jaaaaaaaaaaaaaa DANKE - jetzt funktionierts wieder *froi* ich hab halt die version genommen die angeboten wurde :-/
Beiträge von dorisG
-
-
gleich nachschieb: ich hab sie jetzt wieder deinstalliert und neu gestartet, die rechte maustaste-anpassen der toolbar geht aber dennoch nicht
-
toolbar buttons von michael b. - mehr steht da nicht
gibts noch andere als erweiterung? mir ist das angebotene nämlich effektiv VIEL zu wenig, ich bin eher ein toolbar-user .....
-
vorab - ich hab gesucht, aber nix passendes gefunden
verwende ff 3.5.2 und vermisse mehr als schmerzlich meine toolbar-erweiterung. angeblich passt die nicht für diese version, konnte sie dennoch laden, ABER - jetzt funktioniert die funktion rechte-maustaste-anpassen der toolbarleiste nicht mehr, nämlich ÜBERHAUPT nicht mehr
weiss jemand abhilfe????
danke schon mal vorab ....
-
sorry - war zu voreilig - weil ziemlich verzweifelt. hab die privaten daten über die extras gelöscht und jetzt funktionierts .....
-
hallo liebe leute, ich hab mich nach langem zögern breitschlafen lassen ff zu verwenden, habe jetzt version 3.0.7, favoriten gut rüberbekommen, eigentlich sollge alles passen, ABER
seit einiger zeit komme ich in keines meiner foren - ich habe die login-seite und gebe meine daten ein, bin wieder auf der login seite, als ob nix passiert wäre
was habe ich schon versucht:
passwortspeicherung abgeschaltet - kein ergebnis
norton überprüft - firefox ist für beide richtungen uneingeschränkt offen
neustart - kein ergebnises ist bei phpbb - foren so, komischerweise - klicke ich einen link direkt aus dem outlook express an (benachrichtigung nach neuem posting in abonniertem thema) komme ich ins forum
ich bin ratlos und ehrlich gesagt schon kurz davor, firefox wieder zu deinstallieren, letzter versuch hier, ich kann mir nämlich nicht mehr vorstellen, woran es liegen könnte .....
danke für eure mühe
lg - doris