1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. abelmann

Beiträge von abelmann

• probleme nach aktualisierung auf 3.7

• abelmann
    • 9. März 2009 um 09:14

wenn das ganze vorher funktioniert hat und nach der aktualisierung nicht mehr dann liegt es m.m. nach nicht an mir das herauszufinden sondern ich mache die angebliche akt. wieder rückgängig weil ich mich nicht mit problemen des herstellers herumärgern möchte weil ich das ding nur zur arbeit brauche.

Altes Thema: Bananenware reift beim Kunden:-(

Zitat von boardraider

Und wieso gehst du nicht auf alle Antworten ein?
    Na ja, vielleicht ist Opera doch besser für dich geeignet...

• abelmann
    • 8. März 2009 um 11:07

zu 1 also ich benutze xp/pro und beende den Browser mit dem normalen beenden Button auf der leiste

Die Probleme sind erst nach der Aktualisierung auf neue Version aufgetaucht.

Zitat von pcinfarkt

abelmann,
    Safe Mode- Ergebnis ist wichtig bezgl. der Einflüsse von eingebundenen Drittprogrammen

zu 1.
    Das hat nichts mit der Versionsnummer des aktuellen Sicherheits- und Stabilitätsupdate in der Fx3- Reihe zu tun. Dafür sollte es 4 Gründe (3 harte) geben [1]. Wie beendest Du eigentlich in welchem OS den Browser?

[1] http://kb.mozillazine.org/Profile_in_use ff

• abelmann
    • 8. März 2009 um 09:11

1. beim starten kein browser auf bildschirm muss die anwendung im taskmanager killen und neu starten
    2. beim posten in blogs in den eingabe feldern für text erscheint kein text erst nach verlassen der textfelder ist diese zu sehen
    (Dieses Textfeld ist z.b grün unterlegt und der text erscheint erst ander eingabestelle des cursors naach eingabe sonst nur grünes feld
    3.beim wechseln in neue tabs ruckelt das gesamte fenster auf und ab (mehrmals bis tab geladen)
    4.login felder grün hinterlegt???????
    5.kein viedo download bei youtube mehr oder wenn dann nur sehr ruckelig
    (ADSL 2 Anschluss)

so das wars erstmal mal sehen wer sich meldet
    ansonsten lass ich erst mal opera laufen ;)

Unterstütze uns!

Jährlich (2026)

32,8 %

32,8% (213,31 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon