Datei - Importieren
Beiträge von nightrat
-
-
Zitat von Gertrud
Also wirklich, was soll man mit einer solchen Antwort anfangen? Mein Auto steht vor der Tür und hat bisher nichts mit dem Internet oder Firefox zu tun.
Dann schau mal oben in den Beitrag rein. Dort steht, dass er editiert wurde.
Der ursprüngliche Beitrag lautete lapidar: "Probleme mit Umlaute".
Aus diesem Grunde meine Antwort. Du verstehn?
-
Was meinst du mit "Finden-Toolbar"?
Drück mal "STRG+F". Meinst du das?
-
Firefox als Standardbrowser definiert?
-
Derjenige, der seine Telefonnummer hier posten würde, käme warscheinlich die nächsten Wochen nie wieder zum schlafen :lol:
-
Ich glaub der Link is verkehrt
-
Bei mir schlägt der Plugin-Finder das Quicktime-Plugin vor.
Kommt das bei dir nicht?
-
-
Probleme mit Auto :roll:
-
Ja geht. Du kannst die bookmarks.html aus deinem Profilverzeichnis als Startseite festlegen. Dort sind alle Lesezeichen drin.
-
-
-
-
Du gibts dir die Antwort schon selber warum der Firefox das nicht anzeigt
-
Ich stoppe sowas immer über den Stop-Button vom Browser. Keine Ahnung iob das auch noch anders geht.
-
Schau mal hier: http://de.selfhtml.org/html/multimedi….htm#definieren
Das dürfte schon einige Fragen beantworten.
-
Hab die Seite mal mit dem W3C-Validator überprüfen lassen. Über 80 Fehler.
Hab nur mal grob über den Code geschaut. Liegt wohl wieder daran, dass der IE den Code nicht so interpretiert wie er dort steht. Firefox macht das aber. Also kein Fehler des Firefox, sondern es liegt am Quellcode.
-
bgsound ist eine reine IE-Anweisung. Versuch es mal mit <embed>
Die Forensuche hätte dir aber auch schon weitergeholfen. Das Thema hatten wir erst vor ein paar tagen hier
-
Was läßt dich annehmen, dass dein Virenscanner nicht läuft?
Der Virenscanner und Firefox sind 2 Programme, die unabhängig voneinander laufen. Du kannst ganz beruhigt sein. Es ist alles ok, wenn beide aktiviert sind.
-
Versuch mal ein neues Profil anzulegen. Sind die fehlermeldungen dann immer noch da?