Über was sich manche Leute ihren Kopf zerbrechen *lacht* (is nich böse gemeint)
Beiträge von nightrat
-
-
Vielleicht liegts an deinem Profil?
-
Das wird er schon gemacht haben. Er schrieb ja oben "...trotz geänderter Startseite..."
-
Ok, was hast du verändert bevor er dieses Phänomen zeigte? Neue Version vom Firefox installiert? Eine Erweiterung installiert? Am Profil was gemacht?
-
Denk mal dran, dass es auch Menschen gibt die vielleicht nicht mehr so gut sehen können und deshalb sich die Schriften vergrößern müssen.
-
Vor was immer funktionierte?
-
-
Logischerweise ein Schreibfehler :roll:
-
Oder mal die 1.0PR versuchen.
-
-
Was für ein Fehler ist denn aufgetreten? Fehlermeldung von Windows oder Firefox? Genauer Text?
-
Zitat von bugcatcherZitat von stonemaster
anscheinend ist es doch die kerio firewall; mit abgeschalteter firewall komm ich zumindest mal auf meinen ftp server! das komische ist nur, dass ich daran definitiv nicht geändert hab und vor ein paar tagen ist es noch einwandfrei gegangen! wenn du jetzt noch eine idee hast was da falsch eingestellt sein kann, wäre ich sehr dankbar! ich hab dort filezilla als sicheres programm freigegeben! was ich da sonst noch ändern kann, weiß ich nicht!
eine andree firewall wär auch kein problem; vorschläge?
Da steht nirgends eine Antwort was nun mit den anderen FTP-Seiten ausser seinem eigenen FTP-Server ist

-
Sieht so aus als würde der Port 21 blockiert werden.
Was hat denn das deaktivieren in Bezug auf die FTP-Seiten gebracht?
Mal grundsätzlich was: Wenn irgendwas nicht funktioniert im Zugriff aufs Internet dann sollte man alle zusätzlichen Programme (Firewall, Antivirensoftware usw.) mal deaktivieren und dann schauen ob es dann funktioniert. Funktioniert es dann kann man einzeln die Programme wieder aktivieren und schauen an welchem Programm es liegt. Mit "Ich hab aber gar nichts geändert" kommt man da oft nicht weiter. Irgendwas muss anders sein denn sonst würde es noch funktionieren

-
-
Zitat von rammdoesig
Nein, wenn da stünde, was sich getan hat im Hintergrund und warum man nun auf mozilla.org angewiesen ist, und wieso die offenbar nicht in die Hufe kommen, dann würde ich dir zustimmen.
Selbst wenn du die ganzen genauen Hintergründe, die dich und uns andere aus verschiedenen Gründen vielleicht auch nix angehen, kennen würdest, würde es keinen Unterschied machen.Mozilla.org hat Probleme und mehr als warten können wir alle momentan leider nicht tun.
-
Tiesto, das war sie wirklich

Tolgaking, grübel mal drüber nach *lacht*
-
Bääääääh :lol:
-
Wie wärs oben in der Menüzeile mit "Lesezeichen" und zum importieren dann "Lesezeichen-Manager".
Alles andere sollte sich da selber erklären.
-
Wie oben bereits erwähnt. Stimmen die LAN-Einstellungen?
-
Das ständige Nachfragen hab ich damit auch nicht gutheißen wollen.
Es steht einfach kein Termin fest wann die deutsche Version vom 1.0PR erscheinen wird. Das ist ein Satz mit dem jeder Leben können sollte.
Manche Menschen vergessen hier nämlich, dass hier sehr viel Arbeit komplett unentgeltlich geleistet wird. Alles in der Freizeit.