Super, danke für die aufschlussreiche Antwort, ich hab schon ernsthaft an mir selbst gezweifelt!
Danke nochmals!
Super, danke für die aufschlussreiche Antwort, ich hab schon ernsthaft an mir selbst gezweifelt!
Danke nochmals!
Beispiel:
http://board1.2min.eu/external.php?type=RSS2
Ist eigentlich das perfekte Beispiel. Feed selbst wird bei jedem Beitrag aktualisiert, im Reader jedoch gar nicht (außer beim Start des FF)
So, gestern die Feeds gelöscht und neu abonniert.
Leider ohne Erfolg.
Wenn ich mir bestimmte Feeds direkt ansehe, werden sie laufend aktualisiert, mit oder ohne Feed-Reader im FF tut sich rein gar nichts, völlig egal welche Aktualisierungsperiode ich gewählt habe.... (Brief bzw. neuer Schlüssel in about:config).
So langsam weiß ich nicht mehr weiter....
Ganz sicher: Einstellungen -> Allgemein -> Feeds überprüfen "alle 1 Minuten"
Hi, ich habe seit heute Morgen Brief im Einsatz. Das Aktualisierungsintervall steht auch hier bei allen Feeds auf 60 Sekunden, leider auch völlig ergebnislos. Nur ein manuelles Anstoßen der Aktualisierung bewirkt auch eine tatsächliche Aktualisierung. Keine Ahnung was ich falsch mache....
Grüße
Hi,
danke für den Link, den hatte ich auch schon entdeckt.
Leider bringt diese Einstellung nichts (integer wert auf 60). Die Feeds werden nach wie vor nicht, bzw. nur in sehr großen Abständen aktualisiert.
Könnte noch jemand sagen wie ich im FF 3.0.x das Aktualisierungsintervall von RSS Feeds auswähle? Beim 2.x ging das noch über Rechtsklick auf die Feeds. Das Intervall (welches voreingestellt zu sein scheint) ist mir im 3er jedoch viel zu lang!
Danke
Gut danke, das ist erstmal ein vernünftiger Workaround
Hallo,
leider hat meine Suche hier nichts gebracht, deswegen eine Frage:
Wie kann ich eine zweite Lesezeichen-Zeile hinzufügen, bzw. eine Zeile unter den Lesezeichen für RSS-Feeds?
Finde es doch sehr unschön, wenn Lesezeichen und RSSs in der gleichen Zeile stehen.
Danke für sachdienliche Hinweise