1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. risin

Beiträge von risin

• Welche Einstellungen für Ansicht speichern?

• risin
    • 13. April 2010 um 02:01

Genau Windows 7 meinte ich.
    Was meinst du mit Anpassungseigenschaften des Bildschirms? Also der Bildschirm ist der gleiche geblieben. Nur neuer Computer und Betriebssystem. Und unter XP habe ich den FF auch problemlos benutzt.

Der Internet Explorer stellt die Seiten korrekt dar.

Mein Problem ist, dass die Seiten deutlich zu klein dargestellt werden. Ich kann sie zwar größer scrollen, aber beim nächsten FF-Start beginnt alles von vorne. Dieses Problem hatte ich mit FF auf dem XP System nicht.

Risin

• risin
    • 12. April 2010 um 23:42

Kann es nicht allgemein daran liegen, dass ich beim FF irgendwelche Sachen aktivieren muss, um die Darstellungen abzuspeichern? Ich habe da was von Chronik etc. gelesen.

• risin
    • 12. April 2010 um 23:39
    Zitat von Boersenfeger

Vielleicht auch hilfreich:
    http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:%C3%8…%C3%BCbernommen

Das funktioniert auch nicht. Ich habe die Datei umbenannt. Weder hat FF eine neue Datei angelegt, noch wurden die Einstellungen abgespeichert

• risin
    • 12. April 2010 um 23:39
    Zitat von Global Associate

Teste mal die Erweiterung Default FullZoom Level Ist bei mir im Einsatz.

Das funktioniert nicht, ich habe den gleichen Effekt wie vorher. Nicht mal bei der aktuellen Session passt er die Webseite an die Bildschrimbreite an.
    Risin

• risin
    • 12. April 2010 um 10:09

Hallo,
    bei mir werden seit dem ich Win/ nutze und den FF neu runtergeladen habe, die Webseiten zu klein dargestellt. Über Strg+scrollen kriege ich sie zwar größer, aber die Einstellun geht wieder verloren.
    Welche Einstellungen musss ich bei Firefox vornehmen, um die Seitendarstellung dauerhaft und für alle Seiten, abspeichern zu können.
    Vielen Dank im voraus!
    Risin

• Runter geladene Dateien im Download-Manager anzeigen

• risin
    • 27. März 2009 um 16:19

Alle klar! Ich habe bei "Heruntergeladene Dateien merken" jetzt ein Häkchen gemacht. Vorher war da nichts. Danke

• Runter geladene Dateien im Download-Manager anzeigen

• risin
    • 27. März 2009 um 14:14

Hallo,
    wie kann ich mir die Dateien anzeigen lassen, die ich bereits komplett runter geladen habe. Ich hatte mal gesehen, dass der Download-Manager die Dateien solange anzeigt, bis man sie aus ihm löscht. Jetzt funktioniert das aber nicht mehr.

Grüsse Risin

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

92,9 %

92,9% (604,17 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon