1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. kobo1d

Beiträge von kobo1d

• Favicon Updates funktionieren nicht..

• kobo1d
    • 9. März 2009 um 22:31

tatsache :)

wusste nicht das es wirklich an einer extension liegen könnte, da diese ja eigentlich akut nichts mit favicons zu tun haben...
    egal es funktioniert jetzt !!

danke

• kobo1d
    • 9. März 2009 um 20:31

cooliris & meebo

• kobo1d
    • 9. März 2009 um 20:03

sind nicht wirklich welche vorhanden... nur ein spoof plugin aber sonst nichts gröberes..
    es kommt mir so vor als würde es am Verlauf liegen...

Wenn man in der Adressleiste anfängt zu tippen, vervollständigt firefox ja automatisch... vielleicht merkt er sich so auch das favicon... kann man das nicht so einstellen, das er bei jedem seitenaufruf auch überprüft ob das favicon aktualisiert wurde.. also kein favicon cache oder so...

verlauf leeren kommt nicht in frage... :)

danke für jede hilfe

ps: mit k-meleon funktioniert die live-aktualisierung und das is ja auch nur ein firefox fork... ich kann mich aber erinnern das firefox das mit den favicons bis dato immer gut gemeistert hat.. kann jetzt aber auch nicht genau sagen seit wann es nicht mehr funktioniert.. wahrscheinlich irgendwann seit Version 3.0.x...

• kobo1d
    • 9. März 2009 um 13:59

Hey..

Mein Problem betrifft die Favicon's diverser Webseiten..
    Mir gehts nicht um die Symbole, die in der Lesezeichen Spalte gespeichert werden, sondern um die, die direkt neben der Adressleiste angezeigt werden..

Früher wurde bei einer Server-Seitigen änderung des icons, das neue Icon dann auch SOFORT im browser angezeigt..

Dies ist nun nicht mehr der fall..
    Obwohl das Favicon gewechselt wurde, zeigt Firefox noch immer das alte an...

Ich habe auch versucht cache und cookies zu löschen, ohne erfolg..

was könnte ich tun ?!

EDIT: Im Safe-Mode Modus funktioniert die Favicon Aktualisierung Problemlos und direkt... Bitte um Hilfe! :)

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

101,9 %

101,9% (662,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon