1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Naddeldinsche

Beiträge von Naddeldinsche

• Absturz binnen zwei Minuten... HILFE

• Naddeldinsche
    • 12. März 2009 um 08:36

... denn mein Rechner meldete mir neue Updates von Vista und als ich diese abgeschlossen habe war wieder alles gut,... komisch finde ich es schon, soooo viel verstehe ich dann nun doch nicht von der Materie, als dass ich das nachvollziehen kann,... kann mir das jemand mal erklären???
    LG und schonmal Danke für die vielen Tipps :)
    LG Nadine

• Naddeldinsche
    • 11. März 2009 um 15:07

nun komplett runter geschmissen ein Backup von den lesezeichen gemacht und dann Firefox neu drauf geladen. Und erst dachte ich grad hey, es hat geklappt, aber wärend ich hier schreibe kommt erneut eine Absturzmeldung,.. Die Tipps die ihr mir gegeben habt habe ich zum Teil zwar gelesen, aber weiter komme ich grad leider nicht,...
    Firefox hatte bei der Neuinstallation auch alles noch gespeichert obwohl ich alles vor dem runterschmeissen vom PC alles persönlichen Daten gelöscht habe,...
    Ich weiß mir einfach keinen Rat,.....
    LG Nadine

• Naddeldinsche
    • 11. März 2009 um 14:40

...stürzt allgemein ab, egal welche Seite ich besuche, egal ob ich die geschlossene Sitzung wieder öffne oder ob ich Firefox neu öffne,...

Muss ich nun Firefox runterschmeißen vorher die Lesezeichen irgendwie speichern und Firefox neu aufspielen?
    LG Nadine

• Naddeldinsche
    • 11. März 2009 um 13:20

Hallo,
    bei mir stürzt Firefox seit heute früh ständig ab bekomme eine Absturzmeldung aber ändern tut sich nichts trotz Neustart des PCs.Folgende Meldung erscheint :

Entschuldigung

Ein Problem ist aufgetreten und Firefox ist abgestürzt. Es wird versucht, Ihre Tabs und Fenster bei einem Neustart wiederherzustellen.

Um uns zu helfen, dieses Problem zu erkennen und zu reparieren, können Sie uns eine Absturz-Meldung schicken.
    Mein Problem ist dass ich alles über Firefox im Netz mache und da es immer sehr schnell abstürzt kann ich die alten Lesezeichen die ich bräucht nicht rechtzeitig kopieren, aber davon ab würde ich gerne weiter mit Firefox arbeiten. Kann mir jemand helfen?
    LG Nadine

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon