Erst einmal vielen Dank für die Unterstützung. Ich werde jetzt weiter probieren, ob der Fehler behoben ist
Gruß,juba
Beiträge von juba
-
-
Sorry,
aber ne richtige Hilfe ist es bis jetzt noch nicht für mich.In früheren Versionen vonFF war das anders. Da hat ein gerade schließendes Fenster nicht alle anderen mit gerissen. Das lässt mich vermuten, dass es eine Einstellung, z. b. in "about: config" geben könnte, die das steuert. So eine Lösung wünsche ich mir.
Andererseits weiß ich nicht, was den Safe-Modus ausmacht. Funktioniert dann vielleicht was anderes nicht?
Gruß
juba -
Ich schließe geöffnete Fenster grundsätzlich durch Drücken auf das "X" oben rechts. Ich dachte, dazu wäre das vorhanden und es solle anderes ersparen. Ist wohl nicht so, wie ich Ihrer Fragestellung entnehme?
Gruß,
juba -
Guten Tag,
mein FF 2.0.0.20 ist geöffnet mit mehreren Tabs und auch Fenstern. Außerdem läuft ein Download über 2, 5 Std.
Wenn ich irgeneines der Fenster schließen möchte, z. B. weil ein aufspringendes Werbefenster nervt, so sind alle Fenster weg, incl. der Download, der u. U. schon lange lief.
Was mache ich falsch und wie mach ich es richtig, dass auf jeden Fall der Download weiter läuft. Das sich alle Fenster automatisch schließen ist auch mies, aber erträglich.
Ich bitte um Hilfe.
Mit freundlichem Gruß
juba