1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Zerberus

Beiträge von Zerberus

• Quickrelease angekündigt: 2.0.0.3 + 1.5.0.11

• Zerberus
    • 12. März 2007 um 09:04

Hi Leute,

mein Eindruck nach Durchsicht dieses Threads:

Es gibt wohl eine kritische Masse an Forum-Teilnehmern. Wenn diese Masse überschritten ist, dann kippt die Stimmung. Im kleinen Sunbird-Forum wird noch gesittet diskutiert. In diesem Forum wird nur noch gebrüllt....

Schade....

Gruß
    Mille

• Firefox 1.5 beta 2 freigegeben [update: auch in Deutsch]

• Zerberus
    • 7. Oktober 2005 um 10:35

Hallo Was Costas,
    höre, was der Meister Asa Dotzler dazu sagt:

If you're a Beta 1 user, you should wait for the automatic update to be triggered sometime in the next few days so we can get more testing on that. The incremental update from Beta 1 to Beta 2 is 700K which is really nice.

If you just can't wait, head to the front page of mozilla.org and click the link.

This release does not contain any major new features since Beta 1, just a lot of bug fixing.

The Thunderbird 1.5 Beta 2 release will follow pretty quickly, as will the available localizations.

• [Update] Firefox 1.0.7. kommt!

• Zerberus
    • 21. September 2005 um 07:05

Die passende Ohrfeige kommt heute von Asa Dotzler:

Er bittet, die neue Version "as soon as possible" zu installieren. Die lokalen Versionen interessieren einen Ami halt nicht so sehr......

• Firefox 1.0RC startet nicht

• Zerberus
    • 29. Oktober 2004 um 10:06

Hallo bugcatcher,

ich verfolge das Forum intensiv, weshalb mir das Thema Inkompatibilität der Profile im Grunde bekannt war. Auffällig fand ich nur, dass meine beiden PCs bei gleicher Ausgangslage unterschiedlich "reagierten". Auf beiden war das Profil ursprünglich vom Firefox 0.9 (deutsch) erstellt worden und auf beiden lief anschließend das englische PR. Der eine kam mit dem RC klar, der andere nicht.

... und dass hier nicht das "Entwicklerforum" ist, weiss ich auch, aber ich hab halt nicht den heißen Draht zu Goodger und Co. Ich denke, es gibt auch andere interessierte Amateure, die wie ich permanent ihr System verwursten und anschließend Probleme haben.... :oops:

• Firefox 1.0RC startet nicht

• Zerberus
    • 29. Oktober 2004 um 08:34

Hallo Leute,

habe heute den lang erwarteten RC (Windows Setup.exe - de-DE) auf zwei Rechnern aufgespielt. Der erste Rechner (BüroPC) machte keine Probleme. Installiert war die englische 1.0PR mit deutschem Sprachpaket und locale-switcher. Ich habe Firefox installiert, aber das Profil belassen. Nach der Installation habe ich die Extensions gelöscht, da ich diese nicht mehr brauchte.

Der zweite PC ist ein Laptop mit Win2000. Die gleiche Software war dort installiert. Ich ging wie beim ersten Rechner vor. Nach der erfolgreichen Installation wollte ich auch dort die Extensions deinstallieren. Eine zusätzliche Extension (prefbuttons) habe ich belassen, obwohl sie deaktiviert war. Nach dem Neustart von Firefox ging nix mehr. Lediglich ein kleines gelbes Fenster mit folgendem Text erschien:

title="&mainwindow.title;"

Mehrere Installations-Versuche scheiterten. Erst das Löschen des Profiles und anschließende Neuinstallation funzte. Ich hoffe, euch hilft mein Text, den echten 1.0 Firefox zum besten Browser zu machen (obwohl, er ist es ja bereits;-)....

• firefox und thunderbird lassen sich nicht mehr öffnen

• Zerberus
    • 8. Oktober 2004 um 07:34

Hallo denka22765,
    hast du mit Mozbackup vor dem Problem ein Backup erstellt? Falls ja, dann lösche die beschädigten Profile und erstelle danach mit Mozbackup einfach neue Profile. In die neuen leeren Profile kannst du dann mit Mozbackup die Sicherungen wieder einspielen.

• downloadmanager

• Zerberus
    • 8. Oktober 2004 um 07:22

Hallo Simon1983,
    ich hatte mir das Mozilla-Plugin für Leechget von der in deinem Beitrag genannten Seite installiert. Danach startete Firefox nicht mehr. Ich bin mit der Download-with-Extension zufrieden...

• downloadmanager

• Zerberus
    • 7. Oktober 2004 um 11:50

Hallo poppsack,

besuche mal die Seite von ext.germany:
    http://extgermany.nizzer.com/cms/?Erweiteru…n:Download_With

Mit der Extension kannst du externe Downloadmanager einbinden.

Folgende Downloadmanager sind voreingestellt:

* wget, Flashget, GetRight
    * DAP, Bit Torrent, ReGet Deluxe
    * Stardownloader

• Login Fehlerhaft

• Zerberus
    • 15. September 2004 um 11:29

Hallo Leute,
    es liegt wohl an den sch... Cookies. Ich habe mit "Mein Ebay" so lange experimentiert, bis es klappte. Ich habe unter Extras-Einstellungen-Datenschutz-Cookies alle Eintrage zu "Ausnahmen" und "Gespeicherte Cookies" gelöscht, die sich auf Ebay bezogen und anschließend einmal mit der Einstellung "Cookies akzeptieren"-"Cookies normal akzeptieren" auf Ebay gesurft (einschließlich Login bei Mein Ebay). Danach habe ich die Cookie-Einstellungen zurückgesetzt und jetzt klappt es mit "Mein Ebay" auch im Normalbetrieb.....

• Login Fehlerhaft

• Zerberus
    • 2. September 2004 um 07:41

Ich habe das gleiche Problem mit nachgenanntem Beitrag gepostet. Bei mir klappt die Anmeldung zur Seite "Mein Ebay" nicht.

http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?t=7330

• Mein Ebay funzt nicht

• Zerberus
    • 1. September 2004 um 22:13

Hallo Leute,
    ich nutze seit rund 8 Wochen den Firefox (derzeit 0.9.3) und habe das Problem, dass ich mich nicht bei "Mein Ebay" einloggen kann. Wenn ich die Kennung und das Passwort eingegeben habe, wird die Seite jedesmal neu aufgebaut. An welcher Schraube muss ich drehen? Über die Suche im Forum bin ich nicht fündig geworden....javascript:emoticon(':shock:')
    Shocked

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

67,1 %

67,1% (435,86 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon