Ich verstehe nicht so ganz was genau dein Problem ist.
Die Einstellungen unter "Sprachen" haben nichts mit Erweiterungen zu tun.
Hast du denn Erweiterungen installiert?
Ich verstehe nicht so ganz was genau dein Problem ist.
Die Einstellungen unter "Sprachen" haben nichts mit Erweiterungen zu tun.
Hast du denn Erweiterungen installiert?
Ja leider. Keiner wusste von der anderen Übersetzung. Sie wurden zeitgleich erstellt. Da hat es an Kommunikation gemangelt.
Erst gibt es gar keine Übersetzung von ScrapBook und jetzt gleich zwei verschiedene *lacht*
Gigamax, ist die offizielle Übersetzung deine Version?
Informationen über Nightly-Builds
http://www.squarefree.com/burningedge/
Zitat von enterKönnte jemand ScrapBook übersetzen?[/url]
Das ist der Profilmanager von Firefox. Du wählst "default" aus und machst einen Haken bei "Beim Starten nicht nachfragen". Falls "default" dein ursprüngliches Profil war sollten nun alle Einstellungen wieder da sein.
Sowas passiert, wenn Firefox im Hintergund noch als Prozess läuft und dann nochmal neu gestartet wird.
Zitat von Dune2- Open Link In 1.1
- Copy Url+ 1.3
- Linky 2.2.0
Sind jetzt hier vorhanden:
Zitat von Amsterdammerhast Du Calendar 0.8.2+ de-DE auch übersetzt? Dann mal hier ein dankeschön [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/unsortierbar/hat.gif] (gilt allen Übersetztern).
Die Kategorien stehen noch in Englisch, ist aber nicht schlimm.
Gruss
Ich hab die Übersetzung nur eingefügt und verfügbar gemacht. Die eigentliche Übersetzung stammt von Robert Kaiser. Ihm gebührt der eigentliche Dank für die Übersetzung vom Calendar
Ja, habs grad mal übersetzt.
Wunderbar, genau sowas hab ich gesucht. Danke
Kann ich bestätigen. Firefox braucht sehr lange um auf Eingaben zu reagieren. Läßt sich nur durch beenden und neustarten lösen.
Gratuliere eremit zum ersten Beitrag 2005
In dem neuen Build vom 23.11.2004 wurde lediglich das Ebay-Searchplugin geändert. Ansonsten ist Version identisch mit der vom 8.11.2004.
Ich glaube du wirfst da Programm- und Poriflordner durcheinander oder?
Das alte Programmverzeichnis hast du umbenannt. Was hast du mit dem alten Profil gemacht? Hast du das auch umbenannt, hast ein neues erstellt oder verwendest du das alte Profil auch unter 1.0?
MetaTags 1.2.6 de-DE
Beschreibung: In der Sidebar werden die Meta-Tags und weitere Informationen zur aktuellen Seite angezeigt
Ne echte Idee hab ich nich, aber...
Zu was führt dieser Link? Mal mit nem neuen leeren Profil versucht?