1. Nachrichten
  2. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Forenregeln
  3. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. camp-firefox.de
  2. nightrat

Beiträge von nightrat

• Firefox 1.0 de - Hilfe doch noch nicht in Deutsch???

• nightrat
    • 9. November 2004 um 12:44
    Zitat von mauer

was verstehst du unter wichtige sachen?
    das mit den bookmarks ist kein problem, aber wie kann ich z. b. die liste der "cookie seiten wiederherstellen?
    den rest (einstellungen zu passwörtern, dl-manger usw) hat man ja schnell "wiederhergestellt".

cu

mauer

PS: zu deiner signatur: was ist sunbird?

Die Einstellungen stecken in der "prefs.js".

Sunbird ist die Stand-Alone-Variante vom Mozilla Calendar :)

• Probleme mit FF Vers. 1.0, Deutsch - vorher engl. Version

• nightrat
    • 9. November 2004 um 12:40

Firefox mal mit "-p" starten und ein neues Profil anlegen und mit diesem mal starten.

Fehlermeldung dann immer noch da?

• Mirror-Server für 1.0 Final deutsch

• nightrat
    • 9. November 2004 um 12:28

Ich hab heute morgen mal die deutschen Versionen vom 1.0 auf zwei Server verteilt.

Links gibts hier: http://www.mozilla.nightrat.net/nvu direkt auf der Startseite

• Firefox 1.0 de - Hilfe doch noch nicht in Deutsch???

• nightrat
    • 9. November 2004 um 12:19

Ja, das liegt an dem alten Profil.

Sichere dein altes Profil, lasse ein neues erstellen und kopiere dann die wichtigen Sachen wieder zurück.

• Firefox 1.0 Final zum Download bereit ! (mehrsprachig)

• nightrat
    • 9. November 2004 um 12:17

Anderes Kompressionsverfahren ;)

• Deutsches Sprachpaket für RC1 ?

• nightrat
    • 8. November 2004 um 15:13

Hat sich erledigt, habs gelöst :)

• Deutsches Sprachpaket für Firefox 1.0

• nightrat
    • 8. November 2004 um 11:21

Warte noch bis morgen, dann erscheint die offizielle deutsche Firefox 1.0. Dann brauchst du kein extra Sparpaket :)

EDIT:
    Das was du da als 1.0 hast ist eine Nightly. Eine Testversion.

• Deutsches Sprachpaket für RC1 ?

• nightrat
    • 8. November 2004 um 11:11
    Zitat von ghuerkam

Neue nightly in Deutsch, jetzt ist sogar die Hilfe in Deutsch, ich denke dies kommt der 1.0 Version sehr nahe.
    http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…test-0.11-l10n/

Wenn ich ein neues Profil erstellen lasse ist die Hilfe auf Deutsch. Nehme ich allerdings mein altes Profil ist die Hilfe weiterhin in Englisch.

Was muss ich tun?

• Ebay

• nightrat
    • 7. November 2004 um 21:31

Was bedeutet "geht nicht"?

Schau aber vielleicht mal hier rein http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=53370#53370

• Firefox RC2 verfügbar!

• nightrat
    • 7. November 2004 um 16:01

*kopf auf Tisch haut....lacht*

• Firefox RC2 verfügbar!

• nightrat
    • 6. November 2004 um 21:05

Naja, Problem würd ich das nich nennen :)

Is ja aber eh alles egal, in 3 Tagen gibts die Final, wenn nix unvorhergesehenes passiert.

Die werden wir auch noch geduldig überstehen :)

• Update von RC2de auf 1.0final möglich?

• nightrat
    • 6. November 2004 um 20:58

Ohne Änderungen soll er es wohl nich tun. Nur von der 1.0PR soll das Update klappen.

• Firefox RC2 verfügbar!

• nightrat
    • 6. November 2004 um 20:57
    Zitat von bugcatcher

Topal hat schon an an derer Stelle erklärt das die RCs keine normalen Releases sind und auch nur für richtige Tester gedacht sind, die auch testen und nicht für Enduser. Auch Mozilla.org erwähnt diese nur als Randnotiz als News.

Sehe ich genauso, aber warum stellt mozilla-europe dann den RC1 als offizielles Release zum Download?
    Dann ist der RC1 (wenn auch nur ein paar Tage *gg*) die offizielle, deutsche Version und nich mehr die 0.9.3. Oder? ;)

• Hilfe display Problem

• nightrat
    • 6. November 2004 um 12:03

Er hat wahrscheinlich gehofft, dass moox das lesen wird.

Aber er hat wohl diesen Beitrag von ihm nich gelesen :)

Zitat von moox

Please head over there, register and watch those forums for announcements relating to my builds. I will watch here for the next week or so and remind people posting here to take the conversation over to the MOOX forums, but after that, I will not be here that often (other than lurking).

• Privatsphäre: "Tarn"-Erweiterung

• nightrat
    • 6. November 2004 um 11:59

Also der Referrer ist sicherheitstechnisch und auch aus der Sicht der Privatsphäre sowas von unkritisch und ungefährlich. Da isses gefährlicher aus der Haustür zu gehen und von einem Flugzeug erschlagen zu werden :lol:

• Firefox RC2 verfügbar!

• nightrat
    • 6. November 2004 um 11:55

Bei mir ist die Installer auf deutsch.

Problem mit deinem Profil?

• Benutzerprofil wechseln

• nightrat
    • 5. November 2004 um 11:27

Guggst du hier: http://firefox.uni-duisburg.de/forum/viewtopic.php?p=46928

• Erscheinungstermin von RC2

• nightrat
    • 5. November 2004 um 11:21
    Zitat von Jensiii

Es gibt auch eine deutsche Version des RC2 auf http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…test-0.11-l10n/

Nicht alles durcheinander werfen ;)

Das ist nicht der offizielle RC2 auf deutsch, sondern eine nightly die schon die Versionsnummer RC2 trägt.

Der "echte" RC2 wird unter http://ftp.mozilla.org/pub/mozilla.or…releases/1.0rc2 zu finden sein.

• Firefox - Deutsche Homepage - WICHTIG

• nightrat
    • 31. Oktober 2004 um 13:19
    Zitat von argu18

Da überschätzt du Otto-Normal-Verbraucher leider in vielen Fällen. Du magst es dir nicht vorstellen können, aber was meinst du, wie oft ich schon gehört habe, dass Leute den deutschen Firefox nicht finden konnten...

Die Gründe sind aber tiefgründiger und man sollte deren Ursachen beheben.

Zitat von argu18

Was für ein schlechtes Beispiel... Muss Microsoft jemanden davon überzeugen, den IE herunterzuladen? Nein, denn der ist schon überall installiert und auf Systemen, auf denen er nicht installiert ist, lässt er sich gar nicht installieren.

Ok, ich stimme dir zu. Ich hätte ein anderes Beispiel nehmen sollen :) Aber es ändert nichts an der Aussage.

Zitat von argu18

Es ist nicht nur die Firmen-Domain wichtig, zumal Leute mit "Ich hab da was von diesem Firefox gehört" noch lange nicht wissen, dass der von Mozilla kommt.
    Und es stimmt schlicht nicht, dass nur Leute auf die Idee kommen Firefox zu installieren, die sich im Internet super auskennen...

Siehe mein Kommentar zum ersten Zitat oben.

Zitat von argu18

Übrigens: Wenn nach deiner Meinung der Otto-Normalverbraucher eh immer in Google sucht, dann bräuchte man überhaupt keine Domain wie firefox-browser.de, dann könnte man auch auf aölldfjöhttp://alsdjfals.ws/hützligrützli/firefox.html veröffentlichen, denn das findet Google ja auch...

Man kann jede Aussage auch ins lächerliche ziehen :-/ Bleiben wir doch lieber bei konstruktiven Vorschlägen oder? ;)

• Longhorn

• nightrat
    • 31. Oktober 2004 um 11:53

Schon klar :)
    Aber auch im Desktopbereich kann so eine Kiste noch ausreichen. Genau darauf bezog ich mich und nicht auf irgendwelche anderen Dinge.

Unterstütze uns!

Jährlich (2025)

108,6 %

108,6% (705,72 von 650 EUR)

Jetzt spenden
  1. Kontakt
  2. Datenschutz
  3. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™
Mastodon