorieten hab ich als html exportiert also auch gesichert.
ordner extensions hatte ich bereits mehrfach gelöscht...hatte aber keinen efekt..
\staged-xpis ist da nicht drin.allso der addonmanager (das wo die addons drin stehen oder?) der arbeitet soweit bis auf das eben nix neues dazukomt. runterladen gehen die sachen auch insofern...
-
hi
hab nun seit gestern bemerkt das ich keine addons installieren kann...
wenn ich auf hinzufügen klick werden diese runtergeladen und dann steht da ja das man den browser neu starten soll um das addon fertig zu installieren.doch nach einem neustart ist davon nix zu sehen in der liste der addons ist nichts drin und das egal welches addon ich versuche und auch egal als welcher benutzer hab auchschon 2 oder 3 mal firefox neu installiert, hat aber auch nichts gebracht. theme's kann ich drauf machen die gehen auch aber addons nicht...
was kann das sein...?? hab auch schon virenscan und so zum installieren abgeschaltet...
sollte evtl noch erwähnen das ich vista habe.. fals das relevant wärehoffe mir kann jemand helfen...
mfg
patrick