Beiträge von nightrat
-
-
Nur um sicher zu gehen: also auch das Profil unter "C:\Dokumente und Einstellungen\<Benutzername>\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox" gelöscht?
-
Sollte er eigentlich nicht mehr machen *grübel*
-
Hast du das Profil von 0.9.3 übernommen? Sieht so aus als hätte dein Firefox ein Problem mit dem Profil oder einer installierten Erweiterung (?).
-
Ist der Firefox als Standardbrowser eingerichtet?
Mal unter Extras, Einstellungen die Überprüfung des Firefox einschalten, dass er bei jedem Start überprüft, ob er noch der Standatdbrowser ist.
-
Zitat von FoxMiq
Wenn das so ist...
: Wie kriege ich den FireFox dazu nicht immer dieses blöde Warnfenster mit "sie verlassen eine verschlüsselte..." aufzumachen?
Das nervt nämlich!
Wenn das Fenster erscheint, gibt es dort ein Häkchen, ob man wieder gewarnt werden möchte oder nicht. Einfach einstellen
-
Ist beim ersten Start von Firefox kein Profil vorhanden wird automatisch eins erstellt.
-
Immer zu Ihren Diensten

-
Also, ich kann die Seite aufrufen.
Hm...also grundsätzlich scheint es zu funktionieren. Kannst du andere https-Verbindungen aufbauen oder geht das nur bei dieser Seite nicht?
-
Schau mal in den Einstellungen unter Erweitert bei "Tabbed Browsing".
Dort kannst du das Verhalten bei Links aus anderen Anwendungen bestimmen.
-
Die sind in der Datei "bookmarks.html" in deinem alten Profil gespeichert. Kannst du einfach in das neue Profil kopieren.
-
Erweiterungen drin? Firewall laufen?
-
-
"Start", "Ausführen" und dann das eingeben:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" -p
Vorausgesetzt dein Firefox ist in das gleiche Verzeichnis installiert.
Dann legst du ein neues Profil an und probierst es.
-
*lacht* Sehr verdächtig

Probiert es beide mal mit nem neuen Profil.
Firefox mit "-p" starten.
Das englische und deutsche Profil sind nicht kompatibel zueinander.
-
Aber das gleiche alte Profil noch oder?
-
Vorher mal ne englische Version drauf gehabt?
-
-
-
Es scheint so, als wäre die Funktion noch nicht wirklich implementiert worden. Bei mir wird trotz Thunderbird und neuer Emails auch immer nur eine "0" angezeigt.