1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. Morgy

Beiträge von Morgy

• Java in Firefox unter Windows Vista 64-Bit

• Morgy
    • 8. März 2009 um 13:51

War mir klar, dass so etwas kommt, deswegen habe ich mich auch entschuldigt. :roll:
    Ich meine damit aber eher den Vergleich zu den anderen Foren, bei denen ich so war.
    Halt die "Großen-Bekannten"..
    .. und dann halt gegen dieses phpBB, standardstyle Firefox-Forum. :D
    Wobei ich natürlich in keinster Weise eure Qualität in Frage stellen wollte.

Aber ist ja eigentlich auch egal.. ich bedanke mich jedenfalls noch mal recht herzlich bei dir! :)

• Morgy
    • 8. März 2009 um 12:13

:lol: Ich könnte mich ja echt wegschmeißen. xD
    Da forstet man sich durch millionen von "High-End" Foren mit millionen Usern und findet letztendlich Hilfe in einem (tschuldigung!) "kleinem" Firefox-Forum die Lösung. :lol:

Na ja.. Java-Applets scheinen jetzt im Firefox zu funktionieren und das ist ja die Hauptsache. ;)

Viiiielen Dank! :D

• Morgy
    • 8. März 2009 um 00:45

Guten Tag,

ich habe ein ziemlich komisches Problem.
    Und zwar nutze ich Windows Vista Home Premium (64-Bit) und den Firefox (32-Bit, V3.0.7, immer aktuell).
    Allerdings gibt es ein Problem mit Java.
    Und zwar habe ich schon alles mögliche ausprobiert um Java in meinem Firefox zum Laufen zu bekommen.
    Wenn ich die 32-Bit Version von Java installiere, meint Firefox, es sei installiert, etc. funktioniert allerdings nicht. Im IE (32-Bit) funktioniert es jedoch. Und der IE64 hat natürlich kein Java.
    In der Systemsteuerung ist übrigens dann auch kein Eintrag von Java vorhanden.
    Installiere ich allerdings die 64-Bit Version, funktioniert Java im IE64 und es ist ein Eintrag in der Systemsteuerung. Weiterhin funktioniert Java nicht im Firefox und im IE (32-Bit).

Ich persönlich weiß mir nun nicht mehr zu helfen und hoffe daher stark hier auf eine helfende Hand zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen,
    Morgy

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

94,2 %

94,2% (612,48 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon