Adblock installiert? Unter Extras, Einstellungen, bei Grafiken sind die Einstellungen richtig?
Beiträge von nightrat
-
-
Die Tastenkombinationen für Befehle im Menü oben sind im Programm festgelegt. Die können nicht verändert werden.
-
Klingt eher nach einem Problem mit den Benutzerrechten unter Windows oder?
-
Hast du auch dein altes Profil gelöscht? Hört sich nach einer defekten Erweiterung im Profil an.
Versuch mal Firefox mit "-p" zu starten und mal mit einem neuen Profil testen.
-
Schau mal hier rein, vielleicht hilft es dir weiter.
-
Reproduzierbar?
Ist das nur bei dem einen Lesezeichen passiert oder auch bei anderen? -
Schau mal bitte im Profilmanager nach, welches Verzeichnis dort als dein Profilverzeichnis angegeben ist. Dieses musst du dann sichern.
-
Meinst du mit Schalter einen Schalter in Firefox oder einen Schalter für den Quellcode?
-
Lasse dein Email-Programm nochmal neu als Standard-Emailprogramm einrichten. Sollte dann eigentlich weg sein.
Ja, die Server mit den Seiten sind momentan immer noch sehr beschäftigt.
-
Schau mal nach Nvu
Müsste eigentlich damit funktionieren. Nvu kann irgendwie mit der aktuellen URL als Seite von aus Firefox gestartet werden. Wie das genau geht müsste ich nochmal nachschauen.
-
-
Gibts noch eine? Entweder PN oder mail an mail@nightrat.net
Danke
-
Nich wirklic, das wusste ich schon
Aber an deiner Installation ist nix kaputt...Alles ok.
-
-
Ok, streicht den Beitrag von mir *lacht* Der Fehler wurde in einem anderen Thread mit leider nicht passendem Titel bereits erwähnt
-
Nur ne Kleinigkeit...
"Willkommen zur Plugin-Finder-Service"
Einfach "zur" durch "zum" ersetzen würd ich vorschlagen.
-
-
Wie das bei meiner 0.9.3 war weiß ich nicht mehr. Is schon länger her als die runtergeflogen ist.
Bei meiner aktuellen 1.0 ist der Profilmanager auch nicht im Startmenü verlinkt.
-
Achtet auf die URL
http://firebird-browser.de/ hier steht 1.0
http://firefox.uni-duisburg.de/ hier steht 0.9.3
Sind wohl zwei unterschiedliche Seiten.
-
Sollte jemand mal Topal bescheid sagen.