1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. penzium

Beiträge von penzium

• selten so viele Abstürze gehabt

• penzium
    • 17. Mai 2009 um 11:24

Moin,

wollte mal ne kurze Rückmeldung geben. Seit der Version 3.0.10 sind die Probleme verschwunden. Ob es jetzt am Kernprogramm lag oder eine Erweiterung diesen Fehler verursachte kann und will ich auch nicht ergründen. Das Profil ist auch immer noch das ALTE.

Zitat von Palli

Eine Fernheilung kann hier auf jeden Fall keiner durchführen.

Wenn es dir selbst zu viel Arbeit ist, oder die Zeit nicht wert ist, dann lass es, oder lass es jemand anders machen. Es gibt Leute die Verdienen ihr Geld mit solchen Sachen.

Ansonsten schließe ich mich Road-Runner an:

Wenn du eine konkrete Frage hast, und evtl. an einer Antwort interessiert bist, mache einen Thread dazu auf. Mit möglichst vielen Informationen.

Alles anzeigen
    Zitat von Palli

Ja.

Und gestern ging die Kaffemaschine noch. Wie kann das sein das sie heute kaputt ist?

Also, neues Profil testen und abwarten.

Geh im Sandkasten spielen. :mrgreen:

• penzium
    • 10. März 2009 um 16:54

Hab hier seit Jahren auf drei verschiedenen Systemen eigentlich super stabil Firefox genutzt.

Diese Probleme hab nicht nur ich allein, viele Bekannte haben gleiche Probleme.

Soweit ich das beurteilen kann, ist das Profil i.O..
    Unter Mandriva (Linux) treten diese Probleme nicht auf, nur unter Vista Ultimate. Unter beiden Systemen wird dasselbe Profil verwendet.

• penzium
    • 10. März 2009 um 16:38

Tach,

nutze eigentlich seit Jahren Firefox, bin allerdings derzeit auf der Suche nach ner Alternative. Unglaublich, oder?

Firefox 3.0.7 und die vergangenen Versionen verursachen derzeit pro Tag mindestens 4-5 Abstürze.

Wer hat vergleichbare Erfahrungen mit der aktuellen Version machen dürfen?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

104,5 %

104,5% (679,10 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon