1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. syndikaT

Beiträge von syndikaT

• Probleme bei Firefox. Einloggen, Anzeige

• syndikaT
    • 7. März 2009 um 17:22

Nur ICQ, Avira, sowie Grafikkartentrieber/Sountkartentreiber,

Hier Logfile von hijackthis

Code
    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 16:43:19, on 07.03.2009
    Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16791)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
    C:\WINDOWS\system32\RUNDLL32.EXE
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\system32\rundll32.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\WINDOWS\Samsung\PanelMgr\ssmmgr.exe
    C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe
    D:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\PROGRA~1\ICQ6\ICQ.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    D:\Programme\Sitecom\bin\btwdins.exe
    D:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe
    C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    D:\Programme\Opera\opera.exe
    C:\WINDOWS\explorer.exe
    D:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    D:\Programme\WinRAR\WinRAR.exe
    C:\DOKUME~1\Ultra\LOKALE~1\Temp\Rar$EX00.281\HijackThis.exe

O4 - HKLM\..\Run: [Kernel and Hardware Abstraction Layer] KHALMNPR.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvCpl.dll,NvStartup
    O4 - HKLM\..\Run: [nwiz] nwiz.exe /install
    O4 - HKLM\..\Run: [NvMediaCenter] RUNDLL32.EXE C:\WINDOWS\system32\NvMcTray.dll,NvTaskbarInit
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKLM\..\Run: [BluetoothAuthenticationAgent] rundll32.exe bthprops.cpl,,BluetoothAuthenticationAgent
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe"  -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [Samsung PanelMgr] C:\WINDOWS\Samsung\PanelMgr\ssmmgr.exe /autorun
    O4 - HKLM\..\Run: [iTunesHelper] "C:\Programme\iTunes\iTunesHelper.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [SunJavaUpdateSched] "D:\Programme\Java\jre6\bin\jusched.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [ICQ] "C:\PROGRA~1\ICQ6\ICQ.exe" silent
    O10 - Unknown file in Winsock LSP: c:\programme\bonjour\mdnsnsp.dll
    O11 - Options group: [INTERNATIONAL] International*
    O16 - DPF: {2BC66F54-93A8-11D3-BEB6-00105AA9B6AE} (Symantec AntiVirus scanner) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/vc/bin/AvSniff.cab
    O16 - DPF: {45A0A292-ECC6-4D8F-9EA9-A4BD411D24C1} (king.com) - http://www.king.com/ctl/kingcomie.cab
    O16 - DPF: {644E432F-49D3-41A1-8DD5-E099162EEEC5} (Symantec RuFSI Utility Class) - http://security.symantec.com/sscv6/SharedContent/common/bin/cabsa.cab
    O18 - Protocol: livecall - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: ms-help - {314111C7-A502-11D2-BBCA-00C04F8EC294} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Microsoft Shared\Help\hxds.dll
    O18 - Protocol: msnim - {828030A1-22C1-4009-854F-8E305202313F} - C:\PROGRA~1\WI1F86~1\MESSEN~1\MSGRAP~1.DLL
    O18 - Protocol: skype4com - {FFC8B962-9B40-4DFF-9458-1830C7DD7F5D} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\Skype\SKYPE4~1.DLL
    O18 - Protocol: widimg - {EE7C2AFF-5742-44FF-BD0E-E521B0D3C3BA} - C:\WINDOWS\system32\btxppanel.dll
    O18 - Filter hijack: text/xml - {807563E5-5146-11D5-A672-00B0D022E945} - C:\PROGRA~1\GEMEIN~1\MICROS~1\OFFICE12\MSOXMLMF.DLL
    O20 - Winlogon Notify: dimsntfy - %SystemRoot%\System32\dimsntfy.dll (file missing)
    O21 - SSODL: WPDShServiceObj - {AAA288BA-9A4C-45B0-95D7-94D524869DB5} - C:\WINDOWS\system32\WPDShServiceObj.dll
    O23 - Service: Lavasoft Ad-Aware Service (aawservice) - Lavasoft - D:\Programme\Lavasoft\Ad-Aware\aawservice.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Planer (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Guard (AntiVirService) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: Apple Mobile Device - Apple Inc. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Apple\Mobile Device Support\bin\AppleMobileDeviceService.exe
    O23 - Service: Bluetooth Service (btwdins) - Broadcom Corporation - D:\Programme\Sitecom\bin\btwdins.exe
    O23 - Service: FLEXnet Licensing Service - Macrovision Europe Ltd. - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Macrovision Shared\FLEXnet Publisher\FNPLicensingService.exe
    O23 - Service: iPod-Dienst (iPod Service) - Apple Inc. - C:\Programme\iPod\bin\iPodService.exe
    O23 - Service: Java Quick Starter (JavaQuickStarterService) - Unknown owner - D:\Programme\Java\jre6\bin\jqs.exe" -service -config "D:\Programme\Java\jre6\lib\deploy\jqs\jqs.conf (file missing)
    O23 - Service: NBService - Nero AG - C:\Programme\Nero\Nero 7\Nero BackItUp\NBService.exe
    O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (NVSvc) - NVIDIA Corporation - C:\WINDOWS\system32\nvsvc32.exe
    Alles anzeigen

• syndikaT
    • 7. März 2009 um 14:31

Hi,
    meinst du über private Datein löschen? geschehen.

Über Opera funktioniert zu mindest hier der Login.

In einem anderem Forum sagt wiederum Opera:
    Warning: gzcompress() has been disabled for security reasons in......./includes/page_tail.php on line 72
    ‹Ì;)`7
    Aber das dürfte dann nur an dem Forum liegen?

Jedenfalls besteht das Problem mit Firefox/Internetexplorer seit dem Update von Firefox bzw. von Java.

Außerdem besteht immernoch das Problem, das wenn ich z.B. bei google nach dem Opera download suche, auf die Verlinkung klicke, er mir keinen neuen Tab öffnen, sondern er mir anzeigt die index.php zu downloaden.

• syndikaT
    • 7. März 2009 um 14:15

hat niemand mehr eine Idee?

• syndikaT
    • 6. März 2009 um 18:03

Nachdem sich die Seite nun mehr oder weniger mal geöffnet hat(bei 16000), und ich den simplen Fehler entdeckt habe, gehe die Bilder wieder.
    Jedoch ist der Haupfehler immer noch, dass ich mich bei php foren nicht einloggen kann. (u.a. ach in diesem hier)

• syndikaT
    • 6. März 2009 um 17:50

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit Firefox.

Fehlerbeschreibung:
    Meine Seiten werden nur noch beschränkt angezeigt. Ich sehe keine Bilder. Entweder ich sehe den Bildlink oder so ein schönes icon.

Außerdem, sehe ich z.B. beim Registrieren in diesem Forum, den Bestätigungslcode nicht.
    Wenn ich mich einloggen will, läd er die Seite nicht weiter.

Nächstes Problem welches Auftritt, wenn ich z.B. in einem Forum, Webseite o.ä. auf einen Link gehe, will Firefox manchmal eine index.php oder meberlist.php usw downloaden.

Google/Forum Screenshot.
    http://img209.imageshack.us/img209/4521/googlez.jpg
    http://img246.imageshack.us/img246/1498/forumn.jpg

Das habe ich bisher unternommen:
    - mit dem Internetexplorer selbes Problem (das beim Einloggen)
    - Firefox deinstalliert, neuinstalliert.
    - Addons im Firefox deaktiviert
    - Chache, Cookies gelöscht
    - Firefox im abg. Modus
    - Wiederherstellung über Windows funzt nicht (geht ab dem letzten Punkt bei "Weiter" nicht mehr weiter...
    - Java neu installiert
    - Spyware/AntiVirus Programme durchgejagt.

Bisher hat nix geholfen..

Weiß jemand einen Rat?

Danke für Eure Mühen

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

60,4 %

60,4% (392,55 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™