1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nightrat

Beiträge von nightrat

• Spieleproblem

• nightrat
    • 28. September 2004 um 19:18

Dann mal hier: http://www.virtualcd.de

• Spieleproblem

• nightrat
    • 28. September 2004 um 16:11

Schau mal hier: http://www.daemon-tools.cc/

• "Verbindung zurückgesetzt"

• nightrat
    • 28. September 2004 um 13:33

Sollte dir aber etwas mehr Verständnis bringen. Du hast deine Firewall nämlichh nicht ausgeschaltet, sondern nur dein Antivirus. Das sollte dir der Beitrag oben sagen ;)

• "Verbindung zurückgesetzt"

• nightrat
    • 28. September 2004 um 13:18

Autoprotect ist von Norton Anitivirus und nicht von Norton Personal Firewall. Beides zusammen bildet die Norton Internet Security

• Seite wird oft nicht gefunden

• nightrat
    • 28. September 2004 um 12:55

Komisch. Aber es is doch schön, dass es wieder funktioniert :)

• Javascript automatisch mit aktualisieren :(

• nightrat
    • 28. September 2004 um 12:28

Ich habs nich gerafft *lacht*
    Aber ich glaube du verwechselst gerade Java mit Javascript. Javascript kann man nicht aktualisieren.

Ich denke eher, dass dort nicht ganz sauberer Javascriptcode verwendet wird. Hört sich jedenfalls so an.

• D-Link Router, Konfiuguration funktioniert mit FF nicht

• nightrat
    • 28. September 2004 um 12:26

Erstmal: Javasript ist nicht Java. Die beiden Sachen haben nichts miteinader zu tun.

Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Netgear-Router. Ich konnte die Webkonfigurationsseite nur mit dem IE öffnen. Ein Downgrade zu einer älteren Firmware hat das Problem bei mir behoben. Vielleicht mal bei D-Link schauen bzw. den Support dort fragen.

• Text-Dateien

• nightrat
    • 28. September 2004 um 12:07

Hm...mein Firefox will en ersten link auch nicht im Fenster anzeigen *grübel*

• Text-Dateien

• nightrat
    • 28. September 2004 um 11:59

Gib mal bitte nen Link, der bei dir nicht geht.

• Seite wird oft nicht gefunden

• nightrat
    • 28. September 2004 um 11:58

Hab das gerade mal getestet. Funktioniert bei mir (WinXP SP2, FX 0.9.3) ohne Probleme.

Besteht das Problem noch?

• Musik / Töne

• nightrat
    • 28. September 2004 um 11:52
    Code
    <object id="wmp" width={WIDTH} height={HEIGHT} classid="CLSID:22d6f312-b0f6-11d0-94ab-0080c74c7e95" 
    codebase="http://activex.microsoft.com/activex/controls/mplayer/en/nsmp2inf.cab#Version=6,0,0,0" 
    standby="Loading Microsoft Windows Media Player components..." type="application/x-oleobject"> 
    <param name="FileName" value="ftp://FTP-COMPUTERIAS:COMPUTERIAS@computerias.org/YBDINRI.MID"> 
    <param name="ShowControls" value="1"> 
    <param name="ShowDisplay" value="0"> 
    <param name="ShowStatusBar" value="1"> 
    <param name="AutoSize" value="1"> 
            <embed type="application/x-mplayer2" 
    pluginspage="http://www.microsoft.com/windows95/downloads/contents/wurecommended/s_wufeatured/mediaplayer/default.asp" 
    src="ftp://FTP-COMPUTERIAS:COMPUTERIAS@computerias.org/YBDINRI.MID" name=MediaPlayer2 showcontrols=1 showdisplay=0 showstatusbar=1 autosize=1 visible=1 animationatstart=0 transparentatstart=1 loop=0 height=70 width=300> 
    </embed></object>
    Alles anzeigen

Ich denke, dass der Code nur vom IE interpretiert werden kann. Ob es da eine Erweiterung gibt, die sowas emulieren kann weiß ich nicht. Ansonsten ist da wieder der Webmaster (bzw. in dem Falle der Poster) gefordert, einen Code zu verwenden den beide Browser verstehen.[/quote]

• Text-Dateien

• nightrat
    • 28. September 2004 um 11:47

Testweise alle deinstallieren und dann schauen. Wenn es dann geht alle nacheinander wieder installieren und schauen an welcher Erweiterung es dann liegt.

• Musik / Töne

• nightrat
    • 28. September 2004 um 09:48

Ich glaube wohhl eher, dass Töne/Musik gemeint ist die in Webseiten eingebaut sind. Da haben aber leider Mozilla und Microsoft verschiedenen eingeschlagen diese in Html einzubinden.

• Und nocheinmal Flash und Shockwave

• nightrat
    • 28. September 2004 um 09:40

1. Aktuelle Version installieren
    2. Firewall und Antivirenprogramm testweise deaktivieren
    3. eventuelle Erweiterungen testweise deinstallieren
    4. eventuell mit einem anderen Profil mal versuchen

• alte Erweiterungen in der 1.0 PR

• nightrat
    • 27. September 2004 um 21:19
    Zitat von bur

Ansonsten kann man auch einfach die .xpi öffnen (ist einfach ein umbenanntes .zip) und in der Datei install.rdf den Eintrag <em:maxVersion>0.xx</em:maxVersion> auf <em:maxVersion>0.10</em:maxVersion> umändern.

Es kann natürlich sein, dass die Erweiterung immer noch nicht läuft, einfach weil sie inkopatibel zur 1.0 ist, aber meist klappt das.

So ein Vorgehen ist natürlich nicht der "saubere" Weg und kann, ich betone kann, etliche andere Probleme verursachen.

• german-football-fernsehen Quicktime läuft nicht

• nightrat
    • 27. September 2004 um 21:18

...und es werden Bugs behoben ;)

• Probleme mit freemail und Java

• nightrat
    • 27. September 2004 um 21:17

Deinstallier sie testweise trotzdem mal und schau ob es dann geht.

• Flimmern und Wackeln

• nightrat
    • 27. September 2004 um 21:16
    Zitat von blacky5

Mein System P4 3.0Ghz 512 Mb Ram, Graka ATI Radeon 9800 XT,win xp home,firefox 0.92

Deine CPU, RAM usw. sind für Browserprobleme etwas leicht irrelevant ;) Wichtiger wäre da bei XP welches SP bzw. welche Erweiterungen im Firefox installiert sind. Nur als Tipp :)

• (Firefox Distributionen) Firefox.exe mit UPX packen....

• nightrat
    • 27. September 2004 um 20:48

Ja, aber irgendwann sollte auch mal das Verhältnis zwischen Aufwand und Nutzen betrachtet werden :)

• downloads

• nightrat
    • 27. September 2004 um 20:46

Kam mir gerade nur so in den Sinn:

Mal versucht die Firewall und das Antivirenproggi zu deaktivieren?

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon